Also mein Favorit ist eher der Apple Store in Soho, Ecke Broadway/Prince Street. Vorher noch einen kleinen Snack bei Kelly & Ping eingeworfen...
Aber was erzähle ich euch Sozis in DE... Ihr wisst ja nicht mal was ein Apple Store ist. Bei euch gibts ja statt dessen demnächst staatlich gesponsorte Quelle-Kataloge...
Gerdi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Aber was erzähle ich euch Sozis in DE... Ihr wisst
> ja nicht mal was ein Apple Store ist.
Stimmt. Bei uns verkaufen sie Äpfel immer am Straßenrand, wir brauchen keine extra "stores" für sowas...
> Stimmt. Bei uns verkaufen sie Äpfel immer am
> Straßenrand, wir brauchen keine extra "stores" für
> sowas...
Wer verkauft die? Hartz 4'ler? Dürfen die das überhaupt? Haben die einen Gewerbeschein? Platzordnung? Wie siehts mit den Inhaltsstoffen aus? Öko-Siegel?
Wo ist eure deutsche Ordnung hin??? Wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder so macht???
Letzens habe ich gehört, dass die deutsche Polizei zwei Typen über 200 EUR Strafe aufgebrummt hat, weil sie nach einem Waldspaziergang mehr als ein Kilo Pilze im Korb hatten. Stimmt das?
Ein Besuch in München und demnächst in Hamburg lohnt sich ;)
Gerdi schrieb:
> Wer verkauft die? Hartz 4'ler? Dürfen die das
> überhaupt? Haben die einen Gewerbeschein?
> Platzordnung? Wie siehts mit den Inhaltsstoffen
> aus? Öko-Siegel?
>
> Wo ist eure deutsche Ordnung hin??? Wo kommen wir
> denn da hin, wenn das jeder so macht???
>
> Letzens habe ich gehört, dass die deutsche Polizei
> zwei Typen über 200 EUR Strafe aufgebrummt hat,
> weil sie nach einem Waldspaziergang mehr als ein
> Kilo Pilze im Korb hatten. Stimmt das?
Verkauft werden die von Landwirten, deren Angehörigen und Angestellten. Vielleicht auch Hartz4-beziehende welche sich durch eine geringfügige Beschäftigung etwas dazu verdienen.
Und ob es stimmt, dass Du letzens gehört hast, dass die deutsche Polizei zwei Typen über 200 EUR Strafe aufgebrummt hat, weil sie nach einem Waldspaziergang mehr als ein Kilo Pilze im Korb hatten, weißt Du wohl ehr als wir Sozis in Deutschland...
:D
Der war gut!
Soweit mir bekannt ist, gibt es in good old germany doch auch einen Apple Store, irgendwo bei/in München. Sollte es da auch bald einen MS Store nebenan geben, dann ist und wird es so, dass beide recht weit von mir entfernt sind ;)
> Und ob es stimmt, dass Du letzens gehört hast,
> dass die deutsche Polizei zwei Typen über 200 EUR
> Strafe aufgebrummt hat, weil sie nach einem
> Waldspaziergang mehr als ein Kilo Pilze im Korb
> hatten, weißt Du wohl ehr als wir Sozis in
> Deutschland...
Schade... und ich dachte ich bekomme Informationen aus erster Hand von der gesamtdeutschen Zone.
> Vielleicht auch
> Hartz4-beziehende welche sich durch eine
> geringfügige Beschäftigung etwas dazu verdienen.
Eine Frage: Was ist geringfügige Beschäftigung??? Klingt "very German"...
Gehört zwar nicht hierhin, aber kann dir da voll zustimmen *baldrüberkommt*. Zwar gibt es in den USA auch viele Dinge, über die man meckern darf, aber die deutsche Gleichmacherei, Regelungswut, Neid und Einschränkung der persönlichen Freiheiten stehen mir auch bis zum Kinn.
Gerdi schrieb:
> Also mein Favorit ist eher der Apple Store in
> Soho, Ecke Broadway/Prince Street. Vorher noch
> einen kleinen Snack bei Kelly & Ping
> eingeworfen...
> Aber was erzähle ich euch Sozis in DE... Ihr wisst
> ja nicht mal was ein Apple Store ist. Bei euch
> gibts ja statt dessen demnächst staatlich
> gesponsorte Quelle-Kataloge...
Ein Apple Store. Doch das weiß ich. Das ist ein auf hochglanz aufpolierter Laden, in dem zu völlig überteuerten Preisen weißer Plastikschrott verkauft wird. Und die Leute kaufen es, weil es teuer ist. Das finden sie cool.
> Und die Leute kaufen es, weil es
> teuer ist. Das finden sie cool.
Zu teuer für DICH. :)
Ja, der steht in der Münchener Innenstadt. Als ich einmal drin war, war der ziemlich voll.
------------------------------
Der Molch macht's.
------------------------------
How much money have you spent on League of Legends?
Gerdi schrieb:
> > Und die Leute kaufen es, weil es
> teuer
> ist. Das finden sie cool.
>
> Zu teuer für DICH. :)
Sind wir zusammen um den Christbaum gerannt oder warum duzen wir uns?
Ach Gerdi,
auch Deine Allgemeinbildung entspricht der amerikanischen Unwissendheit.
1: Es gibt einen Apple-Store in München: http://www.apple.com/de/retail/rosenstrasse/
2: Es gibt von Gravis auch mehrere schicke Apple-Läden
3: Anscheinend hast Du gut verdrängt wer gerade wie wild verstaatlicht und Kredite gibt und woher die angebliche Wirtschaftskrise kommt
Vielleicht doch mal wieder eher lesen und denken als Snacken und TV - gell.
> Bei euch gibts ja statt dessen demnächst staatlich gesponsorte Quelle-Kataloge...
Wer im Glashaus sitzt... Die USA betreiben mittlerweile sozialistischere Politik als Schweden und Frankreich zusammen, haben eine höhere Arbeitslosenquote als Deutschland und der Dollar hat seit mehr als 5 Jahren nicht mehr die Parität erreicht. Euch ist das Made in China so peinlich, dass ihr weißes Billigplastik schon mit Designed in Cali aufzuwerten versucht.
DAS JAHRHUNDERT DER USA IST EINDEUTIG VORBEI!
Öhm, nein, zu teuer im Vergleich zu gleichwertigen PCs würd' ich meinen. Apple ist die richte Marke für Mode Opfer alá Paris Hilton mein Freund ;), aber ihr jenseits des großen Teichs seid da ja etwas anders eingestellt, Prestige Objekte wie das Deutsche Auto, ein großes Haus und der Apple gehören da ja zum Standard, ihr seid sooo cool.
Skeptiker schrieb:
> Öhm, nein, zu teuer im Vergleich zu gleichwertigen
> PCs würd' ich meinen. Apple ist die richte Marke
> für Mode Opfer alá Paris Hilton mein Freund ;),
> aber ihr jenseits des großen Teichs seid da ja
> etwas anders eingestellt, Prestige Objekte wie das
> Deutsche Auto, ein großes Haus und der Apple
> gehören da ja zum Standard, ihr seid sooo cool.
Fifth Avenue: wer hier sich blicken lässt oder sogar einkauft, kann sich
gleich mit Madoff und Fifth Avenue`s Shylocks = Apple McIntosh zusammentun und S.W.I.F.T(the glue of Joshua Joseph Fischer) mit allen EU-Aussenministern am kommenden Montag und zwei Tage danach dann das EU-Parlament im Anhörungsverfahren Joschka begrüssend durchwinken.HAHA
1. Den DES von der NSA habe ich als Programm gemacht.
Als NSA bemerkte, dass ich ein U.S.-Feind geworden bin,
wurde die NSA während zehn Jahren geschlossen haha aha.
2. S.W.I.F.T. wurde von der EU den U.S. ohne Gegenrecht
zur Datenspionage dieses Wochenende zugebilligt.
3. Nur dann, wenn der Dollar Ende Semptember fällt,
ist der wirtschaftliche EU-Untergang klar.Meine
Meinung ist indes, diese Wirtschaftsspionage = das EU-Ende .
Da der US-Dollar fast so wenig wert ist wie der Simbabwe-Dollar, ist es eigentlich keine schlechte Idee, jetzt in den USA einzukaufen. Nur dort zu arbeiten ist keine gute Idee...die verdienen doch umgerechnet fast so wenig wie chinesische Arbeiter.
Gerdi schrieb:
> Eine Frage: Was ist geringfügige Beschäftigung???
> Klingt "very German"...
Das ist sozialdemokratisch und bedeutet "Ausbeutung auf hohem publizistischen Niveau" und entspricht grob der Hälfte eures Mindestlohnes.
Im Gegensatz zu euch werden solche Parteien hier von 23% der Wähler aus innerer Überzeugung gewählt.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.