1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neue Apps: Skydrive und Zattoo für…

Skydrive: Dank Zensur für Photos völlig ungeeignet

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Skydrive: Dank Zensur für Photos völlig ungeeignet

    Autor motzerator 11.12.12 - 20:14

    Wer seine Fotos bei Skydrive hochläd, sollte sich im klaren sein, das sie dort vor fremden Blicken und Zensur keineswegs geschützt sind:

    Artikel auf chip.de

    Einen solchen Dienst, der meine privaten Bilder kontrolliert und zensiert, will ich nicht benutzen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Skydrive: Dank Zensur für Photos völlig ungeeignet

    Autor volkskamera 11.12.12 - 20:44

    motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer seine Fotos bei Skydrive hochläd, sollte sich im klaren sein, das sie
    > dort vor fremden Blicken und Zensur keineswegs geschützt sind:
    >
    > Artikel auf chip.de
    >
    > Einen solchen Dienst, der meine privaten Bilder kontrolliert und zensiert,
    > will ich nicht benutzen.


    Kannst Du auch aus eigener Erfahrung was dazu beitragen oder zitierst Du nur Artikel, die reisserisch publiziert wurden?

    Ich habe bei Skydrive schon seit Jahren Bilder unterschiedlichster Art und es wurde noch nicht eins zensiert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Shovel Knight: Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben
Test Shovel Knight
Hochklassige Schaufelschlacht in 58 Farben
  1. Cabin Magnetisches Ladekabel fürs iPhone
  2. Tango Super PC Der Computer im Smartphone-Format
  3. Areal Betrugsverdacht beim Actionspiel Areal

Quantencomputer: Die Fast-alles-Rechner
Quantencomputer
Die Fast-alles-Rechner
  1. Quantencomputer Der Wundercomputer, der wohl keiner ist
  2. Das A-Z der NSA-Affäre Fantastigabyte, Kühlschrank und Trennschleifer
  3. Quantencomputer Schlüssel knacken mit Quanten-Diamanten

Nokia Lumia 930 im Test: Das Beste zum Schluss
Nokia Lumia 930 im Test
Das Beste zum Schluss
  1. Lumia 930 Nokias Windows-Phone-Referenz ab kommender Woche erhältlich
  2. Nokia Lumia 930 Windows-Phone-Referenzklasse kommt im Juli
  3. Smartphone Das schnellere 64-Bit-Déjà-vu

  1. Digitale Agenda: Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben
    Digitale Agenda
    Bund will finanzielle Breitbandförderung festschreiben

    Die Digitale Agenda der Bundesregierung sieht eine finanzielle Förderung des Breitbandausbaus in ländlichen Gebieten vor und verspricht WLAN für alle. Zudem soll Deutschland bei Verschlüsselung "Standort Nr. 1" werden.

  2. DVB-T2: HDTV sollte unverschlüsselt über Antenne kommen
    DVB-T2
    HDTV sollte unverschlüsselt über Antenne kommen

    Verschlüsselung wirke eher abschreckend. DVB-T2 werde sich nur durchsetzen, wenn das neue Angebot für Antennenfernsehen offen sei, betonen Verbraucherschützer.

  3. Wissenschaft: Hören wie die Fliegen
    Wissenschaft
    Hören wie die Fliegen

    Forscher bauen das Gehör einer Fliegenart nach, die mit unerreichter Genauigkeit die Quelle eines Geräuschs bestimmen kann. Das US-Militär interessiert sich dafür. Aber auch Menschen mit Hörbeeinträchtigungen könnte das helfen.


  1. 16:31

  2. 16:05

  3. 16:00

  4. 15:48

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 14:40

  8. 14:21