1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: keiner 01.08.12 - 12:16

    Die Angaben, welche man tätigen muss um ein neues Konto zu registrieren sind mittlerweile ja schon etwas frech...

    Wer sind Sie?
    Name
    Geburtsdatum Tag Monat Jahr
    Geschlecht

    Wie können wir Ihnen beim Zurücksetzen des Kennworts helfen, falls Sie Ihr Kennwort verlieren?
    Telefonnummer
    Alternative E-Mail-Adresse
    Sicherheitsfrage

    Wo kommen Sie her?
    Land/Region
    Postleitzahl

    ... und ja ich weiß, dass man diese Eingaben nicht wahrheitsgetreu angeben muss, nichtsdestotrotz werden die Zwangsangaben "im Vergleich zu früher" immer frecher und mehr (und dies nicht nur bei MS)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: BLi8819 01.08.12 - 12:19

    Also bei Web.de und GMX wird noch mehr gefragt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: keiner 01.08.12 - 12:28

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also bei Web.de und GMX wird noch mehr gefragt ;-)

    Ich weiß, dort ist es nicht einmal möglich ein Konto zu eröffnen, wenn man über einen bereits bekannten Proxy kommt.
    Trotzdem ist es etwas frech... und dann heißt es immer Google wäre der Kraken... Also bei Google musste man noch nie die Postleitzahl oder alternative Mailadresse zur Eröffnung des Accounts angeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: erma 01.08.12 - 12:58

    Ohjeee, wieviel Post ist denn wohl schon im Rathaus von Helgoland eingegangen, addressiert an Homer J. Simpson... ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: thirteen 01.08.12 - 13:53

    Ich finde das jetzt echt nicht schlimm was Microsoft da wissen. Meldet euch mal bei Web.de oder GMX an da müsst ihr eure gesamte Adresse mit Straße und Hausnummer angeben. Also eigentlich ein Klacks.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: zwutz 01.08.12 - 15:59

    Ortsbezogene Werbung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: Phreeze 02.08.12 - 13:52

    benutze Hotmail seit 1997, habe nie irgendeine Werbung bekommen. Klar, hab auch keine PLZ etc. angeben müssen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Heimkino-Raumklang von oben: Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
Heimkino-Raumklang von oben
Dolby Atmos klingt gut, Auro 3D klingt besser
  1. DTS:X Probe gehört Dolby-Atmos-Konkurrent arbeitet mit Deckenlautsprechern
  2. Surround-Sound Holpriger Start für Blu-ray-Discs mit Dolby Atmos
  3. Interstellar in 70 mm Berliner Zoo Palast schiebt die Digitalprojektoren beiseite

Neues Betriebssystem: Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
Neues Betriebssystem
Microsoft nennt viele neue Details zu Windows 10
  1. Microsoft Nicht alle Windows-Phone-Smartphones erhalten Windows 10
  2. Surface Hub Microsoft zeigt Konferenzsystem mit Digitizer und Windows 10
  3. Hololens mit Windows Holodeck-Zeitalter mit einer autarken Datenbrille

IMHO: Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
IMHO
Sichert Firmware endlich nachprüfbar ab!
  1. Zu viele Krisen Unions-Obmann im NSA-Ausschuss hört auf
  2. Snowden-Unterlagen NSA entwickelt Bios-Trojaner und Netzwerk-Killswitch
  3. Exdatenschützer Schaar Telekom könnte sich strafbar gemacht haben

  1. Netzausbau: Vodafone will Telekom einholen
    Netzausbau
    Vodafone will Telekom einholen

    Vodafone sieht sich beim Netzausbau wieder gleichauf mit der Telekom. In einem Jahr sollen über 90 Prozent LTE-Abdeckung erreicht werden.

  2. China: Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs
    China
    Neue Zensurmaßnahmen gegen VPNs

    Chinas Zensurbehörden haben offenbar neue Methoden zur Blockierung von VPNs umgesetzt. Mehrere Anbieter berichten von Problemen mit Zugriffen ihrer chinesischen Kunden.

  3. Xbox One: Neue Firmware macht das Gamepad schneller
    Xbox One
    Neue Firmware macht das Gamepad schneller

    Eine raschere Kontaktaufnahme zwischen Konsole und Controller sowie Verbesserungen der Verbindungsstabilität soll eine neue Firmware für die Xbox One bieten - auf die aber noch nicht alle Spieler Zugriff bekommen.


  1. 11:20

  2. 10:19

  3. 09:47

  4. 09:44

  5. 08:00

  6. 07:47

  7. 07:21

  8. 07:14