1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Suchmaschine: Yahoo hat Altavista…

Hasta la Vista Altavista!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hasta la Vista Altavista!

    Autor: ichbinhierzumflamen 08.07.13 - 12:14

    :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: Der_FIN 08.07.13 - 12:49

    Eher Astalavista Altavista !

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: ikso 08.07.13 - 13:32

    wer kennt noch astalavista.com?

    :)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: BloodyWing 08.07.13 - 14:01

    Hier! Unvergessen die page, war früher auch mal "mehr Underground"

    -

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: shazbot 08.07.13 - 14:33

    Daran hatte ich als erstes Gedacht, als ich den Titel zuerst falsch gelesen hatte.
    Eine lange Zeit lang hab ich mir die News da angeschaut, ist dann aber irgendwie von mir in Vergessenheit geraten. Habe schon ewig nicht mehr davon gehört.

    Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung. | Trollen zerstört Lesenswertes.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: ichbinhierzumflamen 08.07.13 - 15:28

    Der_FIN schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eher Astalavista Altavista !


    was meinste wieso ich das geschrieben hab ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: Barbapapa 08.07.13 - 15:35

    Jaja die guten alten Zeiten, wo noch Milch und Honig statt Wasser in den Flüssen floß

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: alek.sander 08.07.13 - 15:39

    Aber sicher kenn ich astalavista.com ... war nach altavista meine Anlaufstelle Nummer eins ;)

    Ja... die Zeit vergeht...

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: ichbinhierzumflamen 08.07.13 - 15:40

    alek.sander schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber sicher kenn ich astalavista.com ... war nach altavista meine
    > Anlaufstelle Nummer eins ;)
    >
    > Ja... die Zeit vergeht...


    war das nicht astalavista.box.sk ? :) ka auf welcher seite du da warst :) aber ich meine nur diese endung zu kennen ;)

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: VeldSpar 08.07.13 - 18:38

    ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > alek.sander schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Aber sicher kenn ich astalavista.com ... war nach altavista meine
    > > Anlaufstelle Nummer eins ;)
    > >
    > > Ja... die Zeit vergeht...
    >
    > war das nicht astalavista.box.sk ? :) ka auf welcher seite du da warst :)
    > aber ich meine nur diese endung zu kennen ;)


    sorry, du bist als einer der ersten im internet disqualifiziert. die dot.com domain wurde astalavista irgendwann um 2000 rum weggenommen.

    edit: ich sehe grade, sogar bei wikipedia ist das falsch :-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.13 18:39 durch VeldSpar.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  11. Re: Hasta la Vista Altavista!

    Autor: ichbinhierzumflamen 09.07.13 - 10:36

    VeldSpar schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > alek.sander schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > Aber sicher kenn ich astalavista.com ... war nach altavista meine
    > > > Anlaufstelle Nummer eins ;)
    > > >
    > > > Ja... die Zeit vergeht...
    > >
    > >
    > > war das nicht astalavista.box.sk ? :) ka auf welcher seite du da warst
    > :)
    > > aber ich meine nur diese endung zu kennen ;)
    >
    > sorry, du bist als einer der ersten im internet disqualifiziert. die
    > dot.com domain wurde astalavista irgendwann um 2000 rum weggenommen.
    >
    > edit: ich sehe grade, sogar bei wikipedia ist das falsch :-)


    ich frag mich gerade wer sich hier disqualifiziert hat.... aber immerhin war ich einer der ersten... dann zieh mal weiter durchs internet und disqualifizier leute ...... omg

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Angriff auf kritische Infrastrukturen: Bundestag, bitte melden!
Angriff auf kritische Infrastrukturen
Bundestag, bitte melden!
  1. Umfrage US-Bürger misstrauen Regierung beim Umgang mit Daten
  2. Spionage NSA wollte Android-App-Stores für Ausspähungen nutzen
  3. Cyberangriff im Bundestag Ausländischer Geheimdienst soll Angriff gestartet haben

BND-Selektorenaffäre: Die stille Löschaktion des W. O.
BND-Selektorenaffäre
Die stille Löschaktion des W. O.
  1. BND-Chef Schindler "Wir sind abhängig von der NSA"
  2. BND-Metadatensuche "Die Nadel im Heuhaufen ist zerbrochen"
  3. Geheimhaltung IT-Experten wollen die NSA austricksen

The Witcher 3 im Grafiktest: Mehr Bonbon am PC
The Witcher 3 im Grafiktest
Mehr Bonbon am PC
  1. Sabotagevorwurf Witcher-3-Streit zwischen AMD und Nvidia
  2. The Witcher 3 im Test Wunderschönes Wohlfühlabenteuer
  3. The Witcher 3 30 weitere Stunden mit Geralt von Riva

  1. Apple: iOS 9 soll auch auf alten Geräten flüssig laufen
    Apple
    iOS 9 soll auch auf alten Geräten flüssig laufen

    Bei jedem Versionssprung von iOS befürchten Besitzer älterer Geräte Performance-Einbrüche, was bisher auch berechtigt war. Bei iOS 9 soll alles anders werden. Das kommende Betriebssystem soll auch auf älterer Hardware flüssig laufen.

  2. Sprite: Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne
    Sprite
    Fliegende Thermoskanne als Kameradrohne

    Die meisten Flugdrohnen für Privatnutzer sind Quadcopter und damit beim Transport recht unhandlich. Sprite erinnert mit ihrem stabförmigen Aussehen eher an eine Thermoskanne und verfügt über nur zwei übereinander liegende, einklappbare Rotoren.

  3. Android: Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht
    Android
    Schlüssel werden auf zurückgesetzten Smartphones nicht gelöscht

    Auf zurückgesetzten Android-Smartphones lassen sich Daten wiederherstellen, auch auf solchen, die zuvor verschlüsselt wurden. Anwender können kaum etwas dagegen tun.


  1. 07:40

  2. 07:13

  3. 17:47

  4. 13:40

  5. 12:15

  6. 11:28

  7. 11:11

  8. 10:25