...ist ein Musterbeispiel für die Unfähigkeit der Masse eine Person korrekt als "Hacker" oder "Genie" einzustufen.
Er ist einfach ein Betrüger. War er immer, wird er immer sein.
...und ist reich damit geworden....
…Genauso wie die anderen vermeintlichen Promis in Deutschland. Man nehme Lars Windhorst (Firmenpleite), Bushido (Drogendealer), die ganzen Weiber die sich ins TV hochgeschlafen haben und und und…
Kim Schmitz ist auch ein Betrüger, der wahrscheinlich den Staat und andere vermeintliche Spezialisten hinters Licht geführt hat. Jetzt lebt er von seinen Steuerhinterziehungen und anderen illegalen Geschäften auf Neu Seeland und lacht sich schlapp und frisst sich noch fetter!
Tolle neue Welt
Rookee schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ...und ist reich damit geworden....
...aber wohl nicht glücklich, wenn er jetzt schon nach Neuseeland flüchten muss.
Ehrlichwaehrtleidernichtamlaengsten schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Lars Windhorst (Firmenpleite), Bushido (Drogendealer)
Michael Wendler (Privatinsolvenz), Franjo Pooth (Firmenpleite), ...
Solche Leute fallen halt aus der Reihe und werden dadurch "interessant".
Franz Josef schrieb:
> ...aber wohl nicht glücklich, wenn er jetzt schon nach Neuseeland flüchten
> muss.
Richtig. Wer würde schon freiwillig auf Neuseeland wohnen wollen.
Hansll schrieb:
> Franz Josef schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > ...aber wohl nicht glücklich, wenn er jetzt schon nach Neuseeland
> flüchten
> > muss.
>
> Richtig. Wer würde schon freiwillig auf Neuseeland wohnen wollen.
Eben! Da gibt es ja nicht einen einzigen glücklichen Mensch! ;D
Hansll schrieb:
Die Villa steht in Coatesville, 24 Kilometer von Auckland entfernt, mitten in den Hügeln. Die Ansammlung von Häusern darf man wahrscheinlich nicht mal mit gutem Gewissen "Dorf" nennen.
Franz Josef schrieb:
> Hansll schrieb:
> -----
> > Richtig. Wer würde schon freiwillig auf Neuseeland wohnen wollen.
>
> Die Villa steht in Coatesville, 24 Kilometer von Auckland entfernt, mitten
> in den Hügeln. Die Ansammlung von Häusern darf man wahrscheinlich nicht mal
> mit gutem Gewissen "Dorf" nennen.
Bei soviel Leid auf einen Haufen juckt es mir ja schon fast im Spendenfinger. Der arme Kim!
Hansll schrieb:
> Franz Josef schrieb:
> -----
> > ...aber wohl nicht glücklich, wenn er jetzt schon nach Neuseeland
> flüchten
> > muss.
>
fänd ich auch derbe unangenehm. ;-))
Pfui Spinne:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=Neuseeland&oq=&um=1&ie=UTF-8&ei=EFl5S77BI4zy-QagzvzKCg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=1&ved=0CBcQsAQwAA
> fänd ich auch derbe unangenehm. ;-))
> Pfui Spinne:
> images.google.de
Stimmt. Da möchte ich noch nicht mal tot überm Zaun hängen...
Der arme, arme arme KIM.
(/satire off)
Ich habe 20 Jahre in den Bergen gewohnt.
Für die einen ist das eine idyllische Ecke, man kann mal drei Wochen entspannen und wandern.
Für mich war das einfach nur die Hölle. Jede Fahrt von A nach B gerät zur Strapaze, der nächste IKEA war 130 Kilometer entfernt hinter der Grenze. Im Vergleich zu Deutschland war alles teilweise um das Doppelte teurer weil die Transportwege so lang waren und jeder Laden quasi ein Monopol hatte. Selbst heute, zehn Jahre später, haben sich viele Dinge nicht geändert.
Seitdem bin Ich vorsichtig damit geworden mir ein Leben an einem scheinbaren Urlaubsort zu wünschen.
Aha... mir war ganz neu, dass es auf Neuseeland eine Grenze gibt, über die man fahren kann :-)
Franz Josef schrieb:
> der nächste IKEA war 130 Kilometer entfernt hinter der Grenze.
In Neuseeland gibts kein Ikea, der naechste ist in Brisbane. Ist ein ziemlicher Weg mitm neuen Sofa auf dem Ruecken...
hamwanich schrieb:
> In Neuseeland gibts kein Ikea, der naechste ist in Brisbane. Ist ein
> ziemlicher Weg mitm neuen Sofa auf dem Ruecken...
Ach was, das schaffst Du schon...
La Andy schrieb:
> Aha... mir war ganz neu, dass es auf Neuseeland eine Grenze gibt, über die
> man fahren kann :-)
Ich sprach auch nicht von Neuseeland.
Das ist zumindest umstritten.
Franz Josef schrieb:
...
> Michael Wendler (Privatinsolvenz),
Schlechtes Beispiel. Wendler musste in die Privatinsolvenz, weil sein Vater ein Unternehmen vor die Wand gefahren hat. Das Verfahren sollte inzwischen abgeschlossen sein oder kurz vor dem Abschluss stehen. Bzgl. der Restschuld sollte "der Wendler" keine Schwierigkeiten haben, sich mit seinen Gläubigern (bzw. denen seine Vaters) zu einigen.
> Franjo Pooth (Firmenpleite), ...
Pooth hat sein Unternehmen offenbar selbst vor die Wand gesetzt. Das kann passieren, gerade bei Handel mit IT-Ramsch aus Fernost. Ob Pooth an der Pleite eine maßgebliche Schuld trifft, dürfte für Aussenstehende schwer zu beurteilen sein.
Verona Feldbusch geheiratet zu haben, kann man ihm wohl kaum zum Vorwurf machen ohne das eigene Interesse am Boulevard und seinen Themen einzugestehen.
Kingpin Kribble schrieb:
> Hansll schrieb:
> -----
> > Franz Josef schrieb:
> >
>
> > -----
> > > ...aber wohl nicht glücklich, wenn er jetzt schon nach Neuseeland
> > flüchten
> > > muss.
> >
>
> Eben! Da gibt es ja nicht einen einzigen glücklichen Mensch! ;D
Die Suizidrate deutet jedenfalls darauf hin:
> http://www.welt.de/print-welt/article640577/Trauriger_Weltrekord_in_Neuseeland.html
Boogsvieh schrieb:
>
> Die Suizidrate deutet jedenfalls darauf hin:
>
> > www.welt.de
Man soll halt aufhören, wenn's am schönsten is...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.