1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

In Outlook einbinden

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In Outlook einbinden

    Autor Bischi 01.08.12 - 14:28

    Moin moin,

    eben mal kurz Ab vom Thema:
    Und wie bekomme ich die neue E-Mail Adresse von dort nun in mein Outlook eingebunden?
    Finde nirgends den POP3 Server für Outlook...!?

    Danke
    Bischi

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In Outlook einbinden

    Autor Eurit 01.08.12 - 14:46

    Es ist wie bei Live Mail.

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In Outlook einbinden

    Autor Zebbelin 01.08.12 - 20:48

    Eingang: pop3.live.com
    Ausgang: smtp.live.com
    Benutzer: bla.bla@outlook.com

    Weite Einstellungen
    Postausgangsserver: "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (check)
    (boller) Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwednen

    Erweitert:
    Posteingangsserver (POP3): 995
    (check) Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)
    Postausgangsserver (SMTP): 25
    Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Automatisch


    Ich finde den Dienst bis jetzt super, allerdings ist der Name recht schlecht gewählt. Versuche mal nach "Outlook Problemen" zu suchen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In Outlook einbinden

    Autor cappuccino 02.08.12 - 07:30

    Oder für Outlook: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: In Outlook einbinden

    Autor derKlaus 02.08.12 - 08:30

    Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: In Outlook einbinden

    Autor Grover 02.08.12 - 08:58

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.


    Warum sollte man den Connector (also ein zusätzlich Programm) benutzen, wenn man es doch als ganz normales Emailkonto einrichten kann.

    Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: In Outlook einbinden

    Autor Eurit 02.08.12 - 09:22

    http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/07/04/outlook-connector-pack-so-nutzen-sie-outlook-2010-zusammen-mit-hotmail-facebook-und-xing.aspx

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: In Outlook einbinden

    Autor Bischi 02.08.12 - 13:30

    Habs dann gestern Abend hinbekommen nachdem ich auf ner Seite gefunden hab das man SSL und die Ports für Postein-Postausgang änder musste, das hatte ich Anfangs nicht beachtet.
    Danke mal soweit

    "Connecter" werd ich mir mal heute Abend anschauen da sich der Kalender wohl mit Facebook Syncronisieren lässt, hört sich sehr Interessant für mich an!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Banana Pi im Test: Bananen sind keine Himbeeren
Banana Pi im Test
Bananen sind keine Himbeeren
  1. Eric Anholt Freier Grafiktreiber für Raspberry Pi von Broadcom
  2. Raspberry Pi Compute Module ist lieferbar
  3. PiUSV im Test Raspberry Pi per USV sauber herunterfahren

Grey Goo angespielt: Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
Grey Goo angespielt
Echtzeit-Innovation mit grauer Tentakel-Schmiere
  1. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  2. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3
  3. Wargaming Seeschlachten mit World of Warships

Surface Pro 3 im Test: Das Tablet, das Notebook sein will
Surface Pro 3 im Test
Das Tablet, das Notebook sein will
  1. Microsoft Surface Pro 3 ab Ende August in Deutschland erhältlich
  2. Windows-Tablet Microsoft senkt Preise des Surface Pro 2
  3. Microsoft-Tablet Surface Pro 3 gegen Surface Pro 2

  1. Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
    Digitale Agenda
    Ein Papier, das alle enttäuscht

    Die große Koalition hat am Mittwoch ihr 36-seitiges "Hausaufgabenheft" für den digitalen Wandel vorgestellt. Doch nicht einmal für die Grundvoraussetzung, den Breitbandausbau, finden sich darin konkrete Handlungsschritte. Netzgemeinde, Opposition und Wirtschaft lehnen es gleichermaßen ab.

  2. WRT-Node: Bastelplatine mit OpenWRT und WLAN
    WRT-Node
    Bastelplatine mit OpenWRT und WLAN

    Die kleine Platine WRT-Node lässt sich als Steuerungsplatine in Quadcopter oder Roboter einbauen und hat einen WLAN-Chip. Die Firmware basiert auf OpenWRT.

  3. Spiegelreflexkamera: Schwarzer Punkt gegen helle Punkte der Nikon D810
    Spiegelreflexkamera
    Schwarzer Punkt gegen helle Punkte der Nikon D810

    Bei einigen Exemplaren von Nikons digitaler Spiegelreflexkamera D810 können bei Langzeitbelichtungen helle Punkte in den Bildern auftreten. Nikon repariert die Kameras kostenlos, ganz aktuelle Modelle können schon angepasst sein, was aber nur bei genauem Hinsehen ersichtlich ist.


  1. 18:21

  2. 17:13

  3. 17:07

  4. 16:45

  5. 16:31

  6. 15:34

  7. 15:02

  8. 14:47