Ich finde, das ganze klingt sehr dramatisch. Mich würden aber mal konkrete Beispiele interessieren, was diese Leute so mies machen? Gibt es da Beispiele?
wunderbar die wunderpra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde, das ganze klingt sehr dramatisch. Mich würden aber mal konkrete
> Beispiele interessieren, was diese Leute so mies machen? Gibt es da
> Beispiele?
Warum denn? Der Knochen wurde über den Zaun geworfen, und wir dürfen ihn schwanzwedelnd suchen.
Die Erwähnung von Trollpostings ist ja ganz nett, bringt einen ohne die Entwicklung aus früheren Monaten und mangels engerer Kenntnisse des Englischen nicht wirklich weiter ...
Naja, das im Einzelnen zu ergründen und dem nachzugehen, dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
wunderbar die wunderpra schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich finde, das ganze klingt sehr dramatisch. Mich würden aber mal konkrete
> Beispiele interessieren, was diese Leute so mies machen? Gibt es da
> Beispiele?
Einzelne Beispiele bringen das Problem nicht wirklich zur Geltung, das entsteht, wenn manche Leute hunderte Beiträge innerhalb eines Monats an eine Mailingliste schicken und darin mehr oder weniger immer dasselbe sagen - und sich leider auch immer jemand findet, der darauf antwortet.
Ginge es nicht um ein wichtiges Thema, hätte man den Thread schon längst ignoriert, aber so ist es einfach frustrierend. Zum Glück ist das Klima normalerweise besser, aber die aktuelle Lizenzwechsel-Diskussion ist eine sehr negative Ausnahme.
OSM-ML-Leser schrieb:
> wunderbar die wunderpra schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Ich finde, das ganze klingt sehr dramatisch. Mich würden aber mal
> konkrete
> > Beispiele interessieren, was diese Leute so mies machen? Gibt es da
> > Beispiele?
>
> Einzelne Beispiele bringen das Problem nicht wirklich zur Geltung, das
> entsteht, wenn manche Leute hunderte Beiträge innerhalb eines Monats an
> eine Mailingliste schicken und darin mehr oder weniger immer dasselbe sagen
> - und sich leider auch immer jemand findet, der darauf antwortet.
ACHSO!!! es geht also um leute die in einem thread "problem soundso" anfangen mit "ja, gestern war ich auch spazieren und mein freund hat auch 5 euro dabei"?
aus dem golem beitrag wurde ich nicht schlau um was es eigentlich geht. hat wohl einer der stoerer geschrieben :-)
oh, scheinbar falsch geraten. aus einem anderen thread:
> Das Problem ist die bevorstehende - zur Diskussion stehende -
> Lizenzumstellung.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.