1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Apps: Skydrive und Zattoo für…

Brüllkiste

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Brüllkiste

Autor Sinatti 11.12.12 - 14:29

So lange die XBox - ja, auch die Slim - so einen Lärm macht, ist sie meiner Meinung nach für Videos, Dias oder TV ungeeignet. Hoffen wir, die nächste MS Konsole wird sehr viel leiser. Die Integration von Skydrive halte ich dann für sehr sinnvoll. Allerdings sollten die den kostenlosen Speicherplatz mal ordentlich erhöhen. Ich zahl schon soviel für Live Gold, dann wären 100GB - siehe 1&1, o.ä. - nur angemessen.
    ...schade das MS den Anschluss verpasst hat. Ich hab mich, zwecks Mangel an Alternativen, ins Appleuniversum begeben und betreibe meine XBox nur als Spielekonsole. MS wird erst wohl in einem Jahr soweit sein, dass deren Systeme so gut ineinander integriert sein werden, wie bei Apple.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Brüllkiste

Autor derKlaus 11.12.12 - 14:37

Sinatti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Integration von Skydrive halte ich
    > dann für sehr sinnvoll. Allerdings sollten die den kostenlosen
    > Speicherplatz mal ordentlich erhöhen. Ich zahl schon soviel für Live Gold,
    > dann wären 100GB - siehe 1&1, o.ä. - nur angemessen.
    Ich hab 25 GByte für lau. Ich kenne SkyDrive halt auch schon ein paar Jahre länger als die meisten anderen.
    > ...schade das MS den Anschluss verpasst hat.
    Sorry, SkyDrive gabs schon da hat man bei Apple Wolken nur in der Wettervorhersage gekannt. Das Marketing hat MS leider nie gescheit gelernt.
    > Ich hab mich, zwecks Mangel an
    > Alternativen, ins Appleuniversum begeben und betreibe meine XBox nur als
    > Spielekonsole. MS wird erst wohl in einem Jahr soweit sein, dass deren
    > Systeme so gut ineinander integriert sein werden, wie bei Apple.

Oh, das hab ich live beim Import einer iTunes Bibliothek mitbekommen: Im ersten Durchgang wurden da mal locker flockig 80% der Dateien ignoriert. Und wenn ich beim Finder darauf warte, dass die Netzwerkshares meiner Qnap angezeigt werden, bin ich mit Win 7 schon fast mit einem Kopiervorgang fertig.Waren im übrigen Bonjour Shares (ich meine so heisst das doch, oder?)
    .
    Die Apple Geräte sind toll und schick und lassen sich gut bedienen, aber auch da wird nur mit Wasser gekocht.

3. Re: Brüllkiste

Autor BaBaRoZZa 11.12.12 - 15:06

Sinatti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    "Ich zahl schon soviel für Live Gold"

Immer dieses Gejammer. Das Xbox Gold so was von teuer ist. Ich könnte das verstehen, wenn man 35¤ im Monat bezahlen müsste und nicht im Jahr. Da bezahlt man doch gern die kleine Summe, für den Service, die Wartung und den Deal of the Week für Goldmitglieder.

4. Re: Brüllkiste

Autor The Ego 11.12.12 - 16:21

Dazu kommt die Verfügbarkeit der Online-Server. Da wird nicht wie z.B. bei Sony nach 3-4 Jahren die Server abgeschalten (siehe Motorstorm)

5. Re: Brüllkiste

Autor Thaodan 11.12.12 - 18:36

Das Problem ist eher das man für Features wie ZDF Mediathek zahlen darf, obwohl man das eh schon tut.

Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

6. Re: Brüllkiste

Autor volkskamera 11.12.12 - 20:49

Thaodan schrieb:
    > Das Problem ist eher das man für Features wie ZDF Mediathek zahlen darf,
    > obwohl man das eh schon tut.

Wo muss man für die Mediathek zahlen? Oder hast Du das nur irgendwo gelesen? Grade die Mediathek läuft bei mir schon länger auch ohne Gold-Account.

Desweiteren kann ich nicht feststellen, dass die Box unangenehm laut ist. Das Gerät wurde im Dezember 2011 angeschafft und läuft mehrmals die Woche ohne jegliche Probleme.

Und wem die satten 25 GB zu knapp sind, der kann auch bei Skydrive recht günstig erweitern. Der XBox-Gold-Account kostet auch kein Universum

Für mich ist die XBOX die ideale Ergänzung, weil sie sich harmonisch ohne große Verrenkungen ins Mediacenter auf einem Windows-Rechner als Extender integriert. Videos per WLAN vom PC abspielen? Fotos anzeigen? Mal schnell was einem größeren Publikum bereitstellen? Alles kein Problem

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Physik: Zeitreisen ohne Paradoxon
Physik
Zeitreisen ohne Paradoxon
  1. Gehirnforschung Licht programmiert Gedächtnis um
  2. Neues Instrument Holometer Ist unser Universum zweidimensional?
  3. Sofia Der fliegende Blick durch den Staub

Doppelmayr-Seilbahn: Boliviens U-Bahn der Lüfte
Doppelmayr-Seilbahn
Boliviens U-Bahn der Lüfte

Intel Core i7-5960X im Test: Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
Intel Core i7-5960X im Test
Die PC-Revolution beginnt mit Octacore und DDR4
  1. Rory Read AMDs neue x86-Architektur Zen kommt 2015
  2. Intels Desktop-Chefin im Interview "Wir hatten unsere loyalsten Kunden frustriert"
  3. Intel Core i7-5960X X99-Mainboards angebrannt

1. Watchever und Dropbox: Einige Apps haben Probleme mit iOS 8
    Watchever und Dropbox
    Einige Apps haben Probleme mit iOS 8

Während Apple mit der Auslieferung von iOS 8 beginnt, häufen sich die Meldungen von Apps, die mit dem neuen Betriebssystem nicht richtig funktionieren. Auch wir hatten in der Beta-Phase Stabilitätsprobleme, doch die von uns getesteten Apps wurden rechtzeitig aktualisiert.

2. Apples iOS 8 im Test: Das mittelmäßigste Release aller Zeiten
    Apples iOS 8 im Test
    Das mittelmäßigste Release aller Zeiten

Apple hat iOS 8 veröffentlicht. Auf den ersten Blick sind erstaunlich wenige Änderungen zu sehen. Die Integration von Mobilbetriebssystem und Rechnersystem sieht vielversprechend aus, allerdings befinden sich viele iOS-zu-OS-X-Verbindungen noch im Betastatus.

3. Online-Handel: Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen
    Online-Handel
    Bei externen Händlern mit Amazon-Konto einkaufen

Das Online-Shoppen soll einfacher werden: Erste Online-Händler haben Amazons neue Zahlungsmöglichkeit in ihre Shops integriert. Kunden zahlen damit über ihr Amazon-Konto und müssen kein weiteres anlegen.

1. 23:29

2. 19:24

3. 18:28

4. 18:24

5. 16:11

6. 15:56

7. 15:06

8. 14:29