Das kann man sehen wie man will. Mir gefällt die neue Darstellung ja nicht so gut...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das nennt sich dann "Verschlimmbessert" ;)
Aufm Xoom läuft auch nur noch eine ganz spezielle alte Version (2.5.4.162). Alles danach ist nur noch Mist....
Gibt's eine Möglichkeit, eine bestimmte Version einer App zu bekommen?
Mr. Stephe schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Gibt's eine Möglichkeit, eine bestimmte Version einer App zu bekommen?
google fragen ;)
Staatlich geprüfter Crackkocher und Nadelputzer
Stimmt. Das Design vor einem halben Jahr sah noch am Besten aus. Vor allem das Scrollen der Emoticons von oben nach unten fand ich wesentlich geschmeidiger als das dämliche neu Wischen jedesmal für die nächste Emoticon-Seite. Genauso wie diese flache Anpassung an diee dummen minimal-Design-ICS-Buttons in der Launcher-Leiste. Genauso wie das Symbol im Dockbereich was jetzt so gross und weiss ist, dass es alle anderen Symbole überstrahlt... Genauso wie Schrift und Emoticons kleiner geworden sind jetzt in der letzten Version. Ich brauch bald ne Lupe zum Lesen. Genauso wie der Sendebutton aus dem Textfrld gesttichen wurde. Jetzt braucht man zum Abschicken von Nur-Emoticons jedesmal die Tastatur, die man vorher extra einblenden muss... Es ist zum Brechen! Mein Vorposter hat ganz Recht! Es sind Verschlimmbesserungen! Von den anderen Bugs, die ich jetzt nicht angeführt habe, mal ganzabgesehen... da kriegt man doch echt n Hals! Wäre schön wenn die das Design und die Darstellung konfigurabel gemacht hätten. So isses jedenfalls grosser Mist!
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.12 09:37 durch nrg.
Kommentare: 503 | letzter Beitrag 13:41 Uhr
Kommentare: 237 | letzter Beitrag 12:36 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 11:45 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 13:37 Uhr
Kommentare: 162 | letzter Beitrag 13:25 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das iPad 5 soll dank neuer Displaytechnik flacher und leichter werden als das aktuelle Modell. Die Testproduktion soll in Kürze anlaufen und bereits ab Juli 2013 soll die Massenherstellung starten, heißt es in einem unbestätigten Bericht.

Mit Web Components, die derzeit vom W3C standardisiert werden, kann sich jeder seine eigenen HTML-Elemente bauen - samt Aussehen und Logik - und sie wie Standardelemente in HTML-Dokumenten nutzen. Mit Googles neuer Bibliothek Polymer funktioniert das auch in den heute verfügbaren Browsern.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Fachleute haben Samsungs Stellung im Bereich der Smartphones kritisiert. Für die Konkurrenz ergebe sich eine rabiate Vorherrschaft von Samsung. Damit hat unter anderem HTC zu kämpfen.

Steve Wilhite, früherer Mitarbeiter von Compuserve, hat einen Webby Award für die Entwicklung des Grafikformates Gif erhalten. Aus diesem Anlass hat der Erfinder noch einmal auf der korrekten Aussprache beharrt.

Die Festplatte "Video 3.5 HDD" von Seagate gibt es nun auch mit 4 TByte Kapazität. Im Unterschied zu den Desktop-Laufwerken sind die Video-HDDs auch für den Dauerbetrieb freigegeben.