1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Axel-Springer…

BILD-Zeitung...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 05.12.12 - 20:12

    bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt, dass die BILD gar keine Zeitung ist auch wenn sie in diesem Format gedruckt wird. Was ich persönlich als ziemlich kack-dreist empfinde.

    Dass ein Boulevard-Blatt in Form einer Zeitung überhaupt gedruckt werden darf. Wir haben doch in Deutschland für jeden Mist Gesetze, warum dafür nicht?

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: aktenwaelzer 05.12.12 - 22:23

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt, dass
    > die BILD gar keine Zeitung ist

    Golem ist auch keine Zeitung.

    Mal drüber nachgedacht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Peter Maier 05.12.12 - 22:26

    aktenwaelzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > azeu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt,
    > dass
    > > die BILD gar keine Zeitung ist
    >
    > Golem ist auch keine Zeitung.
    >
    > Mal drüber nachgedacht?

    Golem heißt auch nicht "Golem-Zeitung" und wird ebenso wenig als eine solche gedruckt. Worauf willst du hinaus? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 05.12.12 - 23:03

    Gib's 'ne Golem-Zeitung am Kiosk? Wo?

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Sharra 06.12.12 - 04:41

    Nicht dass ich persönlich die BILD als solche anerkennen würde, aber warum ist sie keine Zeitung? Eine solche definiert sich dadurch, dass es eine Drucksache mit aktuellen Themen ist, die regelmässig erscheint.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 06.12.12 - 13:27

    Die BILD ist nichts anderes als Bunte & Co.

    Deswegen stört es mich, dass die BILD als (seriöse) Zeitung auftreten darf und sich keiner darüber beschwert.

    Gruss an die NS of America

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Paykz0r 06.12.12 - 15:04

    Meines Wissens nach darf rtl2 seine nachrichten auch deswegen nur "news" nennen und eben nicht nachrichten.

    So was in der Form sollte auch für Zeitungen existieren...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: IpToux 06.12.12 - 15:15

    Früher stand auf der Bild noch Bild Zeitung, jetzt steht nur noch Bild. Ist das noch keinem Aufgefallen?

    Eine Zeitung muss einen bestimmten Anteil haben der, der Wahrheit entspricht, da dies bei BILD aber nicht der Fall ist mussten sie den Zusatz Zeitung entfernen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Paykz0r 06.12.12 - 15:23

    Das ist eine Legende.
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)#Wahrnehmung_durch_die_Medienwelt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: razziel 06.12.12 - 17:54

    Kleine Buchempfehlung am Rande: "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll. Ich würde also nicht sagen, dass sich niemand darüber beschwert, allerdings sind da wohl für BILDleser zu wenig *zensiert* drin.

    Wofür die zensierte Stelle steht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, beachte er/sie bitte, dass da auche infach Fotos stehen könnte ^^.

    No offense meant unless otherwise stated! If you still feel so because of a definite statement, just relativise it and consider that it is very difficult and annoying to include everything.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Stacked Memory: Lecker, Stapelchips!
Stacked Memory
Lecker, Stapelchips!

Netzverschlüsselung: Mythen über HTTPS
Netzverschlüsselung
Mythen über HTTPS
  1. Websicherheit Chrome will vor HTTP-Verbindungen warnen
  2. SSLv3 Kaspersky-Software hebelt Schutz vor Poodle-Lücke aus
  3. TLS-Verschlüsselung Poodle kann auch TLS betreffen

Jahresrückblick: Was 2014 bei Golem.de los war
Jahresrückblick
Was 2014 bei Golem.de los war
  1. In eigener Sache Golem.de sucht (Junior) Concepter/-in für Onlinewerbung
  2. In eigener Sache Golem.de offline und unplugged
  3. In eigener Sache Golem.de sucht Videoredakteur/-in

  1. Linux 3.19: Release Candidate eröffnet Testphase
    Linux 3.19
    Release Candidate eröffnet Testphase

    Der Linux-Kernel 3.19 bringt diverse Änderungen für Grafiktreiber, Speicherstacks und Dateisysteme mit. Außerdem gibt es eine neue Schnittstelle für AMDs Heterogeneous System Architecture (HSA).

  2. Lifetab S8312: 8-Zoll-Tablet mit UMTS für 180 Euro
    Lifetab S8312
    8-Zoll-Tablet mit UMTS für 180 Euro

    Aldi-Süd bringt mit dem Lifetab S8312 ein Android-Tablet von Medion mit 8-Zoll-Display und Octa-Core-Prozessor in seine Märkte. Bei einem Preis von 180 Euro können Käufer dank eines eingebauten UMTS-Modems auch unterwegs surfen.

  3. Konsolenkram: Neue Hardware von Nintendo, Microsoft und Sony
    Konsolenkram
    Neue Hardware von Nintendo, Microsoft und Sony

    Die drei großen Konsolenhersteller machen sich Gedanken über die Zukunft: Microsoft arbeitet offenbar an einer VR-Brille, Nintendo am Nachfolger der Wii U - und ein Sony-Manager denkt über die Playstation 5 nach.


  1. 10:41

  2. 10:24

  3. 09:59

  4. 09:00

  5. 14:04

  6. 12:54

  7. 12:39

  8. 12:04