Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satelliteninternet: Neue Preise und…

Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Neuro-Chef 31.01.13 - 19:33

    Vom Volumen her besser als der Mobilfunk-Quatsch.

    » Niemand ist vollkommen, aber irre sind ganz sicher viele. «

    ಠ_ಠ

  2. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Apple_und_ein_i 31.01.13 - 19:40

    Naja, besser als Mobilfunk schon, aber fuer Zocker immer noch ungeeignet und ausserdem IMO recht teuer.
    Ich hoer erst mit dem Meckern auf wenn es auch in meiner Scheune endlich FTTP gibt! ;P

    Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 19:41 durch Apple_und_ein_i.

  3. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Signal77 31.01.13 - 20:11

    Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    http://www.skytron.de/de/startseite/index.php

  4. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 20:44

    Signal77 schrieb:
    > Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    > www.skytron.de
    Das freut mich für alle Südis :-)
    Leider steht auf der Seite fast nichts über die technischen Hintergründe, das wäre jetzt interessant gewesen.


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

  5. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Barbapapa 31.01.13 - 21:46

    Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet wird.

  6. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 21:56

    Barbapapa schrieb:
    > Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet
    > wird.
    Hmm wird es wohl, etwas anderes kann es ja der Beschreibung nach auch nicht sein^^


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

  7. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: der kleine boss 31.01.13 - 22:13

    und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(

  8. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Spoonbrain 01.02.13 - 00:01

    der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(


    Ich denke so 2062 !

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. THOMAS SABO GmbH & Co. KG, Lauf
  2. MEIERHOFER AG, München oder Großraum Hamburg (Home-Office)
  3. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  4. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Ingolstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 299,00€
  2. 59,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


MacOS 10.12 im Test: Sierra - Schreck mit System
MacOS 10.12 im Test
Sierra - Schreck mit System
  1. MacOS 10.12 Fujitsu warnt vor der Nutzung von Scansnap unter Sierra
  2. MacOS 10.12 Sierra fungiert als alleiniges Sicherheitsupdate für OS X
  3. MacOS Sierra und iOS 10 Apple schmeißt unsichere Krypto raus

Fifa 17 im Test: Mehr Drama auf dem Fußballplatz
Fifa 17 im Test
Mehr Drama auf dem Fußballplatz
  1. Fifa 17 Was macht Dragon Age in meiner Fifa-Demo?
  2. Electronic Arts Millionenliga mit dem Ultimate Team
  3. Fifa 17 Sonderpartnerschaft mit den Bayern

X1D ausprobiert: Die Hasselblad für Einsteiger
X1D ausprobiert
Die Hasselblad für Einsteiger
  1. Modulares Smartphone Lenovo bringt Moto Z mit Moto Z Play nach Deutschland
  2. Hasselblad DJI hebt mit 50-Megapixel-Luftbildkamera ab

  1. Hilfe von Google: Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar
    Hilfe von Google
    Brian Krebs' Blog ist nach DDoS-Angriff wieder erreichbar

    Der größte bislang bekannte DDoS-Angriff hat Brian Krebs nur kurzzeitig offline genommen. Das Blog des Sicherheitsforschers wird künftig von Googles Project Shield geschützt.

  2. Filmdatenbank: Schauspieler lassen ihr Alter aus dem Internet entfernen
    Filmdatenbank
    Schauspieler lassen ihr Alter aus dem Internet entfernen

    In Kalifornien ansässige Schauspieler können künftig verlangen, dass ihr Alter aus Datenbanken der Branche entfernt wird. So will es ein Gesetz gegen Altersdiskriminierung, das in Kalifornien verabschiedet wurde. Kritiker sehen dadurch die Redefreiheit eingeschränkt.

  3. Fortwo, Fortwo Cabrio und Forfour: Ab 2017 gibt es alle Smarts als Elektroautos
    Fortwo, Fortwo Cabrio und Forfour
    Ab 2017 gibt es alle Smarts als Elektroautos

    Smart will laut Medienbericht ab 2017 alle Fahrzeuge seiner Modellpalette auch mit Elektromotoren anbieten. Dazu gehören der Fortwo, das Fortwo Cabrio und der Forfour.


  1. 13:45

  2. 13:30

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 12:03

  6. 11:49

  7. 11:37

  8. 11:30