Was soll ich mit 100mbit ab 2010 in 3-4 Städten (also 2011 wenn überhaupt in meiner Stadt), wenn man schon mal 50mbit anbieten kann.
Was willst du mit 50 oder 100 Mbit? Das ist reines Prestige - ich hab 32 und kann es nur ganz, GANZ selten ausnutzen - dafür zahle ich dann meist extra.
die bandbreite wird immer höher geschraubt aber ich kann mich hier mit 1Mbit rumärgern!!!!!!
sollen die lieber die abdeckung verbessern und nicht die bandbreite!
Kennst du Google?
Da bin ich voll Deiner Meinung! Bin zwar jetzt glücklicherweise gut versorgt, aber leide mit jedem mit.
Es werden 5 Mrd. in eine konjunkturschädliche Abrackprämie gesteckt, aber konjunkturförderliche Maßnahmen unterbleiben.
langsam schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> die bandbreite wird immer höher geschraubt aber ich kann mich hier mit
> 1Mbit rumärgern!!!!!!
> sollen die lieber die abdeckung verbessern und nicht die bandbreite!
dort wo es kein DSL gibt - gibt es nun mal kein DSL
und UMTS und Co sind dort leider auch weit weg
und von Kabel ganz zu schweigen
= außer SAT gibt es dort nur ISDN und Analog Modems
Danke, Captain Obvious.
100 MBit/s werden bald "benötigt" werden, da das Internet im Wandel ist und wir vermehrt TV via www schauen. Das ein *EIN* Beispiel.
Ich kann auch nur selten meine 32 Mbit/s ausnutzen, da es
a) nur wenige Server gibt, bei denen man dann mal sowas wie 2,8 MB/s Downloadrate sieht und
b) ich nicht oft den Bedarf hab, die Leitung so glühen zu lassen.
ich hab die 100 mbit leitung und die wird sehr oft ausgenutzt, da aus steam ein spiel runter, da einen downlaod, und mein mitbewohner ebenso, und bums sind ca 10,5 MB/s weg...
Benutz einfach mal einen anständigen Download Manager und deine Leitung ist immer dicht. ;-)
Gebt uns mehr Upstream!!!!
IhrName9999 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich hab 32 und kann es nur ganz, GANZ selten ausnutzen - dafür zahle ich dann meist extra.
Das heisst: Rapidshare!
hab selber 32 mbit, und die leitung is immer voll ausgenutzt.. ka wie man so ne leitung NICHT ausnutzen kann .. wenn man sich so ne leitung bestellt, dann braucht man die auch! und ich lade permanent mit 3,7 - 4 mb runter
Rabbitscher schrieb:
> IhrName9999 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ich hab 32 und kann es nur ganz, GANZ selten ausnutzen - dafür zahle ich
> dann meist extra.
>
> Das heisst: Rapidshare!
Lohnt sich auf jeden ;-)
Mensch Mensch Mensch!
Das meiste, was hier geschrieben wurde, ist totaler Schwachsinn. Echt erstaunlich, wie manch Leute sich über Zeugs aufregen können.
Ich habe eine DSL 64.000er Leitung und der Satz "ich hab 32 und kann es nur ganz, GANZ selten ausnutzen" ist ja sowas von nicht wahr!
Ich lade konstand von jedem Server (Auch ohne Rapidshare) mit 8,5MBbit/s - In den seltesten Fällen etwas weniger! Denn auch die halten Schritt mit der Bandbreite mit!
Sicher lohnt es, sich soetwas anzuschaffen. Ich nehme an, dass es Frust o.ä. ist. Wartet ab, irgendwann ist es soweit ausgebaut, das jeder sich solch eine Leitung anschaffen kann.
Geduld ist hier Priorität!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.