1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Piratenpartei: Vorabversion von…

KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Bibbl 27.02.13 - 14:19

    Kein weiterer Text.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor powerman5000 27.02.13 - 14:20

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor NochEinLeser 27.02.13 - 14:21

    Mich hat es interessiert, aber ich bin ja auch keine Sau, deine Aussage stimmt also noch. :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.13 14:21 durch NochEinLeser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor rommudoh 27.02.13 - 14:21

    warum clickst du es dann an und schreibst sogar noch einen kommentar dazu?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Anonymer Nutzer 27.02.13 - 14:33

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor blackout23 27.02.13 - 14:52

    Man kann sich schon fragen, warum jeder Affe heutzutage meint ein Buch schreiben zu müssen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor powerman5000 27.02.13 - 14:52

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor kitingChris 27.02.13 - 14:54

    Soso du sprichst hier also für die Allgemeinheit??
    OMG!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Sicaine 27.02.13 - 14:57

    Noeh aber warscheinlich fuer die 99,99%

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 15:25

    Was für eine blödsinnige Aussage.

    Vielleicht, weil man es kann? Leute, die etwas zu erzählen haben und schreiben können, können ein Buch schreiben. Warum sollte man es nicht tun? Weil's dich stört? Du musst es ja nicht lesen. Verwirrt es dich, dass du im Buchhandel so viele Bücher siehst zwischen deinen Superman-Comics? Ich kann auch ein Buch schreiben. Und wenn ich Lust drauf hab, kann ich da einfach nur meine Lieblingsbuchstaben zufällig aneinanderreihen. Und du kannst überhaupt nichts dagegen machen, außer es nicht zu kaufen.

    Gott eh, Herr schmeiß' Hirn!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 15:26

    Mehr als dein inhaltsloser Beitrag allemal ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 15:27

    So, die heben jetzt mal bitte die Hand!

    Viel wird nicht bei rumkommen, denn die meisten Leute, die das nicht interessiert, klicken den Artikel nicht an und schreiben erst recht keinen Beitrag dazu. Nur geltungsbedürftige Meckersäcke würden das tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor urkel 27.02.13 - 15:29

    Und deshalb schreist du hier rum? Lies es halt nicht. Deine persönliche Meinung interessiert nämlich erst recht keine Sau.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor lolig 27.02.13 - 15:57

    Ja es ist wirklich schlimm wie Golem einen immer dazu zwingt Artikel zu lesen die einen nicht interessieren. Jeden Tag kommt ein Golem-Mitarbeiter bei mir vorbei und nötigt mich mit vorgehaltener Waffe total belanglose Artikel zu lesen ich bin echt am verzweifeln...

    --
    OH, Ein Sarkasmusdetektor! eine sehr nützliche Erfindung...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Sicaine 27.02.13 - 22:31

    Oder Menschen die sich aergern, dass sowas im RSS Feed auftaucht und man dadurch Meinungsmache machen moechte um Golem zu zeigen, dass das Thema niemanden interessiert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor irata 27.02.13 - 23:58

    Finde ich sehr interessant, dass du dich selbst als Tiergattung betrachtest, die als besonders reinlich und intelligent gilt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Trollfeeder 28.02.13 - 12:59

    blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man kann sich schon fragen, warum jeder Affe heutzutage meint ein Buch
    > schreiben zu müssen.

    Weil ja auch jeder meint eine Meinung haben zu müssen. Weißt du überhaupt um wen es hier geht? Klar kann jeder "Affe" ein Buch schreiben, das nennt man Freiheit. Und wenn es dich nicht interessiert, lies es halt nicht.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Trollfeeder 28.02.13 - 13:03

    Sicaine schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder Menschen die sich aergern, dass sowas im RSS Feed auftaucht und man

    Bestell ihn halt ab wenn er dich nicht interessiert. Oder hättest du gerne einen Feed der speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du kannst ja mal mit Golem verhandeln, vielleicht machen sie dir einen guten Preis.

    > dadurch Meinungsmache machen moechte um Golem zu zeigen, dass das Thema
    > niemanden interessiert.

    Soll das heißen: Du = Niemand. Oder wie darf ich den Satz verstehen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor der_wahre_hannes 01.03.13 - 12:11

    -1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sofia: Der fliegende Blick durch den Staub
Sofia
Der fliegende Blick durch den Staub
  1. Audio aus Video Gefilmte Topfpflanze verrät Gespräche
  2. Nahrungsmittel Trinken statt Essen
  3. Bioelektronik Pilze sind die besten Zellschnittstellen

IPv6: Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
IPv6
Der holperige Weg zu neuen IP-Adressen
  1. Stellenanzeige Facebook will Linux-Netzwerkstack wie in FreeBSD
  2. Internet der Dinge Google, Samsung und ARM mit Thread gegen WLAN und Bluetooth
  3. Für Azure Microsoft gehen US-IPv4-Adressen aus

Digitale Agenda: Ein Papier, das alle enttäuscht
Digitale Agenda
Ein Papier, das alle enttäuscht
  1. Digitale Agenda 38 Seiten Angst vor festen Zusagen
  2. Breitbandausbau Telekom will zehn Milliarden Euro vom Staat für DSL-Ausbau
  3. Zwiespältig Gesetz gegen WLAN-Störerhaftung von Cafés und Hotels fertig

  1. Shuttle DSA2LS: Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle
    Shuttle DSA2LS
    Minirechner auf Android-Basis mit RS-232-Schnittstelle

    Shuttle bietet einen kleinen, robusten und lüfterlosen Rechner mit Android 4.2.2 an. Der DSA2LS hat viele Schnittstellen und kann per Wake-on-LAN auch aus der Ferne aufgeweckt werden.

  2. Nur Jailbreak betroffen: Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones
    Nur Jailbreak betroffen
    Schadsoftware infiziert 75.000 iPhones

    Sophos hat eine Adthief genannte Schadsoftware für das Betriebssystem iOS beobachtet. 75.000 Geräte seien betroffen. Die Gefahr existiert für die meisten iPhone-Nutzer nicht. Allerdings stiehlt die Schadsoftware erfolgreich Werbeeinnahmen von App-Entwicklern.

  3. Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
    Test Star Wars Commander
    Die dunkle Seite der Monetarisierung

    Es gibt ein neues Strategie- und Aufbauspiel im Szenario von Star Wars: In Commander kämpfen Sternenkrieger auf Seiten der Allianz oder der Rebellen mit Berühmtheiten wie Han Solo und Prinzessin Leia. Das Bezahlsystem dürfte aber auch den Zorn sonst in sich ruhender Jedi-Ritter wecken.


  1. 16:30

  2. 14:41

  3. 13:23

  4. 13:18

  5. 12:24

  6. 12:08

  7. 23:16

  8. 16:02