Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Axel-Springer…

BILD-Zeitung...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 05.12.12 - 20:12

    bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt, dass die BILD gar keine Zeitung ist auch wenn sie in diesem Format gedruckt wird. Was ich persönlich als ziemlich kack-dreist empfinde.

    Dass ein Boulevard-Blatt in Form einer Zeitung überhaupt gedruckt werden darf. Wir haben doch in Deutschland für jeden Mist Gesetze, warum dafür nicht?

    42

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: aktenwaelzer 05.12.12 - 22:23

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt, dass
    > die BILD gar keine Zeitung ist

    Golem ist auch keine Zeitung.

    Mal drüber nachgedacht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Peter Maier 05.12.12 - 22:26

    aktenwaelzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > azeu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt,
    > dass
    > > die BILD gar keine Zeitung ist
    >
    > Golem ist auch keine Zeitung.
    >
    > Mal drüber nachgedacht?

    Golem heißt auch nicht "Golem-Zeitung" und wird ebenso wenig als eine solche gedruckt. Worauf willst du hinaus? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 05.12.12 - 23:03

    Gib's 'ne Golem-Zeitung am Kiosk? Wo?

    42

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Sharra 06.12.12 - 04:41

    Nicht dass ich persönlich die BILD als solche anerkennen würde, aber warum ist sie keine Zeitung? Eine solche definiert sich dadurch, dass es eine Drucksache mit aktuellen Themen ist, die regelmässig erscheint.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 06.12.12 - 13:27

    Die BILD ist nichts anderes als Bunte & Co.

    Deswegen stört es mich, dass die BILD als (seriöse) Zeitung auftreten darf und sich keiner darüber beschwert.

    42

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Paykz0r 06.12.12 - 15:04

    Meines Wissens nach darf rtl2 seine nachrichten auch deswegen nur "news" nennen und eben nicht nachrichten.

    So was in der Form sollte auch für Zeitungen existieren...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: IpToux 06.12.12 - 15:15

    Früher stand auf der Bild noch Bild Zeitung, jetzt steht nur noch Bild. Ist das noch keinem Aufgefallen?

    Eine Zeitung muss einen bestimmten Anteil haben der, der Wahrheit entspricht, da dies bei BILD aber nicht der Fall ist mussten sie den Zusatz Zeitung entfernen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Paykz0r 06.12.12 - 15:23

    Das ist eine Legende.
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)#Wahrnehmung_durch_die_Medienwelt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: razziel 06.12.12 - 17:54

    Kleine Buchempfehlung am Rande: "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll. Ich würde also nicht sagen, dass sich niemand darüber beschwert, allerdings sind da wohl für BILDleser zu wenig *zensiert* drin.

    Wofür die zensierte Stelle steht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, beachte er/sie bitte, dass da auche infach Fotos stehen könnte ^^.

    No offense meant unless otherwise stated! If you still feel so because of a definite statement, just relativise it and consider that it is very difficult and annoying to include everything.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Softwareentwickler (m/w) Java/C#
    D.O.M. Datenverarbeitung GmbH, Nürnberg
  2. Integration Manager Processes and IT (m/w)
    Robert Bosch GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  3. Java Software-Entwickler (m/w)
    Clausohm-Software GmbH, Neverin, Berlin, Aachen
  4. Leiter (m/w) Produktmanagement Traffic Software
    PTV GROUP, Karlsruhe

Detailsuche



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. Game of Thrones [dt./OV] Staffel 6
    (jeden Dienstag ist eine neue Folge verfügbar)
  2. VORBESTELLBAR: Warcraft: The Beginning (+ Blu-ray)
    27,99€
  3. VORBESTELLBAR: X-Men Apocalypse [Blu-ray]
    19,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


GPD XD im Test: Zwischen Nintendo 3DS und PS Vita ist noch Platz
GPD XD im Test
Zwischen Nintendo 3DS und PS Vita ist noch Platz
  1. Gran Turismo Sport Ein Bündnis mit der Realität
  2. Xbox Scorpio Schneller als Playstation Neo und mit Rift-Unterstützung
  3. AMD Drei Konsolen-Chips für 2017 angekündigt

Xperia X im Hands on: Sonys vorgetäuschte Oberklasse
Xperia X im Hands on
Sonys vorgetäuschte Oberklasse
  1. Die Woche im Video Die Schoko-Burger-Woche bei Golem.de - mmhhhh!
  2. Android 6.0 Ein großer Haufen Marshmallow für Samsung und Co.
  3. Google Android N erscheint auch für Nicht-Nexus-Smartphones

Oracle vs. Google: Wie man Geschworene am besten verwirrt
Oracle vs. Google
Wie man Geschworene am besten verwirrt
  1. Oracle-Anwältin nach Niederlage "Google hat die GPL getötet"
  2. Java-Rechtsstreit Oracle verliert gegen Google
  3. Oracle vs. Google Wie viel Fair Use steckt in 11.000 Codezeilen?

  1. Ultra Compact Network: Nokia baut LTE-Station als Rucksacklösung
    Ultra Compact Network
    Nokia baut LTE-Station als Rucksacklösung

    Nokia hat eine LTE-Station so gebaut, dass sie in einen Rucksack passt. Auch über eine Drohne ist der Transport möglich.

  2. Juniper EX2300-C-12T/P: Kompakt, lüfterlos und mit 124 Watt Powerbudget
    Juniper EX2300-C-12T/P
    Kompakt, lüfterlos und mit 124 Watt Powerbudget

    Juniper hat seine EX2000-Switch-Serie aktualisiert - und damit auch ein ganz besonderes Modell. Der EX2300-C-12 übernimmt die Nachfolge des EX2200-C-12 und behält trotz deutlicher Verbesserungen seine Qualitäten bei, gerade als Power Sourcing Equipment. Außerdem beherrscht der PoE-Switch jetzt 10GbE.

  3. Vorratsdatenspeicherung: Alarm im VDS-Tresor
    Vorratsdatenspeicherung
    Alarm im VDS-Tresor

    Die Bundesnetzagentur hat die Anforderungen für die Sicherheit der Vorratsdaten vorgelegt. Telekomfirmen müssen demnach einen sehr hohen Aufwand für den Datenschutz betreiben.


  1. 19:26

  2. 18:41

  3. 18:36

  4. 18:16

  5. 18:11

  6. 17:31

  7. 17:26

  8. 16:48