Habe aus spass, das game in einer virtualbox installiert und gespielt.
Ich weiss nicht, ob da ein direkter Zugriff auf die Plattensymetrie erfolgt oder über das BS, aber das Spiel hat aus der VB installation Daten auf meinem Hauptrechner gelöscht.
Gottseidank habe ich nur 15 Schiffe abgeschossen.
Ich verstehe es nicht warum es Leuten Spaß macht andere zu betrügen...
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.09 00:40 durch darkfate.
Vielleicht ein Zufall? Aber nach meinem Test waren Dateien verschwunden auf dem richtigen System!
Ob es jetzt genau 15 waren? jedenfalls, habe ich die 3 Dateien nicht mehr gefunden, die ich erst in diesen Tagen erstellt habe!
Da ich noch nicht so alt bin, das alzheimer gilt, und ich nicht an die kleinen dateiknabberer glaube, bleibt nur 1 Möglichkeit, oder?
komischer zufall, das genau drei dateien gelöscht worden sind die du erst erstellt hast. ich weiß nicht wie es bei dir auf dem rechner aussieht, aber ich habe mehrere tausend dateien drauf.
Waere ein sehr merkwürdiger zufall.
Nein, es kann nicht aus der VB raus,
das wäre ein ganz grosses Ding wenn das so wäre.
Natürlich kann es das und es ist auch kein großes Ding. Alles was Du dafür tun musst ist die Trennung via Netzwerklaufwerk aufzuheben.
Ach.. löscht es denn auch übers Netz?
Erzähl kein Humbug..
klar das löscht auch Dateien die Ausgedrcukt bei mir im Schrank liegen wenn der Nebenzimmer steht und mann zufällig die Tür offen stehen hat .
Ich werde es über Bochs probieren - Das ist eine extrem harte pure Emulation - Ein perfekt gekapseltes System finde ich
So Kinder, die Pause ist zuende. Zurück nach drinnen...
Nur weil du keine Zigaretten mehr hast, die du in der Pause rauchen kannst? Ne. Kümmer dich um deine Suppe und lass uns hier in Ruhe.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.