So solche Idioten kenn ich auch !
10 messages verschicken mit 20 Wörtern Inhalt!
Und andauernd ist der Messenger am blinken und tröten.
Z.B.:
1. Hi
2. Na wie gehts
3. was haste gestern gemacht?
4. Warste weg ?
5. oder nicht!?
6. biste überhaupt da ??`??
7. Haaaaaaaallllllllllllooooooo!?
Und das alles innerhalb 30 Sekunden
hatte früher auch miranda. aber da funktionierte der filetransfer nicht, weil icq andauert etwas ändert...in trillian funktioniert der auch nicht. komisch irgendwie...
über icq gehts ohne probleme.
habschned schrieb:
-------------------------------------------------------
> So solche Idioten kenn ich auch !
>
> 10 messages verschicken mit 20 Wörtern Inhalt!
> Und andauernd ist der Messenger am blinken und
> tröten.
>
> Z.B.:
>
> 1. Hi
> 2. Na wie gehts
> 3. was haste gestern gemacht?
> 4. Warste weg ?
> 5. oder nicht!?
> 6. biste überhaupt da ??`??
> 7. Haaaaaaaallllllllllllooooooo!?
>
> Und das alles innerhalb 30 Sekunden
So und nun stellen wir das mal um auf Zeilenumbruch:
Hi
Na wie gehts
was haste gestern gemacht?
Warste weg ?
oder nicht!?
biste überhaupt da ??`??
Haaaaaaaallllllllllllooooooo!?
Stell dir mal vor du bekommst so eine Nachricht auf einmal, kommst du dir dann nicht ein wenig verarscht vor?
Solltest du vieleicht nicht einfach den leuten Antworten, dann verhinderst du das was du da so anprangerst.
Wunderling schrieb:
> ne, der standard befehl is klar <enter> :P
Vollkommen richtig, nur daß die meisten Leute nicht wissen daß die große Taste nur ein Return und eigentlich kein Enter ist.
Aber man muß schon sehr alt sein um sowas noch zu kennen... XD

Hab Miranda seit 3 Jahren (vorkonfigurierte Version "MirandaX Plus") und hatte nie Probleme, Filetransfer geht auch problemlos. N gut gemeinter Tipp: Die Updates sind nicht nur zum Spaß da, die kann man runterladen :P
Eure Probleme möcht ich haben...
whoop schrieb:
> .. wozu? ist deine ENTER-taste kaputt?
ja, wessen wortschatz halt nicht ausreicht um mehr als einzeilige nachrichten zu schreiben, hat für die verwendung von [Alt]+ und [enter] natürlich kein gespür...
aber es gibt durchaus leute, die mal ne nachricht über mehrere zeilen schreiben, oder auch um etwas zu verdeutlichen umbrechen....
wenn ich mich zb mit nem kollegen über programm-code unterhalte, dann will ich nicht jede zeile des codes einzeln schicken.
Solche Leute kenne ich auch,im Sekundentakt Nachrichten verschicken einfach nur nervig.
Und wenn sie meinen sie müssen weiter so schreiben kommen sie direkt auf die Invisiblelist
ALT+S ist einfach nur praktisch, ich weiss nicht was manche Leute hier haben
Wenn man keinen ganzen zusammenhängenden Texte schreiben kann und ständig die ENTER Taste braucht sollte man das schreiben vielleicht ganz lassen
Ich stimme Hoinz voll und ganz zu! Alt+S ist einfach praktisch, und ohne die Tastenkombination kommt mir das neue nicht auf den Rechner, zumal es wieder einen Schritt überladener ist. Scheinbar haben nicht viele Entwickler die Philosophie, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Stattdessen wird jeder noch so unnötige Scheiß eingefügt, anstatt eine frei wählbare Tastenkombination zum Senden einzufügen.
Und wer meint Alt+S wäre unnötig und Enter ist schon immer Standard, der findet die "invertierte Maus" funktion in Shootern wahrscheinlich auch unnötig und glaubt die CS-Welt hat mit der Version 1.0 angefangen...
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.