1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leistungsschutzrecht: Axel-Springer…

BILD-Zeitung...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 05.12.12 - 20:12

    bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt, dass die BILD gar keine Zeitung ist auch wenn sie in diesem Format gedruckt wird. Was ich persönlich als ziemlich kack-dreist empfinde.

    Dass ein Boulevard-Blatt in Form einer Zeitung überhaupt gedruckt werden darf. Wir haben doch in Deutschland für jeden Mist Gesetze, warum dafür nicht?

    Hinweis: Text kann Spuren von Humor enthalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: aktenwaelzer 05.12.12 - 22:23

    azeu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt, dass
    > die BILD gar keine Zeitung ist

    Golem ist auch keine Zeitung.

    Mal drüber nachgedacht?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Peter Maier 05.12.12 - 22:26

    aktenwaelzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > azeu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > bin gespannt wie lange es dauert, bis die BILD-Leserschaft mal merkt,
    > dass
    > > die BILD gar keine Zeitung ist
    >
    > Golem ist auch keine Zeitung.
    >
    > Mal drüber nachgedacht?

    Golem heißt auch nicht "Golem-Zeitung" und wird ebenso wenig als eine solche gedruckt. Worauf willst du hinaus? :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 05.12.12 - 23:03

    Gib's 'ne Golem-Zeitung am Kiosk? Wo?

    Hinweis: Text kann Spuren von Humor enthalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Sharra 06.12.12 - 04:41

    Nicht dass ich persönlich die BILD als solche anerkennen würde, aber warum ist sie keine Zeitung? Eine solche definiert sich dadurch, dass es eine Drucksache mit aktuellen Themen ist, die regelmässig erscheint.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: azeu 06.12.12 - 13:27

    Die BILD ist nichts anderes als Bunte & Co.

    Deswegen stört es mich, dass die BILD als (seriöse) Zeitung auftreten darf und sich keiner darüber beschwert.

    Hinweis: Text kann Spuren von Humor enthalten.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Paykz0r 06.12.12 - 15:04

    Meines Wissens nach darf rtl2 seine nachrichten auch deswegen nur "news" nennen und eben nicht nachrichten.

    So was in der Form sollte auch für Zeitungen existieren...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: IpToux 06.12.12 - 15:15

    Früher stand auf der Bild noch Bild Zeitung, jetzt steht nur noch Bild. Ist das noch keinem Aufgefallen?

    Eine Zeitung muss einen bestimmten Anteil haben der, der Wahrheit entspricht, da dies bei BILD aber nicht der Fall ist mussten sie den Zusatz Zeitung entfernen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: Paykz0r 06.12.12 - 15:23

    Das ist eine Legende.
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung)#Wahrnehmung_durch_die_Medienwelt

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: BILD-Zeitung...

    Autor: razziel 06.12.12 - 17:54

    Kleine Buchempfehlung am Rande: "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll. Ich würde also nicht sagen, dass sich niemand darüber beschwert, allerdings sind da wohl für BILDleser zu wenig *zensiert* drin.

    Wofür die zensierte Stelle steht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, beachte er/sie bitte, dass da auche infach Fotos stehen könnte ^^.

    No offense meant unless otherwise stated! If you still feel so because of a definite statement, just relativise it and consider that it is very difficult and annoying to include everything.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Pebble Time im Test: Nicht besonders smart, aber watch
Pebble Time im Test
Nicht besonders smart, aber watch
  1. Smartwatch Pebble Time kostet außerhalb von Kickstarter 250 Euro
  2. Smartwatch Apple gibt iOS-App für die Pebble Time frei
  3. Smartwatch Pebbles iOS-App wird von Apple nicht freigegeben

Batman Arkham Knight im Test: Es ist kompliziert ...
Batman Arkham Knight im Test
Es ist kompliziert ...
  1. Arkham Knight Erster PC-Patch für Batman
  2. Technische Probleme Batman Arkham Knight nicht mehr auf Steam erhältlich

Protokoll: DNSSEC ist gescheitert
Protokoll
DNSSEC ist gescheitert
  1. VPN-Schwachstellen PureVPN veröffentlicht Patch für seine Windows-Software
  2. Security Viele VPN-Dienste sind unsicher

  1. Designer Bluetooth Desktop: Microsoft beginnt Verkauf extraflacher Tastatur
    Designer Bluetooth Desktop
    Microsoft beginnt Verkauf extraflacher Tastatur

    Microsofts besonders flache Maus-Tastatur-Kombination Designer Bluetooth Desktop ist jetzt verfügbar. Die beiden Eingabegeräte sind auf geringen Platzbedarf optimiert, sowohl bei der Nutzung als auch der Lagerung.

  2. Neues Smartphone Z3: Samsung gibt Tizen nicht auf
    Neues Smartphone Z3
    Samsung gibt Tizen nicht auf

    Nach dem lange verzögerten Start seines ersten Tizen-Smartphones plant Samsung mit dem Z3 offenbar einen Nachfolger: Die Ausstattung richtet sich wieder an Einsteiger.

  3. Fertigungsprozess: AMD wechselt von 20-nm- auf FinFET-Technik
    Fertigungsprozess
    AMD wechselt von 20-nm- auf FinFET-Technik

    33 Millionen US-Dollar Investition in eine modernere Herstellung: AMD plant die Masken einiger Chips vom planaren 20-nm-Verfahren auf einen FinFET-Prozess umzustellen. Was wo gefertigt wird, bleibt offen - denn das Project Skybridge wurde abgebrochen.


  1. 12:27

  2. 12:14

  3. 12:07

  4. 12:02

  5. 12:00

  6. 11:21

  7. 11:17

  8. 10:37