1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Scaneye: Illegales Filesharing aus…

mich würde,...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. mich würde,...

    Autor FrankTzFL1977 27.12.12 - 18:07

    Also mich würden die uploads dieser firmen eher interessieren, denn ich nehme mal an das die industrie selbst die Filme noch in rohfassung (schlechte quali, synchro, einblendung der schnitt uhr,...) um so die fans bei laune zu halten.

    Als beispiel nehmen wir mal X-Man wolferin, ich geb zu den film habe ich mir gezogen eben in der beschriebenen version, einige der specialefekts waren noch nicht voll drin, aber dieser download hat den auschlag für mich gegeben doch ins teure kino zu gehen.

    _________________________________________________________________
    Legasthenie ist eine Krankheit! also kein Kommentar!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: mich würde,...

    Autor ibsi 28.12.12 - 09:53

    FrankTzFL1977 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als beispiel nehmen wir mal X-Man wolferin, ich geb zu den film habe ich
    > mir gezogen eben in der beschriebenen version, einige der specialefekts
    > waren noch nicht voll drin, aber dieser download hat den auschlag für mich
    > gegeben doch ins teure kino zu gehen.

    Das haben bekannte von mir auch so gemacht. Auch die Version wo teilweise die gerenderten Szenen noch ohne Texturen auskamen. Die haben den auch nicht zu Ende geschaut, aber gut die erste hälfte und dann waren sie im Kino.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Test Star Wars Commander: Die dunkle Seite der Monetarisierung
Test Star Wars Commander
Die dunkle Seite der Monetarisierung

Alienware Alpha ausprobiert: Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
Alienware Alpha ausprobiert
Fast lautlose Steam-Machine mit eigenem Windows-UI
  1. Deutschland E-Sport ist mehr als eine Randerscheinung
  2. Crytek Ryse für PC mit 4K-Videos belegt über 120 GByte
  3. Wirtschaftssimulation Golem Labs entwickelt die Gilde 3

Test Rules: Gehirntraining für Fortgeschrittene
Test Rules
Gehirntraining für Fortgeschrittene
  1. Test Transworld Endless Skater Tony Hawk beim Temple Run
  2. Test Divinity Original Sin Schwergewicht mit Charme und Scherzen
  3. Test Nosferatu - Twilight Runner Knuddel-Vampir vs. Knoblauch-Aliens

  1. Koei Tecmo: Capcom sieht Patentverletzungen in 50 Spielen
    Koei Tecmo
    Capcom sieht Patentverletzungen in 50 Spielen

    In Samurai Warriors: Extreme Legends und 49 weiteren seiner Spiele soll Koei Tecmo gegen Patente von Capcom verstoßen haben. Jetzt fordert der japanische Publisher eine Millionensumme als Entschädigung.

  2. Windows on Devices: Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner
    Windows on Devices
    Großes Betriebssystem auf kleinem Rechner

    Windows für Steuerungsaufgaben auf einem Bastelrechner und auch noch mit Arduino-Sketches kompatibel? Absurd! Blasphemie! Aber es geht, zwar mit Einschränkungen, aber doch erstaunlich komfortabel, wie Golem.de nach einem kurzen Test festgestellt hat.

  3. EU-Kommission: 1&1 lässt Fusion von Telefónica und E-Plus neu untersuchen
    EU-Kommission
    1&1 lässt Fusion von Telefónica und E-Plus neu untersuchen

    Die Fusion zwischen den beiden Mobilfunkbetreibern Telefónica und E-Plus war genehmigt, doch nun ist die EU-Kommission wieder aktiv geworden. Der Grund: United Internet fühlt sich benachteiligt.


  1. 12:21

  2. 12:03

  3. 11:56

  4. 11:12

  5. 10:08

  6. 09:56

  7. 09:53

  8. 09:43