1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: keiner 01.08.12 - 12:16

    Die Angaben, welche man tätigen muss um ein neues Konto zu registrieren sind mittlerweile ja schon etwas frech...

    Wer sind Sie?
    Name
    Geburtsdatum Tag Monat Jahr
    Geschlecht

    Wie können wir Ihnen beim Zurücksetzen des Kennworts helfen, falls Sie Ihr Kennwort verlieren?
    Telefonnummer
    Alternative E-Mail-Adresse
    Sicherheitsfrage

    Wo kommen Sie her?
    Land/Region
    Postleitzahl

    ... und ja ich weiß, dass man diese Eingaben nicht wahrheitsgetreu angeben muss, nichtsdestotrotz werden die Zwangsangaben "im Vergleich zu früher" immer frecher und mehr (und dies nicht nur bei MS)...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: BLi8819 01.08.12 - 12:19

    Also bei Web.de und GMX wird noch mehr gefragt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: keiner 01.08.12 - 12:28

    BLi8819 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also bei Web.de und GMX wird noch mehr gefragt ;-)

    Ich weiß, dort ist es nicht einmal möglich ein Konto zu eröffnen, wenn man über einen bereits bekannten Proxy kommt.
    Trotzdem ist es etwas frech... und dann heißt es immer Google wäre der Kraken... Also bei Google musste man noch nie die Postleitzahl oder alternative Mailadresse zur Eröffnung des Accounts angeben. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: erma 01.08.12 - 12:58

    Ohjeee, wieviel Post ist denn wohl schon im Rathaus von Helgoland eingegangen, addressiert an Homer J. Simpson... ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: thirteen 01.08.12 - 13:53

    Ich finde das jetzt echt nicht schlimm was Microsoft da wissen. Meldet euch mal bei Web.de oder GMX an da müsst ihr eure gesamte Adresse mit Straße und Hausnummer angeben. Also eigentlich ein Klacks.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: zwutz 01.08.12 - 15:59

    Ortsbezogene Werbung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Für was bitte braucht MS eure Postleitzahl ???

    Autor: Phreeze 02.08.12 - 13:52

    benutze Hotmail seit 1997, habe nie irgendeine Werbung bekommen. Klar, hab auch keine PLZ etc. angeben müssen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Fire TV mit neuer Firmware im Test: Streaming-Box wird vielfältiger
Fire TV mit neuer Firmware im Test
Streaming-Box wird vielfältiger
  1. Update Amazon wertet Fire TV auf
  2. Workshop Kodi bequemer auf Amazons Fire TV verwenden
  3. Streaming-App Allcast für iOS ist fertig

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer
  3. Galaxy S6 und Edge-Variante Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. Die Woche im Video Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

  1. Gigaset: Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus
    Gigaset
    Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus

    Die frühere Siemens-Marke Gigaset wird noch in diesem Jahr eigene Smartphones entwickeln und herstellen. Produziert werden sie in China.

  2. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  3. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.


  1. 19:04

  2. 17:03

  3. 16:09

  4. 15:47

  5. 15:02

  6. 13:23

  7. 13:13

  8. 12:00