1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Nacktfotos: Facebook-Nutzer zu sechs…

Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor win.ini 24.04.12 - 14:07

Natürlich nur ein Spaß.

Ich hoffe ihr Leben ist dadurch nicht genauso zerrissen wie in den dutzend anderen Fällen...

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor keiner 24.04.12 - 14:17

win.ini schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hoffe ihr Leben ist dadurch nicht genauso zerrissen...

... wie seines, an welchem sie wohl ebenfalls nicht ganz unschuldig und maßgeblich beteiligt war...

Das gelb hervorgehobene kann vernachlässigt werden, ich habe nur auf die Schnelle keinen passenderen Ausschnitt dieses Zitates gefunden... ;)

PS: Hier steht nirgends, dass die gut oder ähnliches ist... aber auch hier, kommt es nur wie allzu oft auf die "Hintergründe" und wie diese entstanden sind an...

3. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor kevla 24.04.12 - 15:16

keiner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > win.ini schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich hoffe ihr Leben ist dadurch nicht genauso zerrissen...
    >
    > ... wie seines, an welchem sie wohl ebenfalls nicht ganz unschuldig und
    > maßgeblich beteiligt war...
    >
    > lh6.googleusercontent.com
    >
    > Das gelb hervorgehobene kann vernachlässigt werden, ich habe nur auf die
    > Schnelle keinen passenderen Ausschnitt dieses Zitates gefunden... ;)
    >
    > PS: Hier steht nirgends, dass die gut oder ähnliches ist... aber auch hier,
    > kommt es nur wie allzu oft auf die "Hintergründe" und wie diese entstanden
    > sind an...

hast du nen anderen bericht gelesen oder wie kommst du darauf?

ich mein, du stellst ja keine frage, sondern unterstellst ja schon. also hast du sicherlich nen grund dafür? oder einfach mal für die andere seite gewesen?

naja, so etwas tut man nicht meiner meinung nach, egal was war.

4. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor /mecki78 24.04.12 - 15:35

keiner schrieb:
    > > Ich hoffe ihr Leben ist dadurch nicht genauso zerrissen...
    >
    > ... wie seines, an welchem sie wohl ebenfalls nicht ganz unschuldig und
    > maßgeblich beteiligt war...

Awwww, hat sie ihn verlassen und ihm das Herz gebrochen?
    Alle mal eine runde Mitleid für den armen, armen Jungen.

Schon mal auf die Idee gekommen, das er vielleicht ein blöder Arsch war und seine Freundin beschissen behandelt oder komplett vernachlässigt hat? Jemand der aus Rache Nacktbilder in's Netz stellt, der hat für mich ein psychisches Problem und das hatte er vielleicht auch schon während der Beziehung, vielleicht ist sie ja deswegen abgehauen. Mein Mitleid tendiert gegen Null. Was macht er beim nächsten mal wenn ihn eine Frau verletzt? Ihre Katze töten? Und bei der dritten Frau fackelt er gleich das Haus ab und die vierte wird dann zerstückelt?

Der Typ hat IMHO keine reine Bewährungsstrafe verdient. Der Typ sollte von den 6 Monaten ruhig 2 Monate mal absitzen müssen und außerdem würde ich, wenn ich die Frau wäre, gleich eine Schadensersatzklage hinterher schießen, denn die Frau hat durchaus einen Anspruch auf Schmerzensgeld.

/Mecki

5. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor /mecki78 24.04.12 - 16:55

Dennoch finde ich der Typ bräuchte einen härteren Denkzettel, so etwas macht man einfach nicht, ganz egal was die Frau getan hat und die Tatsache, dass er mehr oder minder meinte, er wusste sich nicht anders zu helfen, da er ihr nur so weh tun konnte, zeigt was für ein armes Würstchen dieser Typ doch ist. Nicht nur ethisch sondern auch intellektuell unterbelichtet.

/Mecki

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.12 22:32 durch ap (Golem.de).

6. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor keiner 24.04.12 - 19:48

/mecki78 schrieb:
    > Awwww, hat sie ihn verlassen und ihm das Herz gebrochen?
    > Alle mal eine runde Mitleid für den armen, armen Jungen.

Vielen Dank für dein Outing, dass du es scheinbar nicht verstanden hast worum es mir eigentlich ging. Vielleicht solltest du den Post noch noch einmal lesen.

Btw: Ich weiß du würdest natürlich Jubeln und laut Applaudieren, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst und deine/n Lebensgefährte/in mit einer/m anderer/n "vorfindest"...

In diesem Fall weiß man dann auch, wer hier wohl das emotionale "Bindungsproblem" hat ;)

7. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor keiner 24.04.12 - 19:48

kevla schrieb:
    > hast du nen anderen bericht gelesen oder wie kommst du darauf?

Gestern gab es einen Bericht über diesen Fall, welcher etwas detaillierter war und auch in Bezug auf das Verfahren und dessen Hintergründe etwas mehr bot. Sobald ich den Link finde werde ich ihn nachreichen...

8. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor irata 24.04.12 - 21:18

/mecki78 schrieb:
    > Schon mal auf die Idee gekommen, das er vielleicht ein blöder Arsch war und
    > seine Freundin beschissen behandelt oder komplett vernachlässigt hat?

Ja, vielleicht war es aber auch genau umgekehrt, oder ganz anders.
    Deine Fantasie geht gerade mit dir durch ;-)

9. "Sobald ich den Link finde werde ich ihn nachreichen..."

Autor fratze123 25.04.12 - 07:13

wann findest du ihn denn? am sankt-nimmerleins-tag? ^^

10. was hat das mit irgendwelchen "hintergründen" zu tun?

Autor fratze123 25.04.12 - 07:15

selbstjustiz muss man nicht gut finden. egal, ob sie nachvollziehbar ist oder nicht.

11. Re: Toll, und wo finde ich jetzt die Bilder?! ;) ;)

Autor Polecat42 25.04.12 - 08:33

keiner schrieb:
    >
    > Btw: Ich weiß du würdest natürlich Jubeln und laut Applaudieren, wenn du
    > von der Arbeit nach Hause kommst und deine/n Lebensgefährte/in mit einer/m
    > anderer/n "vorfindest"...
    >

ich würde auch laut jubeln, wenn ich meine Lebensgefährtin mit einer anderen "vorfände".

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Computerspiele: Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang
Computerspiele
Atari-Gründer warnt vor Onlinezwang

Der Atari-Gründer Nolan Bushnell warnt die Spielebranche: Sie tue nichts, um dafür zu sorgen, dass heutige Spiele auch in Zukunft verfügbar bleiben. Besonders der heute oft übliche Onlinezwang mache ihm Sorgen.

Verlängerung der Löschphase: Denic will Domain-Grabbing verhindern
Verlängerung der Löschphase
Denic will Domain-Grabbing verhindern

Die Denic will bei der Löschung von Domains eine Übergangsfrist einführen. Im Februar waren einige Firmendomains versehentlich gelöscht und zur Registrierung freigegeben worden.

1. Domainrecht Schweizer Switch schaltet Domain wegen Malware ab

In eigener Sache: Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte
In eigener Sache
Was auf unseren Adblocker-Aufruf folgte

Zusammen mit einigen anderen Websites haben wir vor rund einem Monat unsere Leser gebeten, ihren Adblocker auf unseren Seiten abzuschalten. Ein Resümee.

1. In eigener Sache Bitte schalte deinen Adblocker aus!

1. 40 gefährliche Sicherheitslücken: Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7
    40 gefährliche Sicherheitslücken
    Aktueller Patch von Oracle nur für Java 7

Oracle beendet den Support für Java 6. Rund 40 Sicherheitslücken, die teilweise gefährlich sind, dokumentiert Oracle in Java 5, 6 und 7. Doch nur für Java 7 gibt es ein öffentlich zugängliches Sicherheitsupdate. Für Apple-Nutzer gibt es eine Ausnahme.

2. Hands On: Huawei Ascend P6 ist schick und schlank
    Hands On
    Huawei Ascend P6 ist schick und schlank

Huawei hat sein neues Smartphone aus der Ascend-Reihe vorgestellt. Das Ascend P6 setzt weniger auf neue Hardware als auf Design. Es ist schick und schlank und sieht von der Seite aus wie ein iPhone 4.

3. Letzte Meile: Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler
    Letzte Meile
    Bundesnetzagentur senkt Preise für TAL am Schaltverteiler

Die Bundesnetzagentur senkt den monatlichen Mietpreis für die letzte Meile ab dem Schaltverteiler der Deutschen Telekom. Dies sei gut für die Breitbandversorgung, so die Behörde.

1. 01:12

2. 21:39

3. 20:08

4. 19:36

5. 18:40

6. 18:24

7. 18:06

8. 17:57