1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pagerank: Google ermöglicht es…

Besser währe eine ALLGEMEINE Funktion: Bitte neu indizieren!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Besser währe eine ALLGEMEINE Funktion: Bitte neu indizieren!

    Autor: motzerator 17.10.12 - 14:01

    Diese Webmaster Tools sind nur für Webmaster interessant, aber probleme mit veralteten Links haben auch Nicht-(mehr)-Webmaster.

    Beispiel: Ich habe in einem Forum meinen Account gelöscht, dort sind alle Details verschwunden, keine Beiträge mehr, keine Pics, kein Profil. Google hatte den Kram aber noch lange in seiner Suche präsent.

    Hier würde ich mir wünschen, das man Google beliebige URL's zum NEUINDIZIEREN melden könnte. Ohne Einfluss auf Page Rank und anderen Quatsch, einfach nur einen kleinen Hinweis geben: Da ist etwas verändert worden, guck doch mal bitte selber nach!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Besser währe eine ALLGEMEINE Funktion: Bitte neu indizieren!

    Autor: SoniX 17.10.12 - 14:17

    Hmm... irgendwie kann man das tun. Das war irgendwo bei "neue Seite melden". Aber helfen tut es soweit ich das mitbekommen habe genau nichts. Man kann es genausogut lassen und einfach abwarten.

    Ja manchmal häte ich mir auch schon so eine Funktion gewünscht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Spionage oder Imageaufwertung?: Deutsche Behörden nennen es Social Media Intelligence
Spionage oder Imageaufwertung?
Deutsche Behörden nennen es Social Media Intelligence
  1. Facebook Lite ausprobiert Facebooks abgespeckter Android-Client
  2. Ausfall von Internetdiensten Lizard Squad will's gewesen sein, Facebook sagt nein
  3. Soziales Netzwerk Justizministerium kritisiert Facebooks neue AGB

Hör-Spiele: Games ohne Grafik
Hör-Spiele
Games ohne Grafik

IMHO: Zertifizierungen sind der falsche Weg
IMHO
Zertifizierungen sind der falsche Weg
  1. IMHO Video-Netzwerke sind die Plattenfirmen des 21. Jahrhunderts

  1. Drogen und Terror: DJI baut Flugverbotszonen in Drohnen ein
    Drogen und Terror
    DJI baut Flugverbotszonen in Drohnen ein

    Der Absturz einer Drohne in der Nähe des Weißen Hauses und die Bruchlandung einer Drogendrohne in Mexiko haben den Hersteller DJI auf den Plan gerufen. Ein Firmware-Update soll länderüberquerende Flüge verhindern und das Fliegen über Washington unmöglich machen.

  2. Quartalsbericht: Facebook gibt 2,7 Milliarden US-Dollar aus
    Quartalsbericht
    Facebook gibt 2,7 Milliarden US-Dollar aus

    Facebook hat massiv steigende Ausgaben für den operativen Betrieb und die Entwicklung. Das soll sich zukünftig noch verstärken.

  3. Sony: Spotify ersetzt Music Unlimited auf der Playstation
    Sony
    Spotify ersetzt Music Unlimited auf der Playstation

    Noch im Frühjahr 2015 startet Spotify laut Sony offiziell auf der Playstation 3 und 4. Gleichzeitig gibt das Unternehmen bekannt, dass auf der PS Vita mehrere Dienste entfallen.


  1. 23:01

  2. 22:35

  3. 19:07

  4. 17:51

  5. 17:22

  6. 17:10

  7. 15:47

  8. 15:32