Schlampige Arbeit wird beim Staat ja fürstlich entlohnt und ein vermurkster Trojaner schadet dann ja auch niemanden *g*
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
http://stellenanzeige.monster.de/GetJob.aspx?JobID=116495316
Gib bitte Feedback was die breit sind zu zahlen, würde mich mal interessieren ;)
Das steht doch im Stellenangebot :)
"bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen eine Eingruppierung in Entgeltgruppe 12 TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)"
Einstiegsgehalt wäre dann 2.857,79¤
Die Tabelle anschauen kannst du dir auch hier: http://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle.html
Promichel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Einstiegsgehalt wäre dann 2.857,79¤
lol.
Jo .. mehr als "lol" fällt mir auch nicht ein. Naja .. die kriegen, wofür sie gezahlt haben.
Selbst auf höchster Stufe wären es 4.545,61¤. Wer all diese geforderten Kenntnisse hat wird für das Geld wohl kaum seine Seele verkaufen. Außer er möchte unserem Vaterland damit helfen. Also jetzt habe ich definitiv keine Angst mehr vorm Bundestrojaner
freddy.simi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Selbst auf höchster Stufe wären es 4.545,61¤. Wer all diese geforderten
> Kenntnisse hat wird für das Geld wohl kaum seine Seele verkaufen. Außer er
> möchte unserem Vaterland damit helfen. Also jetzt habe ich definitiv keine
> Angst mehr vorm Bundestrojaner
Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll....
divStar schrieb:
> Jo .. mehr als "lol" fällt mir auch nicht ein. Naja .. die kriegen, wofür
> sie gezahlt haben.
Wenn das Brutto ist (hab mir den Link nicht angeschaut) kriegen das bei uns die Leute im first-level-support. Die erklären den halben Tag wie man das Internet repariert wenn man es gelöscht hat und dass man _WIRKLICH_ neues Papier einlegen muss, wenn der Drucker das anzeigt. (Kein Scherz. Letztes Monat war bei einem Kunden drei mal ein Techniker für jeweils ~60¤ Papier nachlegen…)
Die sollen dann also Trojaner entwickeln. Sounds legit!
(Ich möchte hiermit keinesfalls Mitarbeiter im 1. lvl. Support abwerten. Im Gegenteil hab ich höchsten Respekt vor denen. Ich wäre mit dem Job vermutlich schon lange Amok gelaufen!)
Kommentare: 378 | letzter Beitrag 01:19 Uhr
Kommentare: 246 | letzter Beitrag 25.05. 22:25
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 05:43 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 25.05. 14:39
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 25.05. 19:27
E-Mail an news@golem.de

Die Xbox One beobachtet den Spieler zwingend per Kinect - und könnte die Daten zumindest zum Teil an Microsoft weiterreichen. Sie hat eine 500-GByte-Festplatte und muss zum Spielen nicht immer mit dem Internet verbunden sein.

Eine offene Spielumgebung, sehr schnelle Autos und spannende Verfolgungsjagden kündigt EA für Need for Speed Rivals an. Das Rennspiel auf Basis der Frostbite-3-Engine erscheint auch für die Next-Gen-Konsole.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.