1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Soziales Netzwerk: BVB ist der…

BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor format 11.12.12 - 15:22

    Also das ist jetzt kein Scherz: Ich musste erst mal googlen, wer oder was BVB ist und bedeutet... Man möge mir verzeihen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:29

    Damit stehst du aber wahrscheinlich ziemlich alleine da. Das weiß sogar meine Mutter und der kannst du bis heute noch kein Abseits erklären.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor redbullface 11.12.12 - 15:29

    Ich dachte erst an die BVG als Tippfehler.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Phreeze 11.12.12 - 15:31

    format schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das ist jetzt kein Scherz: Ich musste erst mal googlen, wer oder was
    > BVB ist und bedeutet... Man möge mir verzeihen.


    Mal rausgehen ! In die Luft ! "Pöbelmedien" angucken ...dann kriegst auch mit, dass Bayern München (ein Fussballverein aus Deutschland, erfolgreich auch international) 3mal Vizemeister wurde, und wahrscheinlich alle dem BVB (Borussia Dortmund, idem) gratuliert haben ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor format 11.12.12 - 15:43

    Na, ich sehe schon, dass ich vielleicht wirklich alleine bin. Ich habe mit Fußball sehr wenig zu tun, mir sind aber die Grundregeln bekannt. Ich habe die Abkürzung "BVB" nicht mit "D" wie Dortmund in Verbindung gebracht. Man hätte sich ja BVD nennen können, das wäre dann "Ballspielverein Dortmund". Besser, finde ich.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor redbullface 11.12.12 - 15:50

    Bin deiner Meinung und so geht es mir auch. Bist nicht alleine.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Himmerlarschundzwirn 11.12.12 - 15:53

    Ich kenne die Geschichte des BVB nicht. Aber denkbar wäre ja z.B., dass sie als lokaler Sportverein angefangen haben und der Name der Stadt im Vereinsnamen keine Rolle gespielt hat und erst später zur Unterscheidung hinzukam.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Puppenspieler 11.12.12 - 16:05

    format schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na, ich sehe schon, dass ich vielleicht wirklich alleine bin. Ich habe mit
    > Fußball sehr wenig zu tun, mir sind aber die Grundregeln bekannt. Ich habe
    > die Abkürzung "BVB" nicht mit "D" wie Dortmund in Verbindung gebracht. Man
    > hätte sich ja BVD nennen können, das wäre dann "Ballspielverein Dortmund".
    > Besser, finde ich.

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Aber das ist nicht weiter tragisch, dir ist diese Abkürzung nicht geläufig, so wie so manchem Fussballgucker typische IT-Abkürzungen nicht geläufig sind und/oder sinnvoll erscheinen :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor boiii 11.12.12 - 16:25

    Und dann wird von den Fans wieder gerufen: "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER, BVB BORUSSIA!"
    Wobei wohl kaum einer davon merkt, dass ja jeder "Borussia Borussia" und nicht "Borussia Dortmund" singt. ~.~

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor hypron 11.12.12 - 16:58

    Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Damit stehst du aber wahrscheinlich ziemlich alleine da. Das weiß sogar
    > meine Mutter und der kannst du bis heute noch kein Abseits erklären.


    Niemand kann Abseits erklären. Auch wenn derjenige weiss, was es ist. ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Fizze 11.12.12 - 18:55

    Basler Verkehrsbetriebe.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  12. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Guardian 12.12.12 - 07:31

    redbullface schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin deiner Meinung und so geht es mir auch. Bist nicht alleine.


    +1 +1 +1 +1

    Fußball ist müll und verdummung

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  13. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Noppen 12.12.12 - 09:19

    Guardian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > redbullface schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bin deiner Meinung und so geht es mir auch. Bist nicht alleine.
    >
    > +1 +1 +1 +1
    >
    > Fußball ist müll und verdummung

    ...
    Gruss ein Fussball-Dauerkartenbesitzer.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 09:47 durch gs (Golem.de).

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  14. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor petameter 12.12.12 - 10:04

    format schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das ist jetzt kein Scherz: Ich musste erst mal googlen, wer oder was
    > BVB ist und bedeutet... Man möge mir verzeihen.

    Unglaublich, ich wollte eben genau dein Posting verfassen. Du bist nicht allein :)
    Ich wusste zwar, dass bvb irgendwas mit Fussball zu tun hat, aber nicht genau was.

    Jedenfalls lässt die Auwertung den Schluss zu, dass FB vom Proletariat dominiert wird.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  15. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor redbullface 12.12.12 - 10:11

    Und Kommerz.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  16. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Himmerlarschundzwirn 12.12.12 - 11:46

    Solche Hymnen erheben sicherlich keinen Anspruch auf Korrektheit oder darauf, unbedingt einen Sinn zu ergeben :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  17. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Puppenspieler 12.12.12 - 11:52

    Guardian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fußball ist müll und verdummung

    Das gleiche behauptet ein anderer großer Teil der Bevölkerung über Videospiele(r) :-)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  18. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor redbullface 12.12.12 - 19:10

    Ja und von TV auch.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  19. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor Guardian 13.12.12 - 13:48

    redbullface schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja und von TV auch.


    Und was kommt im TV? Fußball...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  20. Re: BVB ist der beliebteste Begriff bei Facebook?

    Autor redbullface 13.12.12 - 19:04

    Da kommt noch viel schlimmeres... glaub mir. xD Deswegen habe ich kein TV mehr.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smart Highway: Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume
Smart Highway
Leuchtende Mittelstreifen und Straßenbäume

Auf einer Straße in den Niederlanden ist die Fahrbahnmarkierung mit einer luminiszenten Farbe aufgemalt worden. Die Straßenbemalung ist Teil eines Projekts zu einer intelligenten Straße.

  1. Facebook und Nasa Internetzugang mit Drohnen, Satelliten und Laser
  2. Abwehrsystem Music Israelische Flugzeuge erhalten Laserabwehr gegen Raketen
  3. Internet.org Facebook soll Übernahme von Drohnenhersteller planen

Display Scanout Engine: Xbox, streck das Bild!
Display Scanout Engine
Xbox, streck das Bild!

Die Xbox One berechnet viele Spiele nicht nativ in 1080p. Stattdessen vergrößern ein Hardware-Scaler oder einige Softwareschritte niedrigere Auflösungen. Beide Lösungen bieten Vor- und Nachteile, welche die Bildqualität oder Bildrate beeinflussen.

  1. Xbox One Upgedated und preisgesenkt
  2. Xbox One Microsoft denkt über Xbox-360-Emulation nach
  3. Xbox One Inoffizielle PC-Treiber für Controller erhältlich

Facebook und Oculus Rift: Vier Prognosen zu Faceboculus
Facebook und Oculus Rift
Vier Prognosen zu Faceboculus

Der erste Shitstorm hat sich gelegt. Und Oculus gehört immer noch Facebook. Was ändert das jetzt? Und was bedeutet das für die Zukunft? Wer sich mit Entwicklern und Experten unterhält, der kann einige erste Schlüsse ziehen.

  1. Oculus Rift 25.000 Exemplare der neuen Dev-Kit-Version verkauft
  2. Developer Center Sicherheitslücke bei Oculus VR
  3. Oculus VR "Wir haben nicht so viele Morddrohungen erwartet"

  1. IMHO - Heartbleed und die Folgen: TLS entrümpeln
    IMHO - Heartbleed und die Folgen
    TLS entrümpeln

    Die Spezifikation der TLS-Verschlüsselung ist ein Gemischtwarenladen aus exotischen Algorithmen und nie benötigten Erweiterungen. Es ist Zeit für eine große Entrümpelungsaktion.

  2. Quartalsbericht: Google kann Gewinn nur leicht steigern
    Quartalsbericht
    Google kann Gewinn nur leicht steigern

    Google hat im ersten Quartal 3,45 Milliarden US-Dollar Gewinn gemacht. Die Analysten waren mit einigen Angaben nicht zufrieden, und der Kurs der Aktie fiel.

  3. Maynard: Wayland-Shell für das Raspberry Pi
    Maynard
    Wayland-Shell für das Raspberry Pi

    Um künftig auch Wayland-Anwendungen auf dem Raspberry Pi nutzen zu können, entwickelt ein Team eine eigens geschriebene Desktop-Shell, die bereits als Paket getestet werden kann.


  1. 08:21

  2. 22:36

  3. 17:41

  4. 17:16

  5. 17:09

  6. 16:19

  7. 16:14

  8. 15:55