1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Pagerank: Google ermöglicht es…

Besser währe eine ALLGEMEINE Funktion: Bitte neu indizieren!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Besser währe eine ALLGEMEINE Funktion: Bitte neu indizieren!

    Autor motzerator 17.10.12 - 14:01

    Diese Webmaster Tools sind nur für Webmaster interessant, aber probleme mit veralteten Links haben auch Nicht-(mehr)-Webmaster.

    Beispiel: Ich habe in einem Forum meinen Account gelöscht, dort sind alle Details verschwunden, keine Beiträge mehr, keine Pics, kein Profil. Google hatte den Kram aber noch lange in seiner Suche präsent.

    Hier würde ich mir wünschen, das man Google beliebige URL's zum NEUINDIZIEREN melden könnte. Ohne Einfluss auf Page Rank und anderen Quatsch, einfach nur einen kleinen Hinweis geben: Da ist etwas verändert worden, guck doch mal bitte selber nach!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Besser währe eine ALLGEMEINE Funktion: Bitte neu indizieren!

    Autor SoniX 17.10.12 - 14:17

    Hmm... irgendwie kann man das tun. Das war irgendwo bei "neue Seite melden". Aber helfen tut es soweit ich das mitbekommen habe genau nichts. Man kann es genausogut lassen und einfach abwarten.

    Ja manchmal häte ich mir auch schon so eine Funktion gewünscht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Merkel zu Prism: "Das Internet ist für uns alle Neuland"
Merkel zu Prism
"Das Internet ist für uns alle Neuland"

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

  1. Prism US-Spähprogramme sollen 50 Anschläge verhindert haben
  2. Berlin-Besuch Proteste gegen Obama wegen Prism angekündigt
  3. Datenschutz Internetfirmen wehrten sich gegen Prism

JDownloader2: Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten
JDownloader2
Downloadfunktion für Streaming in Deutschland verboten

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

  1. Urheberrecht Hoster haftet bei zu später Löschung
  2. Verbraucherschützer und Minister Neues Urheberrecht für Privatkopie und freies Teilen
  3. Warner und Universal Filmstudios wollen Mega aus dem Google-Index tilgen

Erster Blick auf iOS 7: Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben
Erster Blick auf iOS 7
Neuanfang mit iTunes Radio und knalligen Farben

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

  1. Maps Apples Kartenmaterial kommt auf die Macs
  2. Apple iOS 7 mit Multitasking und neuem Interface
  3. Jonathan Ive Apple unter Zeitdruck wegen Designänderungen an iOS 7

  1. Augmented Reality: Avatar live in concert
    Augmented Reality
    Avatar live in concert

    3D-Projektionen sind nur der Anfang, Forscher träumen von völlig neuen Konzerterlebnissen durch Augmented Reality. Noch ist die Technik dem Publikum aber wohl einen Schritt voraus - die Musikbranche ist skeptisch.

  2. Prism: NSA setzt auf Spionagehilfe aus dem Silicon Valley
    Prism
    NSA setzt auf Spionagehilfe aus dem Silicon Valley

    Zur Analyse großer Datenmengen suchen die US-Geheimdienste die Expertise von Startups und Konzernen. Auch Skype soll ein geheimes Team für eine bessere Kooperation mit den Behörden gebildet haben, der Exsicherheitschef von Facebook wechselte zur NSA.

  3. Netzneutralität: Google, Microsoft und Facebook zahlen für Datentraffic
    Netzneutralität
    Google, Microsoft und Facebook zahlen für Datentraffic

    Es gibt Geheimabkommen zwischen den großen Internetkonzernen und den US-Netzbetreibern gegen die Netzneutralität. Für einige Millionen US-Dollar erhalten Google, Microsoft und Facebook eine bevorzugte Datendurchleitung.


  1. 12:10

  2. 12:09

  3. 12:07

  4. 12:01

  5. 11:57

  6. 11:49

  7. 11:04

  8. 10:22