Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

In Outlook einbinden

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 01.08.12 - 14:28

    Moin moin,

    eben mal kurz Ab vom Thema:
    Und wie bekomme ich die neue E-Mail Adresse von dort nun in mein Outlook eingebunden?
    Finde nirgends den POP3 Server für Outlook...!?

    Danke
    Bischi

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 01.08.12 - 14:46

    Es ist wie bei Live Mail.

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Zebbelin 01.08.12 - 20:48

    Eingang: pop3.live.com
    Ausgang: smtp.live.com
    Benutzer: bla.bla@outlook.com

    Weite Einstellungen
    Postausgangsserver: "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (check)
    (boller) Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwednen

    Erweitert:
    Posteingangsserver (POP3): 995
    (check) Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)
    Postausgangsserver (SMTP): 25
    Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Automatisch


    Ich finde den Dienst bis jetzt super, allerdings ist der Name recht schlecht gewählt. Versuche mal nach "Outlook Problemen" zu suchen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In Outlook einbinden

    Autor: cappuccino 02.08.12 - 07:30

    Oder für Outlook: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: In Outlook einbinden

    Autor: derKlaus 02.08.12 - 08:30

    Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Grover 02.08.12 - 08:58

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.


    Warum sollte man den Connector (also ein zusätzlich Programm) benutzen, wenn man es doch als ganz normales Emailkonto einrichten kann.

    Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 02.08.12 - 09:22

    http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/07/04/outlook-connector-pack-so-nutzen-sie-outlook-2010-zusammen-mit-hotmail-facebook-und-xing.aspx

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 02.08.12 - 13:30

    Habs dann gestern Abend hinbekommen nachdem ich auf ner Seite gefunden hab das man SSL und die Ports für Postein-Postausgang änder musste, das hatte ich Anfangs nicht beachtet.
    Danke mal soweit

    "Connecter" werd ich mir mal heute Abend anschauen da sich der Kalender wohl mit Facebook Syncronisieren lässt, hört sich sehr Interessant für mich an!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. IT-Anwendungsbetreuer (m/w) medizinische Systeme
    DRK-Krankenhaus Mölln-Ratzeburg gGmbH, Ratzeburg
  2. Software-Entwickler in der Qualitätssicherung (m/w)
    Bernecker + Rainer Industrie-Elektronik Ges.m.b.H., Essen
  3. (Lead) Analytics Engineer (m/w)
    Deutsche Bank | Eschborn, Eschborn
  4. IT Security Manager (m/w)
    SITA Deutschland GmbH, Köln

Detailsuche



Hardware-Angebote
  1. NEU: Bis zu 60 € Cashback von MSI
    (2 Produkte müssen gekauft werden - Mainboard + Grafikkarte)
  2. Sapphire Radeon R9 Fury Tri-X
    ab 546,75€
  3. ARLT-Sale
    (Restposten, Rücksendungen und Gebrauchtware)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rare Replay im Test: Banjo, Conker und mehr im Paket
Rare Replay im Test
Banjo, Conker und mehr im Paket
  1. Microsoft Warum Quantum Break nicht für Windows erscheint
  2. Xbox One DVR-Funktion erscheint vorerst nicht in Deutschland
  3. Xbox One Frische Farben für die neue Nutzerführung

Honor 7 im Hands on: Neues Honor-Smartphone kommt für 350 Euro nach Deutschland
Honor 7 im Hands on
Neues Honor-Smartphone kommt für 350 Euro nach Deutschland

Windows 95 im Test: Endlich lange Dateinamen!
Windows 95 im Test
Endlich lange Dateinamen!
  1. Tool Microsoft Snip erzeugt Screenshots mit Animationen und Sprachmemos
  2. Microsoft Neuer Insider-Build von Windows 10
  3. Vor dem Start von Windows 10 Steigender Marktanteil für Windows 7

  1. Generationen-Fernsehen: Sony-Lautsprecher ist zugleich Fernbedienung fürs TV
    Generationen-Fernsehen
    Sony-Lautsprecher ist zugleich Fernbedienung fürs TV

    Ein tragbarer Lautsprecher mit integrierter Fernbedienung für das TV-Gerät - warum nicht, denkt sich Sony und bringt den SRS-LSR100 auf den Markt. Was zunächst abstrus klingt, könnte bedingt durch die Situation der Gesellschaft in Japan durchaus Abnehmer finden.

  2. Miaow: Offene GPGPU-Architektur vorgestellt
    Miaow
    Offene GPGPU-Architektur vorgestellt

    Ein US-Forscherteam hat auf der Konferenz Hot Chips die Grundlagen für eine komplett offene GPU vorgestellt. Das Miaow genannte Design basiert auf einem Befehlssatz von AMD und läuft auf einem FPGA. Für eine volle Grafikeinheit fehlt aber noch einiges.

  3. Satellit: Neuer 4K-Demokanal bei SES Astra
    Satellit
    Neuer 4K-Demokanal bei SES Astra

    Ein neuer 4K-Demokanal startet noch in dieser Woche. Die Inhalte von Astra und HD+ werden mit einer Datenrate von 25 MBit/s angeboten.


  1. 16:57

  2. 16:39

  3. 15:14

  4. 14:00

  5. 12:32

  6. 12:01

  7. 12:00

  8. 11:49