Stets braucht er seine Aufmerksamkeit. Dieses Jahr ist das besonders schlimm.
Ich habe dein Eindruck, das es ihn etwas wurmt, weil er bei Apple nichts mehr zu sagen hat, war es doch der, mit Steve die Firma gegründet hat. Gerade jetzt, wo Apple nicht mehr weiß wohin mit dem Kapital...
Das Problem mit der Cloud ist nicht neu. Ich synchronisiere mein iPhone mit dem Mac, weiß aber sehr wohl, das die Server in den U.S.A. stehen und die nach ihren eigenen Recht handeln.... auch bezüglich Geheimdienste usw.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
ozelot012 schrieb:
> Das Problem mit der Cloud ist nicht neu. Ich synchronisiere mein iPhone mit
> dem Mac, weiß aber sehr wohl, das die Server in den U.S.A. stehen und die
> nach ihren eigenen Recht handeln.... auch bezüglich Geheimdienste usw.
Das Problem ist nicht neu, aber besonders akut. Denn die Nutzer werden zur Zeit mangels Alternativen regelrecht zur "clouden" gezwungen. Und selbst wenn du weißt, wo deine Daten liegen, ist es nicht klar, was für Konsequenzen das hat. Die Möglichkeiten mit den Daten Schabernack zu treiben sind auf jeden Fall zahlreich. Und mit der Datensicherheit ist es auch nicht so weit her.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Kommentare: 355 | letzter Beitrag 17:49 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 16:40 Uhr
Kommentare: 187 | letzter Beitrag 17:53 Uhr
Kommentare: 157 | letzter Beitrag 14:39 Uhr
Kommentare: 156 | letzter Beitrag 15:51 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Tagsüber sammelt der Spieler Vorräte und Waffen, nachts kämpft er gegen Zombies: Das ist das Grundkonzept von Dying Light, das Techland unter anderem für Playstation 4 und Xbox One produziert.

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.

Linuxtag 2013 Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern tun sich die deutschen Behörden in Deutschland mit Open-Source-Software noch schwer. Eine Podiumsdiskussion auf dem Open-IT Summit 2013 offenbart das Problem: geschlossene Dokumentenstandards.

Einige Hard- und Softwarehersteller betreiben enormen Aufwand, um Funktionen auf ihren Geräten einzuschränken. MIT-Forscher Benjamin Mako Hill bezeichnet diese als "Antifeatures" - und sieht freie Software als Möglichkeit, sie einzudämmen.

Nach dem Kauf von Tumblr bietet Yahoo jetzt auch für die Video-on-Demand-Plattform Hulu. Das Unternehmen ist rund 2 Milliarden US-Dollar wert.

Zwei Drittel der Weltbevölkerung sind noch offline. Google X setzt mit einem großen Projekt auf mobiles Internet über TV-Frequenzen, Satelliten und Ballons.