Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Outlook.com: Webmail mit…

In Outlook einbinden

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 01.08.12 - 14:28

    Moin moin,

    eben mal kurz Ab vom Thema:
    Und wie bekomme ich die neue E-Mail Adresse von dort nun in mein Outlook eingebunden?
    Finde nirgends den POP3 Server für Outlook...!?

    Danke
    Bischi

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 01.08.12 - 14:46

    Es ist wie bei Live Mail.

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Zebbelin 01.08.12 - 20:48

    Eingang: pop3.live.com
    Ausgang: smtp.live.com
    Benutzer: bla.bla@outlook.com

    Weite Einstellungen
    Postausgangsserver: "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung (check)
    (boller) Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwednen

    Erweitert:
    Posteingangsserver (POP3): 995
    (check) Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)
    Postausgangsserver (SMTP): 25
    Verwenden Sie den folgenden verschlüsselten Verbindungstyp: Automatisch


    Ich finde den Dienst bis jetzt super, allerdings ist der Name recht schlecht gewählt. Versuche mal nach "Outlook Problemen" zu suchen...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: In Outlook einbinden

    Autor: cappuccino 02.08.12 - 07:30

    Oder für Outlook: http://office.microsoft.com/de-at/outlook/ubersicht-uber-microsoft-office-outlook-hotmail-connector-HA010222518.aspx

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: In Outlook einbinden

    Autor: derKlaus 02.08.12 - 08:30

    Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Grover 02.08.12 - 08:58

    derKlaus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich würde auf jeden Fall zum Connector Raten für die Outlook Anbindung.


    Warum sollte man den Connector (also ein zusätzlich Programm) benutzen, wenn man es doch als ganz normales Emailkonto einrichten kann.

    Welcher Vorteil ergibt sich daraus?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Eurit 02.08.12 - 09:22

    http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/07/04/outlook-connector-pack-so-nutzen-sie-outlook-2010-zusammen-mit-hotmail-facebook-und-xing.aspx

    Der Logik verpflichtet :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: In Outlook einbinden

    Autor: Bischi 02.08.12 - 13:30

    Habs dann gestern Abend hinbekommen nachdem ich auf ner Seite gefunden hab das man SSL und die Ports für Postein-Postausgang änder musste, das hatte ich Anfangs nicht beachtet.
    Danke mal soweit

    "Connecter" werd ich mir mal heute Abend anschauen da sich der Kalender wohl mit Facebook Syncronisieren lässt, hört sich sehr Interessant für mich an!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Softwareentwickler Java / Webentwickler (m/w)
    syncpilot GmbH, Puchheim bei München
  2. Einkäufer IT (m/w) Workplace Services
    über HRM CONSULTING GmbH, Nürnberg
  3. Service Delivery Retail IT Projektleiter (m/w)
    Daimler AG, Böblingen
  4. IT-Scrum Master Payment Solutions (m/w)
    Media-Saturn IT Services GmbH, Ingolstadt

Detailsuche



Anzeige
Top-Angebote
  1. JETZT LIEFERBAR: PCGH-Extreme-PC GTX1080-Edition
    (Core i7-6700K + Geforce GTX 1080)
  2. JETZT LIEFERBAR: GeForce GTX 1080 bei Alternate
    (u. a. Karten von Gigabyte, Asus, Evga, Gainward, MSI und Zotac lieferbar)
  3. JETZT LIEFERBAR: GeForce GTX 1080 bei Caseking
    (u. a. Karten von Evga, Inno 3D, Gainward und Gigabyte sofort lieferbar)

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyperloop Global Challenge: Jeder will den Rohrpostzug
Hyperloop Global Challenge
Jeder will den Rohrpostzug
  1. Hyperloop HTT will seine Rohrpostzüge aus Marvel-Material bauen
  2. Hyperloop One Der Hyperloop fährt - wenn auch nur kurz
  3. Inductrack Hyperloop schwebt ohne Strom

Doom im Test: Die beste blöde Ballerorgie
Doom im Test
Die beste blöde Ballerorgie
  1. id Software Doom wird Vulkan unterstützen
  2. Id Software PC-Spieler müssen 45 GByte von Steam laden
  3. id Software Dauertod in Doom

Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

  1. Zcryptor: Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks
    Zcryptor
    Neue Ransomware verbreitet sich auch über USB-Sticks

    Microsoft warnt vor einer neuen Ransomware, die sich auch über USB-Sticks verbreitet. In einem Blogpost gibt das Unternehmen einige Tipps, um sich zu schützen. Etwa: "Besuche keine Pornoseiten, aktualisiere aber auf Windows 10".

  2. LTE-Nachfolger: Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab
    LTE-Nachfolger
    Huawei schließt praktische Tests für Zukunftsmobilfunk ab

    Huawei hat eine erste Outdoor-Makrozelle und weitere Schlüsseltechnologien für 5G außerhalb von Forschungslabors getestet. Was demnächst bei der Standardisierung für 5G festgelegt wird, bleibt noch offen.

  3. Beam: Neues Modul für Raumstation klemmt
    Beam
    Neues Modul für Raumstation klemmt

    Der erste Versuch, das neue, entfaltbare Modul der ISS aufzudehnen, ist gescheitert. Die Nasa untersucht das weitere Vorgehen. Es ist Teil der ehrgeizigen Pläne von Bigelow Aerospace zum Bau einer eigenen Raumstation.


  1. 17:09

  2. 16:15

  3. 15:51

  4. 15:21

  5. 15:12

  6. 14:28

  7. 14:17

  8. 14:08