1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satelliteninternet: Neue Preise und…

Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor Neuro-Chef 31.01.13 - 19:33

    Vom Volumen her besser als der Mobilfunk-Quatsch.

    |-o-| <-o-> |-o-| Imperiale Signatur
    In Anbetracht der Masse verrückter Menschen im Internet habe ich meinen Browser mit einer aktiven Panzerung versehen. ಠ_ಠ
    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20080623221434/jedipedia/de/images/thumb/6/61/Galaktisches_Imperium.png/50px-Galaktisches_Imperium.png

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor Apple_und_ein_i 31.01.13 - 19:40

    Naja, besser als Mobilfunk schon, aber fuer Zocker immer noch ungeeignet und ausserdem IMO recht teuer.
    Ich hoer erst mit dem Meckern auf wenn es auch in meiner Scheune endlich FTTP gibt! ;P

    Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.13 19:41 durch Apple_und_ein_i.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor Signal77 31.01.13 - 20:11

    Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    http://www.skytron.de/de/startseite/index.php

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor tilmank 31.01.13 - 20:44

    Signal77 schrieb:
    > Hier gibt es nun 150MBit/s! Und zwar übelste Pampa!
    > www.skytron.de
    Das freut mich für alle Südis :-)
    Leider steht auf der Seite fast nichts über die technischen Hintergründe, das wäre jetzt interessant gewesen.


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor Barbapapa 31.01.13 - 21:46

    Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor tilmank 31.01.13 - 21:56

    Barbapapa schrieb:
    > Scheint wohl Richtfunk zu sein, der dann über Glasfaser weitergeleitet
    > wird.
    Hmm wird es wohl, etwas anderes kann es ja der Beschreibung nach auch nicht sein^^


    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

    Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor der kleine boss 31.01.13 - 22:13

    und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Na, das wär doch was für die Meckerer vom Lande!

    Autor Spoonbrain 01.02.13 - 00:01

    der kleine boss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > und wann kommt schnelles internet mal über die alpen nach österreich? :(


    Ich denke so 2062 !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deutsche Telekom: Umstellung auf VoIP oder Kündigung
Deutsche Telekom
Umstellung auf VoIP oder Kündigung
  1. Entlassungen Telekom verkleinert Online-Innovationsabteilung stark
  2. Mobile Encryption App angeschaut Telekom verschlüsselt Telefonie
  3. Magenta Mobil Deutsche Telekom startet neues Tarif-Portfolio

Star-Wars-Dreharbeiten: Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
Star-Wars-Dreharbeiten
Drohnenabwehr gegen übermütige Fans
  1. Smartphone-Security FBI-Chef hat kein Verständnis für Verschlüsselung
  2. Find my iPhone Apple weiß seit Monaten von iCloud-Schwachstelle
  3. Cryptophone Verschlüsselung nicht für jedermann

PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K: So klappt's mit Downsampling
PC-Spiele mit 4K, 5K, 6K
So klappt's mit Downsampling
  1. Leak Gopro Hero 4 soll in 4K aufnehmen
  2. Ifa Vodafone Deutschland und Cisco bringen 4K-Set-Top-Box
  3. Alpentab Wienerwald Das Holztablet mit Bay Trail oder als Nobelversion

  1. Apple: iMacs mit Retina-Displays geplant
    Apple
    iMacs mit Retina-Displays geplant

    Apples iMacs sollen künftig mit hochauflösenden Displays ausgeliefert werden, die im 4K-Bereich und darüber angesiedelt sein werden. Die neuen Retina-iMacs sollen laut Medienberichten begleitet werden durch Videosoftware, die 4K-Filme schneiden kann.

  2. Entwicklung vorerst eingestellt: Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt
    Entwicklung vorerst eingestellt
    Notebooks mit Touch-Displays sind nicht gefragt

    Mehrere Notebook-Hersteller sollen die Entwicklung von Touch-Geräten gestoppt haben. Nutzer bevorzugten Maus und Tastatur, bei Detachables sowie Ultrabooks sei Touch noch gefragt.

  3. Luftfahrt: Kritik an US-Kontrollen an deutschen Flughäfen
    Luftfahrt
    Kritik an US-Kontrollen an deutschen Flughäfen

    Die USA wollen heimische Beamte an deutschen Flughäfen für Vorkontrollen einsetzen. Bei ersten Tests sollen die Grenzschützer ihre Befugnisse allerdings bereits überschritten haben.


  1. 07:40

  2. 07:23

  3. 07:17

  4. 23:11

  5. 22:05

  6. 19:58

  7. 18:09

  8. 17:01