1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach dem Erfolg von Instagram…

twitter könnte ...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. twitter könnte ...

    Autor: jack-jack-jack 05.11.12 - 10:37

    - mal endlich ein gutes Erklärvideo machen, was twitter besser kann als Facebook

    - twitter könnte allen extrem einfach erklären, was Listen sind und was sie bringen können,

    - twitter könnte bessere Geo Suche / Umkreissuche bieten

    - twitter könnte so etwas wie ein abonnierte Suchen bieten, die auch im Tweet-Stream erscheinen

    - twitter könnte viel besser Top-Tweets und Top-Tweeters promoten

    - twitter könnte ein besseres Geschäftsmodell implementieren , z.B . Business Accounts

    - twitter könnte die 140 Zeichen überdenken - die nerven oft extrem

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: twitter könnte ...

    Autor: Anonymer Nutzer 05.11.12 - 10:51

    Dann teile denen doch Deine Meinung mit. Wo ist das Problem?

    jack-jack-jack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > - mal endlich ein gutes Erklärvideo machen, was twitter besser kann als
    > Facebook
    >
    > - twitter könnte allen extrem einfach erklären, was Listen sind und was sie
    > bringen können,
    >
    > - twitter könnte bessere Geo Suche / Umkreissuche bieten
    >
    > - twitter könnte so etwas wie ein abonnierte Suchen bieten, die auch im
    > Tweet-Stream erscheinen
    >
    > - twitter könnte viel besser Top-Tweets und Top-Tweeters promoten
    >
    > - twitter könnte ein besseres Geschäftsmodell implementieren , z.B .
    > Business Accounts
    >
    > - twitter könnte die 140 Zeichen überdenken - die nerven oft extrem

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. interessiert keinen ....

    Autor: jack-jack-jack 05.11.12 - 11:41

    hab ich sogar schon versucht

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: twitter könnte ...

    Autor: DekenFrost 05.11.12 - 11:49

    +1

    In DE fehlt einfach noch vielen das Verständniss dafür was Twitter eigentlich ist, was es einem bringen kann und wieso es eben nicht wie Facebook ist.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: twitter könnte ...

    Autor: George99 05.11.12 - 14:45

    DekenFrost schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > +1
    >
    > In DE fehlt einfach noch vielen das Verständniss dafür was Twitter
    > eigentlich ist, was es einem bringen kann und wieso es eben nicht wie
    > Facebook ist.

    So sehe ich das auch. Ich habe mich da irgendwann mal angemeldet, fand Twitter sehr merkwürdig und nutzlos und seitdem nie wieder benutzt.

    Habe ich nun wirklich etwas verpasst?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Maker Faire Bay Area 2015: Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
Maker Faire Bay Area 2015
Die Lust, zu schaffen und zu zerstören
  1. Materialforschung Forscher 3D-drucken Graphen-Aerogel
  2. General Electric Flugzeugtriebwerk erhält Bauteil aus 3D-Drucker
  3. 3D-Drucker im Lieferwagen Amazon will Waren auf dem Weg zum Kunden produzieren

Golem.de-Test mit Kaspersky: So sicher sind Fototerminals und Copyshops
Golem.de-Test mit Kaspersky
So sicher sind Fototerminals und Copyshops
  1. Malware Blackcoffee nutzt Forum für C&C-Vermittlung
  2. United Airlines Mit Bug Bounties um die Welt reisen
  3. Studie Die Smart City ist intelligent, aber angreifbar

Macbook 12 im Test: Einsamer USB-Port sucht passende Partner
Macbook 12 im Test
Einsamer USB-Port sucht passende Partner
  1. Apple Store Apple erhöht Hardwarepreise
  2. Workaround Macbook 12 kann bei Erstinstallation hängen bleiben
  3. Hydradock Elf Ports für das Macbook 12

  1. Handmade: Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor
    Handmade
    Amazon bereitet Marktplatz für Handgefertigtes vor

    Selbst geschneiderte Kleider oder selbst gemachtes Kinderspielzeug: Nutzer werden solche Produkte künftig über Amazons Angebot Handmade vertreiben können. Der Onlinehändler sucht Anbieter auch bei der Konkurrenz.

  2. BND-Skandal: EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy
    BND-Skandal
    EU-Kommissar Oettinger testet Kryptohandy

    Hat der US-Geheimdienst NSA die EU-Kommission ausspioniert? EU-Digitalkommissar Günther Oettinger verlangt darüber Auskunft von der Bundesregierung. Die Kommission ergreift schon einmal Vorsichtsmaßnahmen.

  3. BND-Affäre: Keine Frage der Ehre
    BND-Affäre
    Keine Frage der Ehre

    IMHO Eine Woche voller Seltsamkeiten im NSA-Ausschuss: Die BND-Zeugen zur Selektoren-Affäre verhielten sich so merkwürdig, dass der Verdacht einer Vertuschungsaktion sich aufdrängt.


  1. 12:45

  2. 10:53

  3. 09:00

  4. 15:05

  5. 14:35

  6. 14:14

  7. 13:52

  8. 12:42