Gratulation an Google, ihr habt mir einen Teil Freiheit wieder gegeben, den ich vermisst habe. Ich habe keinen Bock auf HD+ oder sonstige Einschränkungen. Ebenso gehen mir die Einschränkungen von Youtube auf den Geist, zum Glück weiß ich sie legal zu umgehen. Ich schaue schon seit langer Zeit kaum noch Live TV, zuviel Werbung bei zuwenig Programm. Streaming aber ist auch noch nicht der Hit, zu teuer, Videothek koste die Hälfte, das wird der markt richten, ging ja bei MP3 auch, ist mittlerweile bezahlbar geworden. Cloud ist momentan auch noch nicht die Lösung, das G3 Volumen ist bei intensiver Nutzung innerhalb von Minuten weg, nur zur Erinnerung eine eizige CD umfasst mehr Speicherplatz als das gängige Volumen von 500 MB, da nutzt dann auch kein LTE mehr, es bringt mir nichts außer höheren Kosten
Zurück zu Google TV, ich würde es kaufen, aber 200¤ sind mir zuviel.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Witzig ist doch....das es erst jetzt problematisch ist..smart tv gibts ja nicht erst seit google tv...apple tv, smart tv in fernsehern...was ist jetzt so anders?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Es ist die gemeinsame Darstellung von TV und IN alles andere kann ich und viele andere bereits und es ist sehr viel der Name Google
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
@CharlyTH: Es wäre dem Verständnis deiner Beiträge ungemein zuträglich, wenn du die Baumansicht aktivieren würdest, denn dann wüsste man, auf wessen Beitrag du antwortest. Ist mir vorhin schon irgendwo aufgefallen :-)
@Golem: Könnt ihr die neue Forums-Ansicht nicht wieder abschalten? Die hat nur Nachteile. Teilweise echt absolutes Chaos im Forum, weil die Leute irgendwie mit sich selbst zu reden scheinen.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Himmerlarschundzwirn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> @Golem: Könnt ihr die neue Forums-Ansicht nicht wieder abschalten? Die hat
> nur Nachteile. Teilweise echt absolutes Chaos im Forum, weil die Leute
> irgendwie mit sich selbst zu reden scheinen.
Was genau meinst du? Bei mir ist es wie seit Jahren... Oder hab ich was verpasst?
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Bist du mal auf "Ansicht wechseln" gekommen? Da stehen die Beiträge jetzt knallhart nach Uhrzeit sortiert, die neuesten ganz unten. Damit ist nicht wirklich nachvollziehbar, auf wessen Beitrag ein Beitrag bezogen war, was dann weitere Missverständnisse mit sich bringt. Ich persönlich find's ganz furchtbar :-)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Jop, ich mags auch nicht wirklich.
Die meisten schreiben unten im Eingabefeld einfach drauflos ohne darauf zu achten wem sie eigentlich antworten wollen. Sie antworten dann automatisch dem Letzten der etwas geschrieben hatte. Sie müssten aber zuerst beim gewünschten Beitrag auf Antworten bzw Zitieren klicken um es richtig zu machen.
Bei der Baumansicht passiert das nicht. Da antwortet man immer auf den gerade offenen Beitrag.
Aber ich denke nicht, dass dies nochmal geändert wird...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
SoniX schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jop, ich mags auch nicht wirklich.
>
> Die meisten schreiben unten im Eingabefeld einfach drauflos ohne darauf zu
> achten wem sie eigentlich antworten wollen. Sie antworten dann automatisch
> dem Letzten der etwas geschrieben hatte. Sie müssten aber zuerst beim
> gewünschten Beitrag auf Antworten bzw Zitieren klicken um es richtig zu
> machen.
>
> Bei der Baumansicht passiert das nicht. Da antwortet man immer auf den
> gerade offenen Beitrag.
>
> Aber ich denke nicht, dass dies nochmal geändert wird...
In der Standartansicht gibt es kein Eingabefeld ganz unten. Bei der Baumansicht ist außerdem blöd, dass man jeden Beitrag einzeln anklicken und laden muss.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Tatsächlich....
... aber ich habe doch gerade vorhin noch eins gehabt?
Ich bin gerade etwas verwirrt....
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
caso schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> SoniX schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Jop, ich mags auch nicht wirklich.
> >
> > Die meisten schreiben unten im Eingabefeld einfach drauflos ohne darauf
> zu
> > achten wem sie eigentlich antworten wollen. Sie antworten dann
> automatisch
> > dem Letzten der etwas geschrieben hatte. Sie müssten aber zuerst beim
> > gewünschten Beitrag auf Antworten bzw Zitieren klicken um es richtig zu
> > machen.
> >
> > Bei der Baumansicht passiert das nicht. Da antwortet man immer auf den
> > gerade offenen Beitrag.
> >
> > Aber ich denke nicht, dass dies nochmal geändert wird...
>
> In der Standartansicht gibt es kein Eingabefeld ganz unten. Bei der
> Baumansicht ist außerdem blöd, dass man jeden Beitrag einzeln anklicken und
> laden muss.
Du musst jedes "Thema" einzeln anklicken und kannst dann alle Beiträge dieses Themas in der Baumansicht durchsuchen. Auf jeden Fall 1000 sinnvoller als die "Friss-oder-Stirb"-Variante (aka Listendarstellung).
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
CharlyTH schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Zurück zu Google TV, ich würde es kaufen, aber 200¤ sind mir zuviel.
Ich würde mal darauf tippen das der löwenanteil der 200 peitschen für die geniale remote zubuche schlägt. Wirds die eigentlich auch einzeln geben? Find ich ziemlich genial gelöst.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
CharlyTH schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Es ist die gemeinsame Darstellung von TV und IN alles andere kann ich und
> viele andere bereits und es ist sehr viel der Name Google
Es ist nur der Name "Google"
Ansonsten würden die ZDF Leute einen Herzinfarkt bekommen, wenn die wüssten was wir schon vor 10 Jahren mit TV Receiver Karten am PC gemacht haben.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 376 | letzter Beitrag 22:57 Uhr
Kommentare: 247 | letzter Beitrag 22:25 Uhr
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 22:59 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 19:27 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Ein Smartphone, das in einer halben Minute geladen ist, soll ein neuer Energiespeicher ermöglichen. Die Entwicklerin kam auf die Idee, weil sie sich über den dauernd leeren Akku ihres Mobiltelefons geärgert hat.

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

Linuxtag 2013 Das Limux-Projekt geht in den Regelbetrieb über. Viel Arbeit fällt bei der Umstellung der Münchner Stadtverwaltung auf Linux trotzdem noch an - für die Techniker und die Stadtverwaltung, die eine Strategie für den Umgang mit Open-Source-Projekten erarbeiten muss.

Linuxtag 2013 Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.