Also ich habe zu Hause auch 256 kBit/s gehabt, bis etwa vor drei Wochen. Jetzt hab ich 2000 kBit oder 256 kByte/s, mir wär die "Drosselung" also völlig schnuppe.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es lebe Dein geistiger Horizont vom Umfang Deiner eigenen Nasenspitze.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Du bekommst eine extra Drosselung auf 1kbit/s.
TrololoPotato schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Also ich habe zu Hause auch 256 kBit/s gehabt, bis etwa vor drei Wochen.
> Jetzt hab ich 2000 kBit oder 256 kByte/s, mir wär die "Drosselung" also
> völlig schnuppe.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Dir nehmen die dann den rosa Filzstift weg :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Mein Gott, es leben halt nicht alle Menschen in Dörfern
¤dit: Wohlgemerkt, Kabel Deutschland z.B. drosselt bei Nichtbezahlung auch nur den Zugang und sperrt ihn nicht, habe das ganze bereits 2x gehabt, ist unlustiger als man denken mag, damit kann man nämlich fast gar nichts mehr machen außer wirkliche Basis-dinge wie Banking, Mails oder vielleicht mal schnell Facebook checken, wer auf die Bilder warten kann (Zumal ich ansonsten 100 mbit habe und diese auch bekomme)
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.13 17:56 durch TheUnichi.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
TheUnichi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Mein Gott, es leben halt nicht alle Menschen in Dörfern
>
> ¤dit: Wohlgemerkt, Kabel Deutschland z.B. drosselt bei Nichtbezahlung auch
> nur den Zugang und sperrt ihn nicht, habe das ganze bereits 2x gehabt, ist
> unlustiger als man denken mag, damit kann man nämlich fast gar nichts mehr
> machen außer wirkliche Basis-dinge wie Banking, Mails oder vielleicht mal
> schnell Facebook checken, wer auf die Bilder warten kann (Zumal ich
> ansonsten 100 mbit habe und diese auch bekomme)
Kostenlos 256 kbyte/s? Nehm ich.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wohnst du irgendwo im Dschungel?
Da hab ich ja bei dir zu Besuch mehr Anbindung auf meinem Phone als bei dir aus der Leitung?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
256 kbit/s das sind 4 x ISDN, wuerde mir auch absolut reichen. Ausser vieleicht fuer live streams. Und ich bin mir sicher das (illegales) Filesharing selbst mit ISDN funktioniert.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Natürlich, wieso auch nicht?
Dauert dann halt etwas länger.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
GwhE schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> 256 kbit/s das sind 4 x ISDN, wuerde mir auch absolut reichen. Ausser
> vieleicht fuer live streams. Und ich bin mir sicher das (illegales)
> Filesharing selbst mit ISDN funktioniert.
Illegales Filesharing hat auch mit 56k Modem funktioniert, Bandbreite ist da wirklich kein Faktor.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Nicht immer, bei bittoprrent kann es leicht sein, das man nur 100 kbit/s hat, selbst wenn der eigene Internetzugang 100 Mbit/s zur Verfügung stellt. Hängt halt immer davon ab, wieviel Bandbreite die, bei denen man saugt zur Verfügung stellen (und bevor mich jketzt jemand als illegalen Filesharer verdächtigt: man kann bittorrent auch legal nutzen).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 350 | letzter Beitrag 00:32 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 165 | letzter Beitrag 19.06. 20:36
E-Mail an news@golem.de

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Der NSA-Whistleblower spricht über die tägliche Praxis der US-Geheimdienste und die Folgen für die Angegriffenen. Er bekräftigte, dass er von seinem NSA-Rechner aus an die elektronischen Kommunikationsdaten von jedem kommen konnte.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Microsoft reagiert auf die Kritik am geplanten Onlinezwang für die Xbox One und rückt von seinen Plänen ab. Auch sollen Spiele wie gehabt getauscht werden können.

Muss der Betreiber einer Open-Source-Plattform jede Änderung, die die Community vornimmt, vorab auf ihre Rechtmäßigkeit prüfen? Um dies zu klären, geht Appwork gegen das gerichtliche Verbot einer Downloadfunktion für geschützte Videos in JDownloader2 vor.

Der niederländische Webhoster Leaseweb soll alle Daten der Megaupload-Nutzer auf seinen Servern gelöscht haben. Kim Dotcom spricht von Verrat.