1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

In Outlook einbinden

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 01.08.12 - 14:28

    Moin moin,

    eben mal kurz Ab vom Thema:
    Und wie bekomme ich die neue E-Mail Adresse von dort nun in mein Outlook eingebunden?
    Finde nirgends den POP3 Server für Outlook...!?

    Danke
    Bischi

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 01.08.12 - 14:46

    Es ist wie bei Live Mail.

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Zebbelin 01.08.12 - 20:48

    Eingang: pop3.live.com
    Ausgang: smtp.live.com
    Benutzer: bla.bla@outlook.com

    Weite Einstellungen
    Postausgangsserver: "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (check)
    (boller) Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwednen

    Erweitert:
    Posteingangsserver (POP3): 995
    (check) Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)
    Postausgangsserver (SMTP): 25
    Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Automatisch


    Ich finde den Dienst bis jetzt super, allerdings ist der Name recht schlecht gewählt. Versuche mal nach "Outlook Problemen" zu suchen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In Outlook einbinden

    Autor: cappuccino 02.08.12 - 07:30

    Oder für Outlook: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: In Outlook einbinden

    Autor: derKlaus 02.08.12 - 08:30

    Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Grover 02.08.12 - 08:58

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.


    Warum sollte man den Connector (also ein zusätzlich Programm) benutzen, wenn man es doch als ganz normales Emailkonto einrichten kann.

    Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 02.08.12 - 09:22

    http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/07/04/outlook-connector-pack-so-nutzen-sie-outlook-2010-zusammen-mit-hotmail-facebook-und-xing.aspx

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 02.08.12 - 13:30

    Habs dann gestern Abend hinbekommen nachdem ich auf ner Seite gefunden hab das man SSL und die Ports für Postein-Postausgang änder musste, das hatte ich Anfangs nicht beachtet.
    Danke mal soweit

    "Connecter" werd ich mir mal heute Abend anschauen da sich der Kalender wohl mit Facebook Syncronisieren lässt, hört sich sehr Interessant für mich an!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zbox Pico im Test: Der Taschenrechner, der fast alles kann
Zbox Pico im Test
Der Taschenrechner, der fast alles kann

Smarthome: Das intelligente Haus wird nie fertig
Smarthome
Das intelligente Haus wird nie fertig
  1. Smart Home Das vernetzte Zuhause hilft beim Energiesparen
  2. Leuchtmittel Die Leuchtdiode kommt aus dem 3D-Drucker
  3. Agora, Energy@home und EEBus Einheitliche Sprache für europäische Smart Homes

Spieleklassiker: Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)
Spieleklassiker
Retrogolem spielt Star Wars X-Wing (DOS)

  1. ISSpresso: Italienischer Espresso auf der ISS
    ISSpresso
    Italienischer Espresso auf der ISS

    Die Internationale Raumstation ISS hat jetzt eine eigene Espressomaschine. Wegen der Schwerelosigkeit war die Herstellung des italienischen Kaffees bislang nicht möglich.

  2. Richterlicher Beschluss: US-Justiz umgeht Smartphone-Verschlüsselung
    Richterlicher Beschluss
    US-Justiz umgeht Smartphone-Verschlüsselung

    Immer bessere Verschlüsselungen machen es Ermittlern zunehmend schwer, Informationen von Smartphones abzurufen. Das US-Justizministerium macht sich ein jahrhundertealtes Gesetz zunutze, um die Hersteller zur Unterstützung zu zwingen.

  3. Sony: Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant
    Sony
    Smartwatch mit Armband aus E-Paper geplant

    E-Paper wird bei Smartwatches schon eingesetzt - aber nur als Ersatz für das Zifferblatt. Sony will einem Bericht zufolge nun auch einen Teil des Uhrenarmbands als Display nutzen, um so ein Grundproblem der Uhren zu beseitigen.


  1. 07:43

  2. 07:29

  3. 23:19

  4. 19:20

  5. 17:57

  6. 17:21

  7. 17:13

  8. 16:39