ich werde sowas sicher nicht per Email melden:
radio antenne (bayern): wettermaxima durch fraunhofer an die betroffenen Orte melden. Doof nur das es nicht pro plz-gebiet(und umgebungsbereiche) einen Feed gibt (ausfälle, bauarbeiten, events, dorffest, sonderaktionen, welche straßen haben welchen müll rauszustellen, wo läuft der schornsteinfeger rum, ...) der vom bürgermeister betrieben wird und täglich 1-2 Meldungen liefert.
aber wichtiger: weniger Fernseher und Handies in BRD verkauft. Normale küchenelektrogeräte laufen aber wohl wie gewohnt.
wieso gibts kein formular dafür. einen mailto:-Link zähle ich nicht dazu.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ein typischer "Siga".
Ich lese und sitze staunend vor meinem Monitor wie vor manch einem Werkes des Surrealismus oder Expressionismus.
So ging es mir auch, dumm nur, dass erst dein Beitrag mich auf den Verfasser dieser visuellen Lautmalerei aufmerksam gemacht hat.
Das passiert mir jedesmal wieder und dann freue ich mich, dass es nicht nur mir so geht.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.09 13:12 durch Himmerlarschundzwirn.
IT-Kunstentdecker schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein typischer "Siga".
>
> Ich lese und sitze staunend vor meinem Monitor wie vor manch einem Werkes
> des Surrealismus oder Expressionismus.
das kann ich nur unterschreiben - gelesen (soweit es geht) und dann - auf den Ersteller gelinst, ja, so verworren, das musste ER sein ;)
hmm, das erinnert mich an The Big Bang Theory und Sheldon (hehe)
Auf die Meldung warte ich aber immer noch.
Das Wetterwarnsystem soll in Bayern eigenständig Maßnahmen in die Gänge leiten.
Der CCC wird es hacken und Sylvester die Feuerwehr nach Hause schicken oder bei Fußballspielen die Polizei ans Ende der Stadt schicken oder was auch immer. SCNR.
Dient sicher nur der Ausrede "der computer hat uns nicht gewarnt das ein hurrican kommt, die tausenden bayrischen toten und vernichteten Häuser gehen nicht auf unser konto... die bauinsdustrie meldet verdoppelte stundenlöhne und vollauslastung".
*SCNR*
Kommentare: 354 | letzter Beitrag 07:21 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 257 | letzter Beitrag 19.06. 23:21
Kommentare: 249 | letzter Beitrag 19.06. 19:50
Kommentare: 179 | letzter Beitrag 07:39 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Die Kritik an der Xbox One sei mehr als das Gegrummel enttäuschter Fans, sondern gefährde einen von Microsofts wichtigsten Geschäftsbereichen, schreibt ein Marktforscher. Dass die Lage tatsächlich ernst sein könnte, zeigt eine Umfrage von Amazon.com.

Sharp hat eine Solarzelle mit einem Wirkungsgrad von 44,4 Prozent entwickelt. Dafür wird eine dreischichtige Stapelsolarzelle mit einer Linse eingesetzt. Das Sonnenlicht wird auf die Zelle fokussiert.

Der Spezialist für professionellen 3D-Druck Stratasys übernimmt den größten Anbieter von 3D-Desktop-Druckern Makerbot. Der Kaufpreis für das 2009 gegründete Unternehmen liegt zwischen 400 und 600 Millionen US-Dollar.

Microsoft erweitert seine Office Web Apps um Co-Authoring, so dass mehrere Nutzer im Browser gleichzeitig an einem Dokument arbeiten können. Damit schließt Microsofts Online-Office in einem wichtigen Aspekt zu Google Docs auf.

Das von Aleecia McDonald gegründete Cookie Clearinghouse (CCH) soll Mozillas Problem mit Tracking-Cookies lösen, nachdem das weitgehende Blockieren von Third-Party-Cookies verschoben werden musste.