Ich würde mich als bayrischer Schweinebauer ausgeben.. dann wär neben mir immer frei..
So etwas habe ich mir auch als Erstes gedacht.
Je länger ich darüber nachdenke, kann das auch nach hinten losgehen.. :)
sternsche schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich würde mich als bayrischer Schweinebauer ausgeben.. dann wär neben mir
> immer frei..
Und dann haste nen anderen bayrischen Schweinebauern neben dir, der dich die ganze Zeit über seine Schweinezucht volllabert. Auf bayrisch. Bravo. ^^
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.11 09:50 durch syntax error.
öffnet einbrechern alle türen
flug buchen -> sitzpartner durchchecken -> flug canceln
wobei ich nicht weiß was schlimmer ist: ein bayrischer schweinebauer oder ein verkappter nerd, der sich mit mir den ganzen flug lang über nerdzeug unterhalten will nur weil ich informatiker bin. ich will entweder meine ruhe, oder ne hübsche frau neben mir.
ich bin vielflieger und hab mir mittlerweile angewöhnt gar nicht mehr mit meinen nachbarn zu reden - geht mir immer aufn sack, und das ganze visitenkartenausgetausche und BFF nach 8 stunden eu-usa kann ich nicht mehr haben :)
werkler schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> ich bin vielflieger und hab mir mittlerweile angewöhnt gar nicht mehr mit
> meinen nachbarn zu reden - geht mir immer aufn sack, und das ganze
> visitenkartenausgetausche und BFF nach 8 stunden eu-usa kann ich nicht mehr
> haben :)
*unterschreib*
Sofern ich allein reise, im Flugzeug sitze und das Ding den Start hinter sich gebracht hat, krame ich sowieso den Kopfhörer (mit aktiver Geräuschunterdrückung) raus und nehme das Teil erst zum Landeanflug wieder ab.
Durch den Kopfhörer bleibe ich vom Krach des Flugzeugs und vom Gelaber der anderen Leute verschont.
Allerdings fliege ich aus gesundheitlichen Gründen kaum noch...
> öffnet einbrechern alle türen
> flug buchen -> sitzpartner durchchecken -> flug canceln
Ja, aber wie willst Du die Schweine abtransportieren, ohne aufzufallen?
Außerdem, die Viecher sind nicht ganz ungefährlich und können gut zubeißen.
Es wäre außerdem total hohl den Klarnamen in dem Profil zu veröffentlichen.
Oder meinst du es gibt Leute mit bspw. Maikophobie die es nicht aushalten neben Maiks zu sitzen. Eigentlich würde eine Seite mit den Interessen ausreichen.
s1ou schrieb:
> Es wäre außerdem total hohl den Klarnamen in dem Profil zu
> veröffentlichen.
> Oder meinst du es gibt Leute mit bspw. Maikophobie die es nicht aushalten
> neben Maiks zu sitzen. Eigentlich würde eine Seite mit den Interessen
> ausreichen.
Eigentlich würde ein Buch ausreichen und die Erkenntnis, dass man nicht alles im Leben micromanagen muss.
Aber ich brauche auch nur 15 Minute. um Schuhe zu kaufen,
Peter Brülls schrieb:
> Eigentlich würde ein Buch ausreichen und die Erkenntnis, dass man nicht
> alles im Leben micromanagen muss.
>
> Aber ich brauche auch nur 15 Minute. um Schuhe zu kaufen,
...gibt es die jetzt auch schon im Apple-Store?
hansen schrieb:
> Peter Brülls schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
>
> > Eigentlich würde ein Buch ausreichen und die Erkenntnis, dass man nicht
> > alles im Leben micromanagen muss.
> >
> > Aber ich brauche auch nur 15 Minute. um Schuhe zu kaufen,
>
> ...gibt es die jetzt auch schon im Apple-Store?
Nö. Da gäbe es ja nur drei Größen und alle nur in schwarz.
> Ich würde mich als bayrischer Schweinebauer ausgeben
Und schwupps sitzt Inka Bause neben dir.
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.