... eindeutig bestätigt wäre. euch kritikern und google-freunden mag das ja nicht mal ansatzweise passen aber es ist an der zeit der realität ins auge zu sehen. ihr seid schon um einiges gläserner als ein antiker weinkelch. wartet nur ab bis das web 3.0 die wichtigen emails für euch beantwortet.
Meine Rede ...
Google ist Sammelwütig, nimmt alles was es kriegen kann.
Aber ich kenn Leute die das nicht wahr haben wollen und schön alle Dienste von Google nutzt.
Es ist ja schon eine Frechheit, wenn ich passend zu meinen Mails irgendwelche Werbung angezeigt bekomme.
Jetzt werten die auch noch aus, mit wem man viel kommuniziert. Das geht ein Unternehmen ja gleich gar nichts an.
Das kriminelle dabei ist ja auch noch, dass alle Informationen zu einem User verknüpfbar sind und mit Sicherheit auch noch verknüpft werden.
Don't like it?
Don't use it!
So einfach ist das.
Also ich bezweifle dass das andere Email-Anbieter nicht auch tun.
Google hat auch sicherlich bisher schon analysiert mit wem du wie viel schreibst wie lange du in welche Email reinschaust und ob du die Email beantwortest oder nicht.
Und das wird GMX oder Hotmail genauso tun.
Nur das Google hergeht und sagt:
Hey wieso nutzen wir die Daten nicht für den User und machen es ihm ein wenig leichter.
Und da muss ich Ollie recht geben:
Regt euch nicht auf sonder benutzt es einfach nicht.
Benutzt lieber Hotmail und Appleprodukte da sind eure Daten sicher ;p
Und weiter?
Deswegen glaubst du liest ein lebender Mensch deine Mails?
Ich bekomme auch von allen Mailservern täglich Statistiken welche User/Domains die meisten Mails bekommen/gesendet haben und bei welchen der meiste Spam erkannt wurde.
Jeder Mailserver schreibt ausführliche Protokolle
Wie soll ich denn sonst ein angebliches Serverproblem weil irgendein Depp eine Mail gelöscht hat ausschliessen?
Lesen tu ich das Zeug aber trotzdem nicht auch wenn ich es könnte, ganz einfach weil mich fremde Mails nicht interessieren und ich selbst genug bekomme
OMFG leude seid ihr breit oder so ? müsst ihr unbedingt immer wegen google nörgeln? Wenn man sich so die negativen Meinungen anderer anschaut, könnt man denken, die seien nach der kirche im mittelalter der neue entwicklungshemmer. Man ehrlich, früher konnten wenige menschen in stämmen und ohne logistik und information gut auskommen, aber je weiter die geselschaft sich ausbaut und je mehr menschen auf einem fleck leben desto mehr rechenkapazitäten, informationen und logistik erfordert es um die menschen zu versorgen und zu befriedigen. wenn wir jetzt das ganze staatssystem wegnehmen würden, würde unser heutiges system sowas von zusammenbrechen, inkl transportlogistik für nahrung etc. das war früher nicht so... in der steinzeit. die entwicklung der menschen erfordert neue mittel und mehr informationen, die gesamelt werden müssen. für einen klingt das wie gimick, genau wie anfangs die maps, die jetzt defacto standard auch im organisatorischen bereich.
also sry, wenn ich euch das so sage aber ihr seit leider nichts besonderes, sondern im gegenteil nur lahme entwicklungshemmer. Ich weiss, dass ist kein gutes gefühl aber es ist die wahrheit.
Meine Emails, die ich taeglich bekomme, sind nicht wirklich wichtig. Google kann gerne wissen, dass ich monatlich 17 euro handykosten hab.
Zudem ist 'Google' kein Ding sondern besteht aus zig MENSCHEN. Google ist Menschen und ich vertraue denen meine Emails an. Das muss ich an irgend einem Punkt so und so.
Du solltest verdammt nochmal lernen auf den richtigen Beitrag zu antworten oder einfach die Klappe halten!
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.