So verklemmt und prüde wie dieses Land schon wieder daherkommt.
Komisch nur, dass sie andererseits die grössten Produzenten von Pornographie weltweit sind...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
> Komisch nur, dass sie andererseits die grössten Produzenten von Pornographie weltweit sind...
wundert Dich das? Ich finde diese heuchlerische Doppelmoral auch zum Kotzen, ehrlich gesagt.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Typisch Deutsch halt. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ZeroSama schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Typisch Deutsch halt. ;)
Hast du den Artikel überhaupt gelesen ?
Es geht hier um eine Bibliothek in San Francisco...und das ist
bekanntlich in den USA.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Charles Marlow schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So verklemmt und prüde wie dieses Land schon wieder daherkommt.
Die offizielle Haltung war schon immer verklemmt dort. Das ist ein Erbe aus Victorianischen Zeiten.
Dass man in öffentlichen Bibliotheken nicht offensichtlich Pornos anschaut halte ich aber nicht für ein Zeichen von Verklemmung, sondern für elementare Grundregeln der Rücksichtnahme.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
nunja verklemmt ist nicht richtig. Es gibt nur einfach eine etwas striktere Trennung von privat und öffentlich (schon Gäste bewirten zählt zu öffentlich). Four-letter-words sind schon im normalen Bildungsbürgertum ein NoGo. Über Sex redet man nicht oder selten öffentlich. Es gibt natürlich Ausnahmen in SanFran/LA Megapolis.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Hatte bei dem einen Kommentar hier ein "wir" anstatt des "sie" reingedichtet, mein Fehler. ;)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 372 | letzter Beitrag 22:27 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 199 | letzter Beitrag 22:15 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Störfeuer von Sony: Kurz vor der Enthüllung der nächsten Xbox hat Sony ein Video veröffentlicht, das zumindest einen verschwommenen Blick auf das Gehäuse der Playstation 4 gewährt.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.