1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

In Outlook einbinden

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 01.08.12 - 14:28

    Moin moin,

    eben mal kurz Ab vom Thema:
    Und wie bekomme ich die neue E-Mail Adresse von dort nun in mein Outlook eingebunden?
    Finde nirgends den POP3 Server für Outlook...!?

    Danke
    Bischi

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 01.08.12 - 14:46

    Es ist wie bei Live Mail.

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Zebbelin 01.08.12 - 20:48

    Eingang: pop3.live.com
    Ausgang: smtp.live.com
    Benutzer: bla.bla@outlook.com

    Weite Einstellungen
    Postausgangsserver: "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (check)
    (boller) Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwednen

    Erweitert:
    Posteingangsserver (POP3): 995
    (check) Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)
    Postausgangsserver (SMTP): 25
    Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Automatisch


    Ich finde den Dienst bis jetzt super, allerdings ist der Name recht schlecht gewählt. Versuche mal nach "Outlook Problemen" zu suchen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In Outlook einbinden

    Autor: cappuccino 02.08.12 - 07:30

    Oder für Outlook: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: In Outlook einbinden

    Autor: derKlaus 02.08.12 - 08:30

    Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Grover 02.08.12 - 08:58

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.


    Warum sollte man den Connector (also ein zusätzlich Programm) benutzen, wenn man es doch als ganz normales Emailkonto einrichten kann.

    Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 02.08.12 - 09:22

    http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/07/04/outlook-connector-pack-so-nutzen-sie-outlook-2010-zusammen-mit-hotmail-facebook-und-xing.aspx

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 02.08.12 - 13:30

    Habs dann gestern Abend hinbekommen nachdem ich auf ner Seite gefunden hab das man SSL und die Ports für Postein-Postausgang änder musste, das hatte ich Anfangs nicht beachtet.
    Danke mal soweit

    "Connecter" werd ich mir mal heute Abend anschauen da sich der Kalender wohl mit Facebook Syncronisieren lässt, hört sich sehr Interessant für mich an!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

  1. Osquery: Systemüberwachung per SQL von Facebook
    Osquery
    Systemüberwachung per SQL von Facebook

    Mit Osquery stellt Facebook ein Open-Source-Framework zur Systemüberwachung bereit, das SQL-basierte Suchanfragen erlaubt. Die Tabellen repräsentieren dabei Systemressourcen und die Technik läuft auf Linux und Mac OS X.

  2. Sicherheitslücke: Drupal-Team warnt erneut vor Folgen
    Sicherheitslücke
    Drupal-Team warnt erneut vor Folgen

    Wer seine Drupal-Installation nicht innerhalb von sechs Stunden nach Bekanntgabe der kürzlich entdeckten Sicherheitslücke gepatcht hat, sollte sein System als kompromittiert betrachten, warnt das Drupal-Team.

  3. Spieldesign: Kampf statt Chaos
    Spieldesign
    Kampf statt Chaos

    Game Connection 2014 Wenn Lara Croft oder ein Jediritter sich mit ihren Feinden anlegen, müssen Spielentwickler besonders sorgfältig arbeiten - so Adam Bormann, Lead Gameplay Designer bei 2K Games.


  1. 14:31

  2. 13:25

  3. 13:15

  4. 12:40

  5. 12:08

  6. 12:03

  7. 11:40

  8. 11:31