ist ja sehr merkwürdig formuliert. Facebook fordert nicht zur Organspende auf sondern zur Angabe und Registrierung ihrer Bereitschaft dazu.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.12 14:03 durch Endwickler.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Versteht sich von selbst, oder? Niemand lässt sich auf Verdacht mal ne Niere entnehmen, falls die irgendjemand mal braucht :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Und was kommt als nächstes ?
Facebook Krankenkasse .. Versicherung ..oder gleich einen Facebook chip einbauen. Damit dann Feb schön alle Daten und Gewohnheiten zentral hat.
Beim nächsten Motor Unfall kommt dann zuerst der Facebook Ableser vor dem Notarzt.
Ich spende niemanden irgendwas nur meiner Familie. Das ist der Lauf der Dinge.
Zuckerberg verfolgt eine böse Taktik und Millionen dumme klatschen dazu.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Für wissenschaftsgläubige Menschen ist Organspende etwas logisches und gutes.
Mich störte eigentlich nur die Überschrift. :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dr.White schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und was kommt als nächstes ?
> Facebook Krankenkasse .. Versicherung ..oder gleich einen Facebook chip
> einbauen. Damit dann Feb schön alle Daten und Gewohnheiten zentral hat.
>
> Beim nächsten Motor Unfall kommt dann zuerst der Facebook Ableser vor dem
> Notarzt.
>
> Ich spende niemanden irgendwas nur meiner Familie. Das ist der Lauf der
> Dinge.
>
> Zuckerberg verfolgt eine böse Taktik und Millionen dumme klatschen dazu.
du hast ganz eindeutig verstanden, worum es geht..
ist aber auch ein hoch komplizierter text. meine 6-jährige nichte hatte auch so ihre verständnisprobleme.. ;)
an dieser aktion gibt es nun wirklich so überhaupt rein garnichts auszusetzen. es besteht kein zwang und nichts und wer nicht versteht, dass organspende wichtig und richtig ist, der sollte besser..ach, lassen wir das.
stellt sich jetzt nur die frage, wer oder was dümmer ist, die dummen klatscher und facebook-folger oder die ohne-nachfragen-anti-facebook-menschen. bei deinem kommentar bin ich mir echt nicht sicher................. :/
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
kevla Wrote:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dr.White schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> >
> >
> > Ich spende niemanden irgendwas nur meiner Familie. Das ist der Lauf der
> > Dinge.
> >
> > Zuckerberg verfolgt eine böse Taktik und Millionen dumme klatschen dazu.
>
> du hast ganz eindeutig verstanden, worum es geht..
Sehe ich auch so. Auch wenn die Ironie Deine Meinung dazu ist.
>
> ist aber auch ein hoch komplizierter text. meine 6-jährige nichte hatte
> auch so ihre verständnisprobleme.. ;)
>
Ich kenn Deine Nichte nicht. Schein aber ein aufgewecktes Kind zu sein. Nur das der Onkel diesmal nicht folgen kann. Wie meist.
> an dieser aktion gibt es nun wirklich so überhaupt rein garnichts
> auszusetzen. es besteht kein zwang und nichts und wer nicht versteht, dass
> organspende wichtig und richtig ist, der sollte besser..ach, lassen wir
> das.
>
Organspende ist das eine und Facebook ist was anderes. Mich erschreckt ein wenig soviel Naivität.
Aber ich frag den Onkel mal. Warum will FB in seiner Datenbank hinzufügen ob ich spende oder nicht ?
Ist es A)
Weil Zuckerberg immer tiefer in die Leben seiner Kunden schauen will, bis in den Intimsten Bereich. Weil solch plastische Profile Gold wert sind.
Und Organspende ist so das intimste was es gibt.
Oder B)
Weil zuckerberg ein guter Mensch ist und nur helfen will. Der Social Gott
> stellt sich jetzt nur die frage, wer oder was dümmer ist, die dummen
> klatscher und facebook-folger oder die
> ohne-nachfragen-anti-facebook-menschen. bei deinem kommentar bin ich mir
> echt nicht sicher................. :/
Diese Logik kennt man eigentlich nur vom ebay Support. Wo ist dein Argument. Wo geht es um das eigentliche Thema.
Wie wärs wenn Du deine gesammte Patientenakte Zuckerberg schickst. Scheinst ja mit share all kein Problem zu haben.
Und wenn du genau liest, verstehst du auch das ich nichts gegen Organspende habe. Nur wie ich oder ein anderer Mensch entscheidet darüber geht weder dich noch Zuckerberg was an.
Evtl. Denkst du auch mal darüber nach was Organspende bedeutet. Nicht nur Glück und Leben für den Empfänger sondern auch Leid, verletzlichkeit und existenzängste der Hinterbliebenen des Spenders.
Genau da hinein will Zuckerberg. Dort wo kein FB hin kommt. Der intimste Kreis unserer Familien.
Aber diskutier das mal durch mit deiner Nichte.
Because I am hard, you will not like me. But the more you hate me, the more you will learn. I am hard but I am fair.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 571 | letzter Beitrag 09:25 Uhr
Kommentare: 552 | letzter Beitrag 09:12 Uhr
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 06:35 Uhr
Kommentare: 212 | letzter Beitrag 22.05. 15:01
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Eine Petition auf der Plattform des Bundestages will die DSL-Drosselungspläne der Telekom durch ein Gesetz stoppen. Sie fordert die Gleichbehandlung von Datenpaketen unabhängig von ihrem Inhalt und ihrer Herkunft.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Die Smartwatch Agent wird nicht per USB, sondern drahtlos aufgeladen, wenn ihr Akku zur Neige geht. Außerdem arbeitet sie mit einem stromsparenden Prozessor, kann Apps abspielen und funktioniert mit iPhones, Android-Geräten und Windows Phone 8.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Google hat die Android-Apps Drive und Chrome aktualisiert. Die Google-Drive-App im aktualisierten Erscheinungsbild bringt eine Bildvorschau, eine Scanfunktion und eine Downloadmöglichkeit. Chrome bringt einen Vollbildmodus und eine Verlaufsfunktion innerhalb eines Browsertabs.

Nach der Veröffentlichung von Version 4.11 wollen sich die Entwickler der KDE Plasma Workspaces ganz auf den Wechsel zu Qt5 und den KDE Frameworks 5 konzentrieren. Der 4er Zweig soll für mindestens zwei Jahre Support erhalten.