1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Piratenpartei: Vorabversion von…

KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Bibbl 27.02.13 - 14:19

    Kein weiterer Text.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor powerman5000 27.02.13 - 14:20

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor NochEinLeser 27.02.13 - 14:21

    Mich hat es interessiert, aber ich bin ja auch keine Sau, deine Aussage stimmt also noch. :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.13 14:21 durch NochEinLeser.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor rommudoh 27.02.13 - 14:21

    warum clickst du es dann an und schreibst sogar noch einen kommentar dazu?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Anonymer Nutzer 27.02.13 - 14:33

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor blackout23 27.02.13 - 14:52

    Man kann sich schon fragen, warum jeder Affe heutzutage meint ein Buch schreiben zu müssen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor powerman5000 27.02.13 - 14:52

    +1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor kitingChris 27.02.13 - 14:54

    Soso du sprichst hier also für die Allgemeinheit??
    OMG!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Sicaine 27.02.13 - 14:57

    Noeh aber warscheinlich fuer die 99,99%

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 15:25

    Was für eine blödsinnige Aussage.

    Vielleicht, weil man es kann? Leute, die etwas zu erzählen haben und schreiben können, können ein Buch schreiben. Warum sollte man es nicht tun? Weil's dich stört? Du musst es ja nicht lesen. Verwirrt es dich, dass du im Buchhandel so viele Bücher siehst zwischen deinen Superman-Comics? Ich kann auch ein Buch schreiben. Und wenn ich Lust drauf hab, kann ich da einfach nur meine Lieblingsbuchstaben zufällig aneinanderreihen. Und du kannst überhaupt nichts dagegen machen, außer es nicht zu kaufen.

    Gott eh, Herr schmeiß' Hirn!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 15:26

    Mehr als dein inhaltsloser Beitrag allemal ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Himmerlarschundzwirn 27.02.13 - 15:27

    So, die heben jetzt mal bitte die Hand!

    Viel wird nicht bei rumkommen, denn die meisten Leute, die das nicht interessiert, klicken den Artikel nicht an und schreiben erst recht keinen Beitrag dazu. Nur geltungsbedürftige Meckersäcke würden das tun.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor urkel 27.02.13 - 15:29

    Und deshalb schreist du hier rum? Lies es halt nicht. Deine persönliche Meinung interessiert nämlich erst recht keine Sau.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor lolig 27.02.13 - 15:57

    Ja es ist wirklich schlimm wie Golem einen immer dazu zwingt Artikel zu lesen die einen nicht interessieren. Jeden Tag kommt ein Golem-Mitarbeiter bei mir vorbei und nötigt mich mit vorgehaltener Waffe total belanglose Artikel zu lesen ich bin echt am verzweifeln...

    --
    OH, Ein Sarkasmusdetektor! eine sehr nützliche Erfindung...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Sicaine 27.02.13 - 22:31

    Oder Menschen die sich aergern, dass sowas im RSS Feed auftaucht und man dadurch Meinungsmache machen moechte um Golem zu zeigen, dass das Thema niemanden interessiert.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor irata 27.02.13 - 23:58

    Finde ich sehr interessant, dass du dich selbst als Tiergattung betrachtest, die als besonders reinlich und intelligent gilt ;-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Trollfeeder 28.02.13 - 12:59

    blackout23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man kann sich schon fragen, warum jeder Affe heutzutage meint ein Buch
    > schreiben zu müssen.

    Weil ja auch jeder meint eine Meinung haben zu müssen. Weißt du überhaupt um wen es hier geht? Klar kann jeder "Affe" ein Buch schreiben, das nennt man Freiheit. Und wenn es dich nicht interessiert, lies es halt nicht.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor Trollfeeder 28.02.13 - 13:03

    Sicaine schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Oder Menschen die sich aergern, dass sowas im RSS Feed auftaucht und man

    Bestell ihn halt ab wenn er dich nicht interessiert. Oder hättest du gerne einen Feed der speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Du kannst ja mal mit Golem verhandeln, vielleicht machen sie dir einen guten Preis.

    > dadurch Meinungsmache machen moechte um Golem zu zeigen, dass das Thema
    > niemanden interessiert.

    Soll das heißen: Du = Niemand. Oder wie darf ich den Satz verstehen.

    --------------------------------------------------------------------------------
    Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: KEINE SAU INTERESSIERT DAS! (kT)

    Autor der_wahre_hannes 01.03.13 - 12:11

    -1

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


IMHO - Heartbleed und die Folgen: TLS entrümpeln
IMHO - Heartbleed und die Folgen
TLS entrümpeln

Die Spezifikation der TLS-Verschlüsselung ist ein Gemischtwarenladen aus exotischen Algorithmen und nie benötigten Erweiterungen. Es ist Zeit für eine große Entrümpelungsaktion.

  1. Bleichenbacher-Angriff TLS-Probleme in Java
  2. Revocation Zurückziehen von Zertifikaten bringt wenig
  3. TLS-Bibliotheken Fehler finden mit fehlerhaften Zertifikaten

Owncloud: Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk
Owncloud
Dropbox-Alternative fürs Heimnetzwerk

Kaputte Zertifikate durch Heartbleed und der NSA-Skandal: Es gibt genügend Gründe, seinen eigenen Cloud-Speicher einzurichten. Wir erklären mit Owncloud auf einem Raspberry Pi, wie das funktioniert.


Test LG L40: Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter
Test LG L40
Android 4.4.2 macht müde Smartphones munter

Mit dem L40 präsentiert LG eines der ersten Smartphones mit der aktuellen Android-Version 4.4.2, das unter 100 Euro kostet. Dank der Optimierungen von Kitkat überrascht die Leistung des kleinen Gerätes - und es dürfte nicht nur für Einsteiger interessant sein.

  1. LG G3 5,5-Zoll-Smartphone mit 1440p-Display und Kitkat
  2. LG L35 Smartphone mit Android 4.4 für 80 Euro
  3. Programmierbare LED-Lampe LG kündigt Alternative zur Philips Hue an

  1. MPAA und RIAA: Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv
    MPAA und RIAA
    Film- und Musikindustrie nutzte Megaupload intensiv

    Rund 500 Nutzerkonten des geschlossenen Sharehosters Megaupload gehörten zur Film- und Musikindustrie MPAA und RIAA. Beschäftigte von Mitgliedsunternehmen luden 16.455 Dateien mit insgesamt 2.097 GByte hoch, andere wollten bei Megaupload werben oder Filmclips anbieten.

  2. F-Secure: David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin
    F-Secure
    David Hasselhoff spricht auf der Re:publica in Berlin

    Der Song "Looking for freedom" passt zu einem Panel von F-Secure auf der Re:publica im Mai in Berlin. David Hasselhoff wird dort eine Rede für den Antivirenhersteller halten. Markus Beckedahl vom Gründungsteam der Re:publica äußerte sich wenig begeistert über den Redner.

  3. "Leicht zu verdauen": SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an
    "Leicht zu verdauen"
    SAP bietet Ratenkauf und kündigt vereinfachte GUI an

    SAP will ein neues Ratenkauf-Modell anbieten und die Benutzeroberfläche einfacher bedienbar machen. Rund 80 Prozent der Kunden von SAP sind kleine und mittelgroße Unternehmen.


  1. 16:17

  2. 15:00

  3. 12:36

  4. 12:00

  5. 05:16

  6. 18:28

  7. 16:31

  8. 12:00