1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Rechtsextremismus: CCC verlässt…

Zum totlachen!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zum totlachen!

Autor chekcmate 16.07.12 - 13:10

Offiziell bis 2008 in der rechten Szene aktiv gewesen und selbst 2011 noch Domains für die hirnverbrannten Kohlaffen (damit ist die braune Suppe gemeint) betreut? Was hat so etwas in einem Vorstand eines scheinbar "toleranten" Vereins zu suchen? Wie muss ich mir die Vergangenheit oder Wertevorstellung anderer Mitglieder vorstellen, wenn diese einen "Robert" trotz seiner bestehenden Verbindungen zu dieser Szene, wiederholt in den Vorstand wählen?

Langsam kriegen diese Art von Vereinen, wo ich jetzt auch mal spontan "Die Piraten" hinzuzähle, einen schlechten Beigeschmack - da muss ich mir nur einen Herrn Ponader und seine Vorstellungen anschauen, da kotz ich mich wortwörtlich in den Schlaf.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Zum totlachen!

Autor Keridalspidialose 16.07.12 - 13:21

Ja. Interessante Art und Weise sich zu distanzieren.

3. Re: Zum totlachen!

Autor dura 16.07.12 - 13:51

chekcmate schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Piraten" hinzuzähle, einen schlechten Beigeschmack - da muss ich mir nur
    > einen Herrn Ponader und seine Vorstellungen anschauen, da kotz ich mich
    > wortwörtlich in den Schlaf.

Du meinst von seiner Arbeit leben zu wollen ist eine dumme Vorstellung?
    - traurige Welt

4. Re: Zum totlachen!

Autor ChriDDel 16.07.12 - 13:52

Was hat den Ponader damit zu tun?
    Ein Künstler, der genau das fordert, was ihm zusteht und ein ex Nazi?
    Übrigens fordern auch sehr sehr gut verdienende TV Schauspieler regelmäßig Stütze vom AMT ein.

5. Re: Zum totlachen!

Autor chekcmate 17.07.12 - 08:59

ChriDDel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was hat den Ponader damit zu tun?
    > Ein Künstler, der genau das fordert, was ihm zusteht und ein ex Nazi?
    > Übrigens fordern auch sehr sehr gut verdienende TV Schauspieler regelmäßig
    > Stütze vom AMT ein.

Künstler? Das Arschloch fordert Veränderungen und 500¤ für jedermann, Arbeit die ihn nicht "ausfüllt" macht er nicht - würde mich mal interessieren was passiert wenn die Masse eine solch egoistische Ansicht vertritt, keine Straßenfeger, keine Müllmänner oder Leute die deine Scheiße saubermachen. Das ist nicht nur paradox, sondern auch unfair den Leuten gegenüber die es sich nicht leisten können, so eine durchgepeitschte Haltung zu haben. Seine gesamte Zeit auf einer ehrenamtlichen Stelle vergeigen (diese Stelle die er inne hat ist übrigens schon immer ehrenamtlich gewesen) und sich auch noch wie das kleinste Baby von Papa Staat durchfüttern lassen.
    Muss ich da überhaupt noch hinzufügen, dass der Typ ein Abitur mit 1,0 in Bayern hingelegt hat? Wie bitter ist das denn, mal ganz ehrlich... das hat nichts mit Lebenskünstler oder "cool sein" oder "links sein" zutun, das ist einfach nur asozial.

Schau dir mal das Wort "Solidarität" an.

Und vonwegen irgendwelche Leute (Künstler) die das u.U. auch auf diese Schiene laufen lassen: Ich meine mit Herrn Ponader durchaus die gesamte Belegschaft dieser sogenannten "Künstler" - meinetwegen können solche Leute in Sibirien verschimmeln, ich brauche die nicht - aber die brauchen mich (oder: das arbeitende Volk)!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.12 09:06 durch chekcmate.

6. Re: Zum totlachen!

Autor Schalk81 17.07.12 - 17:25

Nur mal so OT zum Thema bedingungsloses Grundeinkommen, ich kann's mir nicht verkneifen...
    Wir wären alle sehr viel produktiver, wenn wir Berufe ausübten, die uns erfüllen. Ohne das der Zwang zum Wachstum und damit stetig steigender Leistungsdruck uns treibt. Sicher bleiben dann die Drecksarbeiten erstmal unerledigt. Dann wird sich eben am Markt ein angemessener Preis dafür einpendeln, dass einige von uns Kanäle reinigen.

Unsolidarisch ist das gerade gelebte System, indem es Menschen ausnutzt, die aus verschiedenen Gründen einen niedrigen Bildungsabschluss haben, um für einen Hungerlohn miese Jobs für uns zu machen. UNd dann doch wieder teilweise Transferleistungen beziehen.

Ja, dann werden einige Dienstleistungen, z.B. Kanalreinigung, sehr viel teurer. Unser System hat jedoch enorme Potentiale. Im Moment Arbeitet die Maschine als Selbstläufer immer weiter, um als Ergebnis bei dem vielzitierten einen Prozent eine immer höher werdende Nummer auf dem Kontoauszug hervorzubringen.

Hauptsache, dass Hamsterrad dreht sich weiter.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Sailfish-Smartphone: Jolla stellt "The Other Half" vor
Sailfish-Smartphone
Jolla stellt "The Other Half" vor

Jolla hat unter dem Namen "The Other Half" (Die andere Hälfte) sein erstes Smartphone mit dem Meego-Nachfolger Sailfish OS vorgestellt. Die Entwickler von Nokias einzigem Meego-Smartphone N9 bieten "Die andere Hälfte" mit 4,5-Zoll-Display ab sofort zur Vorbestellung an.

1. Sailfish OS Erste Jolla-Smartphones Anfang Mai erhältlich
  2. Displayserver Wayland 1.1 mit neuen Weston-Backends
  3. Jolla SDK für Sailfish veröffentlicht

Paul Otellini: Wie Intel das iPhone verpasst hat
Paul Otellini
Wie Intel das iPhone verpasst hat

"Ich hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen." Das sagt der Ex-Intel-Chef über die gescheiterten Verhandlungen für einen SoC von Intel im ersten iPhone vor dem Start im Jahr 2007.

1. Mophie Juice Pack Plus Akkuhülle für 10 Stunden mehr Sprechzeit mit dem iPhone 5
  2. Apple und T-Mobile USA Neues iPhone 5 mit HSPA-Unterstützung auf dem AWS-Band
  3. Digitimes Neues iPhone soll im Sommer kommen

Sony, Nintendo, CIA: Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder
Sony, Nintendo, CIA
Lange Haftstrafen für Lulzsec-Mitglieder

Ein Londoner Gericht schickt drei Mitglieder des Kollektivs Lulzsec ins Gefängnis. Ein vierter Angeklagter hat eine Bewährungsstrafe erhalten.

1. Sony, Nintendo, CIA Lulzsec-Cracker gestehen Cyberangriffe
  2. Defacement Reuters-Redakteur soll Anonymous geholfen haben

1. Yahoo Japan: Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert
    Yahoo Japan
    Daten von 22 Millionen Nutzern kompromittiert

Datendiebstahl bei Yahoo in Japan: Daten von rund 22 Millionen sind mutmaßlich entwendet worden.

2. Flying Wild Hog: Der Shadow Warrior kämpft wieder
    Flying Wild Hog
    Der Shadow Warrior kämpft wieder

Das Original stammt von 3D Realms und aus dem Jahr 1997, nun kündigt das Entwicklerstudio Flying Wild Hog eine Neuinterpretation an, die für Windows-PC und später für Next-Generation-Konsolen erscheinen soll.

3. Sony: Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen
    Sony
    Die Playstation 4 ist schwarz - und verschwommen

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

1. 11:51

2. 11:02

3. 10:31

4. 10:25

5. 10:19

6. 10:14

7. 09:42

8. 09:29