1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satelliteninternet: Neue Preise und…

Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Neuro-Chef 31.01.13 - 19:33

    Vom Volumen her besser als der Mobilfunk-Quatsch.

    |-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
    In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Apple_und_ein_i 31.01.13 - 19:40

    Naja, besser als Mobilfunk schon, aber fuer Zocker immer noch ungeeignet und ausserdem IMO recht teuer.
    Ich hoer erst mit dem Meckern auf wenn es auch in meiner Scheune endlich FTTP gibt! ;P

    Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 19:41 durch Apple_und_ein_i.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Signal77 31.01.13 - 20:11

    Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    http://www.skytron.de/de/startseite/index.php

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 20:44

    Signal77 schrieb:
    > Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    > www.skytron.de
    Das freut mich für alle Südis :-)
    Leider steht auf der Seite fast nichts über die technischen Hintergründe, das wäre jetzt interessant gewesen.


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Barbapapa 31.01.13 - 21:46

    Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 21:56

    Barbapapa schrieb:
    > Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet
    > wird.
    Hmm wird es wohl, etwas anderes kann es ja der Beschreibung nach auch nicht sein^^


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: der kleine boss 31.01.13 - 22:13

    und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Spoonbrain 01.02.13 - 00:01

    der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(


    Ich denke so 2062 !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ubuntu 14.10: Zum Geburtstag kaum Neues
Ubuntu 14.10
Zum Geburtstag kaum Neues
  1. Thomas Voß "Mir ist in zwei Jahren relevanter als Wayland"
  2. Ubuntu Unity 8 soll Standard in 16.04 werden
  3. Ubuntu Unity-Lockscreen-Bug kann Passwort verraten

Spacelift: Der Fahrstuhl zu den Sternen
Spacelift
Der Fahrstuhl zu den Sternen
  1. Raumfahrt Mondrover Andy liefert Bilder für Oculus Rift
  2. Geheimmission im All Militärdrohne X-37B nach Langzeiteinsatz gelandet
  3. Raumfahrt Indische Sonde Mangalyaan erreicht den Mars

3D-Druck ausprobiert: Internetausdrucker 4.0
3D-Druck ausprobiert
Internetausdrucker 4.0
  1. Niedriger Schmelzpunkt 3D-Drucken mit metallischer Tinte
  2. Deltadrucker Magna Japanisches Unternehmen zeigt Riesen-3D-Drucker
  3. 3D-Technologie US-Armee will Sprengköpfe drucken

  1. Big Brother Awards: Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook
    Big Brother Awards
    Österreich prämiert die EU Kommission und Facebook

    In Österreich wurden die Gewinner der Big Brother Awards bekanntgegeben: Nelli Kroes und Siim Kallas von der EU Kommission erhalten ihn für Ecall in Autos, Facebook für seine psychologischen Experimente mit Nutzern.

  2. iFixit: Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt
    iFixit
    Touch-ID-Sensor im iPad mini 3 mit Klebstoff befestigt

    Die Bastler von iFixit haben das iPad Mini 3 von Apple auseinander genommen. Die Befestigung des neuen Fingerabdrucksensor ist ungewöhnlich und dürfte beim Reparieren Schwierigkeiten verursachen.

  3. Illegales Streaming: Razzien gegen Betreiber von Kinox.to
    Illegales Streaming
    Razzien gegen Betreiber von Kinox.to

    Ermittler haben sechs Wohn- und Geschäftsräume in vier deutschen Bundesländern durchsucht, um Kinox.to stillzulegen. Doch die beiden Hauptbeschuldigten sind entkommen, gegen sie wird jetzt europaweit gefahndet. Die Plattform ist online geblieben.


  1. 21:30

  2. 20:43

  3. 19:59

  4. 15:19

  5. 13:47

  6. 13:08

  7. 12:11

  8. 01:52