Meine UIN sollte von 1997 oder 1998 sein, tut aber noch ohne Probleme. Scheint also kein generelles Problem mit älteren UINs zu sein.
Glückwunsch. Bei mir ist es genau so, wie im Beitrag beschrieben. ICQ begrüßt mich mit jeden Tag aufs neue mit der dummer MEldung "Hoppla, ein Problem wurde festgestellt" oder so, woraufhin ich das PW neu eingeben muss.
Kann man rauskriegen wie alt meine UIN schon ist? Ich weiß doch nimmer wann ich die angelegt habe.
Ist doch lumpe, wenns läuft :D
Meine von 98 läuft auch (jedenfalls gestern abend noch)
meine klappt glücklicherweise auch noch. das waren noch zeiten, als ICQ-Nummern noch 8-stellig waren...
Das gabs doch schonmal...
irgendwann vor x Jahren hat ICQ die Passwörter umgestellt, ich hatte damals ein Passwort mit einer Länge von 9 Zeichen gewählt - in der Datenbank von ICQ waren aber nur 8 Zeichen gespeichert, der Rest wurde einfach abgeschnibbelt, nach der Umstellung durfte man dann auch längere Passwörter haben, es wurde also nichts mehr abgeschnitten und daher mein Passwort nicht mehr erkannt. Als ich das selber auf 8 Zeichen verkürzt eingegeben habe klappte dann aber alles...
Das hatte ich allerdings vor ein paar Tagen auch mal, dachte aber mein Client hat da was verbaselt. Nach etwas warten ging es wieder.
Stimmt schon, war ja auch nur interessehalber.
Soll ja Leute geben die noch 7stellige haben ... Aber dazu war ich dann doch zu spät dran.
Meine erste ist auch noch 8 stellig, klappt aber wie die anderen wunderbar.
Meine 7-stellige klappt auch wunderbar, hat wohl nur ein paar erwischt
meine ist auch 8stellig und fluppt tadelos..fast schon zu gut...seit tagen krieg ich nur russischen spam rein..zum kotzen.
Ich nutze allerdings qip und nicht icq...das ist mir ein bissl zu bunt.
du installierst dir miranda. und sofern du dich in deinen account einbuchen kannst, kannst du unter 'Persönliches Profil' dein Registrierdatum einsehen.
Nunja, wer außer den DAUs benutzt schon den den richtigen ICQ-Client? Der kann doch nix außer Werbung & nervig sein ;-)
Hier auch UIN von ~98, keine Probleme bisher. Verwende Pidgin.
--
"Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit."
Windows 7, definition: 64 bit emulator for 32 bit extensions and a graphical shell for a 16 bit patch to an 8 bit operating system originally coded for a 4 bit microprocessor, written by a 2 bit company that can't stand 1 bit of competition.
YEAH! FTW!
Meine ist eigentlich noch 6-stellig, funktioniert aber auch nicht mehr. :-(
Ja seit ca 1-2 Woche kommt da ordentlich Spam rein, sonst kam nie etwas.
Selbst alle Spam einstellungen beim QIP bringen nichts.
passwörter im klartext sparen, mir läufts gerade kalt den rücken runter^^
ich hab gerade meine steinalte 6-stellige nummer nochens getestet: funktioniert problemlos. ich habe aber vor kurzem noch das passwort geändert, vielleicht hat das die nummer gerettet.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.