1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor keiner 01.08.12 - 12:16

    Die Angaben, welche man tätigen muss um ein neues Konto zu registrieren sind mittlerweile ja schon etwas frech...

    Wer sind Sie?
    Name
    Geburtsdatum Tag Monat Jahr
    Geschlecht

    Wie können wir Ihnen beim Zurücksetzen des Kennworts helfen, falls Sie Ihr Kennwort verlieren?
    Telefonnummer
    Alternative E-Mail-Adresse
    Sicherheitsfrage

    Wo kommen Sie her?
    Land/Region
    Postleitzahl

    ... und ja ich weiß, dass man diese Eingaben nicht wahrheitsgetreu angeben muss, nichtsdestotrotz werden die Zwangsangaben "im Vergleich zu früher" immer frecher und mehr (und dies nicht nur bei MS)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor BLi8819 01.08.12 - 12:19

    Also bei Web.de und GMX wird noch mehr gefragt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor keiner 01.08.12 - 12:28

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also bei Web.de und GMX wird noch mehr gefragt ;-)

    Ich weiß, dort ist es nicht einmal möglich ein Konto zu eröffnen, wenn man über einen bereits bekannten Proxy kommt.
    Trotzdem ist es etwas frech... und dann heißt es immer Google wäre der Kraken... Also bei Google musste man noch nie die Postleitzahl oder alternative Mailadresse zur Eröffnung des Accounts angeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor erma 01.08.12 - 12:58

    Ohjeee, wieviel Post ist denn wohl schon im Rathaus von Helgoland eingegangen, addressiert an Homer J. Simpson... ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor thirteen 01.08.12 - 13:53

    Ich finde das jetzt echt nicht schlimm was Microsoft da wissen. Meldet euch mal bei Web.de oder GMX an da müsst ihr eure gesamte Adresse mit Straße und Hausnummer angeben. Also eigentlich ein Klacks.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor zwutz 01.08.12 - 15:59

    Ortsbezogene Werbung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor Phreeze 02.08.12 - 13:52

    benutze Hotmail seit 1997, habe nie irgendeine Werbung bekommen. Klar, hab auch keine PLZ etc. angeben müssen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
Windows on Devices
Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
  1. Entwicklerboard Microsoft verteilt kostenloses Windows für Intels Galileo
  2. Intel Galileo Generation 2 im August
  3. Intel Galileo Gen 2 Verbesserte Version für die Maker-Szene

Test Bioshock für iOS: Unterwasserstadt für die Hosentasche
Test Bioshock für iOS
Unterwasserstadt für die Hosentasche
  1. Unter Wasser Bioshock auf iOS-Geräten

Überschall-U-Boot: Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten
Überschall-U-Boot
Von Schanghai nach San Francisco in 100 Minuten

  1. Libdrm: Mesa bekommt erste Android-Unterstützung
    Libdrm
    Mesa bekommt erste Android-Unterstützung

    Der Mesa-Teil Libdrm ist nun offiziell für Android verfügbar. Damit kann einfach auf den Kernel-Teil der Treiber zugegriffen werden, wodurch sich freie Grafiktreiber für Android einfacher umsetzen lassen könnten.

  2. Die Sims 4: Erster Patch macht Zäune zu Zäunen
    Die Sims 4
    Erster Patch macht Zäune zu Zäunen

    Ein gravierendes Problem beim Bauen von Zäunen und Zimmern sowie kleinere Fehler etwa beim Verabreden mit Gevatter Tod behebt der erste Patch für Die Sims 4. Derzeit können Interessierte das Programm vorab laden - aber noch nicht spielen.

  3. Kabel Deutschland: App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt
    Kabel Deutschland
    App überträgt Zugangsdaten unverschlüsselt

    Die Programm-Manager-App von Kabel Deutschland hat eine schwere Sicherheitslücke. Damit kann der Online-Zugang von Kunden gekapert werden.


  1. 15:50

  2. 15:45

  3. 15:38

  4. 15:33

  5. 15:25

  6. 14:45

  7. 14:17

  8. 14:12