Leute, installiert euch Google Talk, da habt ihr alles, was ihr braucht...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ach und das läuft auch aufm Smartphone? … Fail.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ja läuft es, es gibt einen Webdienst,der zumindest auf dem iPhone funktioniert. Und weil es von Google kommt, sicher auch auf Android Geräten.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Insomnia88 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ach und das läuft auch aufm Smartphone? … Fail.
Ja läuft es...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Stimmt, auch wenn es auf der Homepage ned konkret erwähnt wird. bleibt nur noch die Frage offen, was Google Talk besser als Skype machen soll :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
entonjackson schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Leute, installiert euch Google Talk, da habt ihr alles, was ihr braucht...
Wer so dumm ist und echt dem großen Lauschangriff von Google nutzt, ist eh nicht mehr zu helfen!!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 611 | letzter Beitrag 10:39 Uhr
Kommentare: 558 | letzter Beitrag 10:27 Uhr
Kommentare: 250 | letzter Beitrag 10:07 Uhr
Kommentare: 213 | letzter Beitrag 10:08 Uhr
Kommentare: 170 | letzter Beitrag 08:02 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Die nächste Konsole von Microsoft heißt Xbox One. Sie wird mit einer neuen Version der Bewegungssteuerung Kinect ausgeliefert und soll die Unterhaltungszentrale im Wohnzimmer werden. Das Datenblatt verrät erste technische Details, und auch zum Erscheinungstermin hat sich der Hersteller geäußert.

Das Tallinn-Manual der Nato, das im Cyberwar das Töten von Hackern erlaubt, beschäftigt jetzt auch die Bundesregierung. "Es obliegt nicht der Bundesregierung, eine breite gesellschaftliche Debatte über die Regeln zu führen", heißt es trocken.

Viele Nutzer betrachten Adblocker als legitime Notwehr gegen die aggressive Werbung im Netz. Für Websites wie Golem.de ist das ein großes Problem. Am Ende verlieren alle. Suche nach Auswegen aus dem Dilemma.

Kim Dotcom hat 1997 ein Patent für Zwei-Faktor-Authentifizierung angemeldet. Jetzt will er dafür Geld von Google, Facebook und Twitter für seine Verteidigung gegen das US-Justizministerium.

Samsung hat in weniger als einem Monat seit dem Verkaufsstart 10 Millionen Galaxy S4 verkauft. Damit wurden von Samsungs aktuellem Spitzenmodell jede Sekunde vier Geräte auf dem Weltmarkt verkauft.

Der taiwanische SSD-Hersteller Innodisk stellt mit seiner NanoSSD eine regelrecht winzige SSD mit SATA-Unterstützung vor. Die NanoSSD hat nur etwa 1 Prozent der Größe einer 2,5-Zoll-SSD und speichert bis zu 64 GByte.