1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satelliteninternet: Neue Preise und…

Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Neuro-Chef 31.01.13 - 19:33

    Vom Volumen her besser als der Mobilfunk-Quatsch.

    |-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
    In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Apple_und_ein_i 31.01.13 - 19:40

    Naja, besser als Mobilfunk schon, aber fuer Zocker immer noch ungeeignet und ausserdem IMO recht teuer.
    Ich hoer erst mit dem Meckern auf wenn es auch in meiner Scheune endlich FTTP gibt! ;P

    Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 19:41 durch Apple_und_ein_i.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Signal77 31.01.13 - 20:11

    Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    http://www.skytron.de/de/startseite/index.php

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 20:44

    Signal77 schrieb:
    > Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    > www.skytron.de
    Das freut mich für alle Südis :-)
    Leider steht auf der Seite fast nichts über die technischen Hintergründe, das wäre jetzt interessant gewesen.


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Barbapapa 31.01.13 - 21:46

    Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: tilmank 31.01.13 - 21:56

    Barbapapa schrieb:
    > Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet
    > wird.
    Hmm wird es wohl, etwas anderes kann es ja der Beschreibung nach auch nicht sein^^


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: der kleine boss 31.01.13 - 22:13

    und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor: Spoonbrain 01.02.13 - 00:01

    der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(


    Ich denke so 2062 !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Raspberry Pi 2: Die Feierabend-Maschine
Raspberry Pi 2
Die Feierabend-Maschine
  1. GCHQ Bastelnde Spione bauen Raspberry-Pi-Cluster
  2. Raspberry Pi 2 Fotografieren nur ohne Blitz
  3. Internet der Dinge Windows 10 läuft kostenlos auf dem Raspberry Pi 2

Gnome 3.16 angesehen: "Tod der Nachrichtenleiste"
Gnome 3.16 angesehen
"Tod der Nachrichtenleiste"
  1. Server-Technik Gnome erstellt App-Sandboxes
  2. Display-Server Volle Wayland-Unterstützung für Gnome noch dieses Jahr
  3. Linux Gnome-Werkzeug soll für bessere Akkulaufzeiten sorgen

Openstack: Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
Openstack
Viele brauchen es, keiner versteht es - wir erklären es
  1. Cebit 2015 Das Open Source Forum debattiert über Limux

  1. Pilotprojekt: DHL-Paketkasten kommt in Mehrfamilienhäuser
    Pilotprojekt
    DHL-Paketkasten kommt in Mehrfamilienhäuser

    Mieter bei der Deutschen Annington können bald kostenfrei Paketkästen von DHL nutzen. Gelieferte Pakete werden dort abgelegt und vorfrankierte Sendungen lassen sich darüber versenden. Zunächst beginnt es mit einem Pilotversuch.

  2. Technical Preview: Windows 10 erscheint in Kürze für weitere Smartphones
    Technical Preview
    Windows 10 erscheint in Kürze für weitere Smartphones

    Microsoft will in Kürze eine neue Technical Preview von Windows 10 für Smartphones veröffentlichen. Die neue Version wird es für deutlich mehr Windows-Phone-Smartphones geben. Fast alle für Deutschland relevanten Lumia-Modelle werden unterstützt.

  3. Freie Bürosoftware: Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne
    Freie Bürosoftware
    Libreoffice liegt im Rennen gegen Openoffice weit vorne

    Nach der Aufspaltung der Projekte Openoffice und Libreoffice war lange nicht klar, wer das Rennen bei der Entwicklung machen würde. Vier Jahre später zeichnet sich jedoch ein deutlicher Gewinner ab.


  1. 11:51

  2. 09:43

  3. 17:19

  4. 15:57

  5. 15:45

  6. 15:03

  7. 10:55

  8. 09:02