1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schiedsstelle: Gema lässt direkt…

Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: Spaghetticode 21.02.13 - 01:32

Die beiden streiten sich bestimmt über Jahre, und zwischenzeitlich bleiben die Videos gesperrt. Es wurden heute sogar noch ein paar Videos extra gesperrt.

Also, derzeit nutze ich ProxTube. Leider nervt es ein bisschen:
    • Man sieht nicht sofort das Video, sondern hat eine zeitliche Verzögerung, bei der man die Meldung sieht. (Das alleine wäre noch akzeptabel. Aber es kommt noch mehr hinzu.)
    • Man kann nur ein Video gleichzeitig entsperren.
    • In der Suche werden gesperrte Videos nicht standardmäßig und auf der Benutzerseite gar nicht angezeigt.
    • Zu bestimmten Zeiten ist das Ganze extrem langsam. (Ist aber in der letzten Zeit besser geworden.)
    • Zu bestimmten Zeiten muss man Captchas ausfüllen. (Und auch noch diese nervigen ReCaptcha-Dinger!)

Alternative 1: Die Musikvideos bei Dailymotion und Vimeo suchen. Leider gibt es dort nicht alles.
    Alternative 2: Solche Webseiten wie Hide my ass und Cyberghost. Leider manipulieren die an den Webseiten rum, dann geht zum Beispiel das Springen in Videos nicht mehr oder die Ladezeiten werden verlängert.
    Alternative 3: Solche Firefox-Addons wie Stealthy. Leider kann man es nicht auf Youtube beschränken.
    Alternative 4: Offene Proxys. Einen passenden Proxy zu finden, ist aber zeitaufwendig. Und nach einiger Zeit funktioniert er dann nicht mehr.
    Alternative 5: Kostenpflichtige Proxy-Anbieter, die man einfach per PAC-Datei und ohne Zusatzsoftware einbinden kann. Leider sind meine Preisverstellungen (max. 12 Euro pro Jahr) und die der Proxyanbieter (mind. 40 Euro pro Jahr) unterschiedlich.
    1. mache ich auch, 2. bis 5. mache ich nicht, wegen den genannten Nachteilen.

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: Sander Cohen 21.02.13 - 02:15

Oh, nur 40 ¤ pro Jahr? Wo hast du das denn gefunden? Finde da meist eher Angebote mit 10 ¤ pro Monat^^

3. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: Sacer 21.02.13 - 02:20

webproxy.at als webseitenlösung oder proxmate als firefox plugin - passt immer irgendwie irgendwas

4. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: EvaluationCopy 21.02.13 - 02:56

http://www.edis.at KVM Micro für 24¤ pro Jahr.
    Da gibts tun/tap, man kann also einfach OpenVPN installieren.
    Die 500GB Traffic im Monat sollten locker reichen, da kann man sich den VPN Server sogar mit mehreren teilen.

Wenn man einen Server zB in Schweden wählt ist man sogar recht gut gegen die Copyright Mafia geschützt und kann zB ein offenes WLAN darüber tunneln.

5. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: Crapple 21.02.13 - 03:03

Spaghetticode schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die beiden streiten sich bestimmt über Jahre, und zwischenzeitlich bleiben
    > die Videos gesperrt. Es wurden heute sogar noch ein paar Videos extra
    > gesperrt.

Kumpel von mir hatte einen Remix gemacht, und schwups war er gesperrt. Naja, was soll's...

> Also, derzeit nutze ich ProxTube. Leider nervt es ein bisschen:
    > Man sieht nicht sofort das Video, sondern hat eine zeitliche
    > Verzögerung, bei der man die Meldung sieht. (Das alleine wäre noch
    > akzeptabel. Aber es kommt noch mehr hinzu.)

Also wenn dich das nervt, dann weiß ich auch ned.

> • Man kann nur ein Video gleichzeitig entsperren.
    > • In der Suche werden gesperrte Videos nicht standardmäßig und auf
    > der Benutzerseite gar nicht angezeigt.
    > • Zu bestimmten Zeiten ist das Ganze extrem langsam. (Ist aber in der
    > letzten Zeit besser geworden.)
    > • Zu bestimmten Zeiten muss man Captchas ausfüllen. (Und auch noch
    > diese nervigen ReCaptcha-Dinger!)
    >
    > Alternative 1: Die Musikvideos bei Dailymotion und Vimeo suchen. Leider

Schnipp...
    Für die meißten deiner Probleme:
    http://www.youtube.com/watch?v=HI7D4x_etC0

Funktioniert unter debian sogar noch einfacher und schneller:
    "apt-get install tor", firefox quickproxy installen, fertig. Man kann auch den 9050 Port für andere Rechner intern freigeben, dann bracht's nur noch den Plug-In. Und das beste, die Suche ist auch endlich unzensiert, allerdings würde ich mich nicht unbedingt über tor bei YT einloggen.

6. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: JP 21.02.13 - 03:21

Hat jemand Erfahrung mit Spotflux? Ich schaue ab und zu Hulu mit Spotflux, "leider" filtert Spotflux auch Werbung, was dann bei Hulu dazu führt, dass man dann gerne mal 30 Sekunden nichts sieht anstatt Werbung. Da finde ich die amerikanische Werbung irgendwie doch besser und kurzweiliger. Weiterhin tunnelt Spotflux in VPN-Manier dann das komplette Internet am Rechner. Spotflux benötigt einen Client der gestartet werden muss.

Was mich nur bisschen stutzig macht: Es ist kostenlos, nicht Open-Source und man findet so gut wie gar nichts darüber im Internet, außer Download-Links. Irgendwie bin ich skeptisch ob da nicht irgendwo ein böses "Aber" versteckt ist. Natürlich kann auch ein bezahlter VPN Dienst im Traffic schnüffeln, aber wenn etwas aus bloßer Menschenfreundlichkeit kostenlos angeboten wird, macht mich das doch skeptisch;)

7. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: theonlyone 21.02.13 - 04:14

JP schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat jemand Erfahrung mit Spotflux? Ich schaue ab und zu Hulu mit Spotflux,
    > "leider" filtert Spotflux auch Werbung, was dann bei Hulu dazu führt, dass
    > man dann gerne mal 30 Sekunden nichts sieht anstatt Werbung. Da finde ich
    > die amerikanische Werbung irgendwie doch besser und kurzweiliger. Weiterhin
    > tunnelt Spotflux in VPN-Manier dann das komplette Internet am Rechner.
    > Spotflux benötigt einen Client der gestartet werden muss.
    >
    > Was mich nur bisschen stutzig macht: Es ist kostenlos, nicht Open-Source
    > und man findet so gut wie gar nichts darüber im Internet, außer
    > Download-Links. Irgendwie bin ich skeptisch ob da nicht irgendwo ein böses
    > "Aber" versteckt ist. Natürlich kann auch ein bezahlter VPN Dienst im
    > Traffic schnüffeln, aber wenn etwas aus bloßer Menschenfreundlichkeit
    > kostenlos angeboten wird, macht mich das doch skeptisch;)

Es gibt immer mal wirklich gute "kostenlose" sachen, die sind so lange kostenlos und brauchbar bis sie genügend Leute nutzen, dann werden sie meist zunehmend nerviger mit eigener Werbung oder irgendwelchen Sachen um Geld zu verdienen.

Spotflux ist im Prinzip sehr "neu" , würde stark meinen der Service ist erstmal im begriff sich zu verbreiten.

Sieht allgemein solide aus, das kann sich aber schnell ändern, da im Moment natürlich etwas unklar ist wie so ein Anbieter reagiert wenn FBI und co. anklopfen und randale schieben (dann sind solche Server fix mal vom Netz und die Nutzerdaten alle offen gelegt, hoffentlich sind die also auf den Servern bombenfest verschlüsselt).

Ist also keine 100% sichere Sache, aber wirklich ein großes "aber" gibts im prinzip erstmal nicht.

8. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: Allahu Snackbar 21.02.13 - 04:36

Für 55¤ bekämst du
    -Usenet
    -OCHs (u.a. Uploaded, Hotfile, Netload, FreakShare)
    -Youtube-, MTV-, CBS-, Hulu-, Pandora-, SyFy-, (uvm.) Proxy.

OCH-Premium und Proxy via PAC

Mögliche Bandbreitenreduzierung ab Überschreiten von 175GB in 7 Tagen.
    Max. 220GB / 7 Tage

9. Re: Ich glaube, ich sollte mir schon einmal einen Proxy suchen.

Autor: natenjo 21.02.13 - 12:30

Allahu Snackbar schrieb:
    > Für 55¤ bekämst du
    > -Usenet
    > -OCHs (u.a. Uploaded, Hotfile, Netload, FreakShare)
    > -Youtube-, MTV-, CBS-, Hulu-, Pandora-, SyFy-, (uvm.) Proxy.
    >
    > OCH-Premium und Proxy via PAC
    >
    > Mögliche Bandbreitenreduzierung ab Überschreiten von 175GB in 7 Tagen.
    > Max. 220GB / 7 Tage

Ich bin auch kunde bei premiumize.me ;) und kann es wirklich weiter empfehlen.. Für mich lohnt es such alleine schon wegen der och Funktionen :)

Um auf meinem htpc (xbmc) hulu zu gucken habe ich dort mein DNS Server auf tunlr gesetzt :)

.... Man man in Deutschland lebt hab man es schon schwer mit dem Internet -_-

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Moore's Law: Totgesagte schrumpfen länger
Moore's Law
Totgesagte schrumpfen länger

Samsung Galaxy Note 4 im Test: Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
Samsung Galaxy Note 4 im Test
Ausdauerndes Riesen-Smartphone mit Top-Hardware
  1. Galaxy Note 4 4,5 Millionen verkaufte Geräte in einem Monat
  2. Samsung Galaxy Note 4 wird teurer und kommt früher
  3. Gapgate Spalt im Samsung Galaxy Note 4 ist gewollt

iPad Air 2 im Test: Toll, aber kein Muss
iPad Air 2 im Test
Toll, aber kein Muss
  1. Tablet Apple verdient am iPad Air 2 weniger als am Vorgänger
  2. iFixit iPad Air 2 - wehe, wenn es kaputtgeht
  3. iPad Air 2 Benchmark Apples A8X überrascht mit drei Prozessor-Kernen

1. Android-Smartphone: Huaweis Ascend Mate 7 für 500 Euro zu haben
    Android-Smartphone
    Huaweis Ascend Mate 7 für 500 Euro zu haben

Huawei beginnt mit dem Verkauf des Ascend Mate 7. Das Top-Smartphone hat ein großes Full-HD-Display, einen schnellen Octa-Core-Prozessor, einen vielseitigen Fingerabdrucksensor und eine lange Akkulaufzeit.

2. Crescent Bay: Oculus Rift und die Sache mit dem T-Rex
    Crescent Bay
    Oculus Rift und die Sache mit dem T-Rex

Game Connection 2014 Crescent Bay, die neue Version von Oculus Rift, ist deutlich besser als Development Kit 2. Golem.de konnte die VR-Brille ausprobieren. Das Imposante dabei war die Qualität der Demos - und die Zahl der Menschen, die Oculus in zehn Jahren erreichen will.

3. Foto-App: Instagram jetzt auch mit Werbefilmen
    Foto-App
    Instagram jetzt auch mit Werbefilmen

Instagram hat nach Werbebildern nun auch Spots eingeführt. In den Feed kommt weiterhin nur, was zum Stil der Anwendung passt.

1. 08:30

2. 08:06

3. 07:34

4. 07:21

5. 00:15

6. 19:39

7. 19:19

8. 18:20