1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » T-Mobile: Mobiles Surfen wird billiger

T-Mobile = Apotheke

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. T-Mobile = Apotheke

Autor netzbit 01.03.10 - 13:08

Die Preissenkungen von t-Mobile waren seit jeher eine Kundenver*****. Da aber nun auch beim letzten T-Mobile-Jünger angekommen sein müsste, dass selbst O2 ein genauso gutes Netz hat, müsste T-Mobile doch endlich mal Kunden verlieren...
    http://www.connect.de/themen_spezial/Mobilfunk-Netztest-2009_6056456.html

2. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor Mickx 01.03.10 - 13:10

Hallo - aufwachen! Wir leben in der freien Marktwirtschaft. Oder glaubst Du noch ans Christkind ?

3. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor OU two 01.03.10 - 13:27

"genauso gutes Netz" .... HAHA , dass ich nicht lache...

4. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor Neutronium 01.03.10 - 13:33

netzbit schrieb:
    -------------------------------------------------------------------
    > aber nun auch beim letzten T-Mobile-Jünger angekommen sein müsste, dass
    > selbst O2 ein genauso gutes Netz hat, müsste T-Mobile doch endlich mal
    > Kunden verlieren...
    Komisch - wenn das O2-Netz genauso gut sein soll, wieso teilen mir die auf meine alle paar Monate erneut gestellte Anfrage immer noch mit, dass in meinem Wohnort kein Ausbau auf Edge (von UMTS ganz zu schweigen) innerhalb der nächsten 6 Monate geplant sei?

5. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor wasser 01.03.10 - 13:47

o2 ist die Krankheit schlechthin... gib mal bei google "o2 Netzabdeckung" ein.
    Bin selbst von o2 auf t-mobile umgestiegen, da ich einfach keinen Empfang mehr hatte in meinem Heimatort seit sie Roaming abgestellt haben.
    Ich muss (leider) sagen, der Mehrpreis von t-mobile zahlt sich aus.

6. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor lollol 01.03.10 - 14:04

O2 - fast kein Empfang (GPRS)
    E-Plus - fast kein Empfang (GPRS)
    D1 - GPRS Empfang (null UMTS)
    D2 - UMTS Outdoor

das D2 auf dem Lande besser ist als D1 habe ich schon von diversen Leuten gehört

7. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor Feuer 01.03.10 - 14:07

wasser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > o2 ist die Krankheit schlechthin... gib mal bei google "o2 Netzabdeckung"
    > ein.

EWETel ist auch die Krankheit schlechthin. In Spanien hab ich auch kein EWETel. Und im Russlandurlaub konnte ich auch nicht auf meinen Spielplatz zu Hause.

Unverschämtheit! Und nur weil ich damit ein Problem habe ist das GANZE eine Krankheit schlechthin. Echt!!!111einseinselfelf

8. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor aha_ein_Spezi 01.03.10 - 14:24

Feuer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wasser schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > o2 ist die Krankheit schlechthin... gib mal bei google "o2
    > Netzabdeckung"
    > > ein.
    >
    > EWETel ist auch die Krankheit schlechthin. In Spanien hab ich auch kein
    > EWETel. Und im Russlandurlaub konnte ich auch nicht auf meinen Spielplatz
    > zu Hause.
    >
    > Unverschämtheit! Und nur weil ich damit ein Problem habe ist das GANZE eine
    > Krankheit schlechthin. Echt!!!111einseinselfelf

Was soll denn der unqualifizierte Mist hier? - o2 (und das ist einfach mal Fakt und weiß Gott wie oft in den vernünftigen Medien nachzulesen) hat alles andere als Netzabdeckung!
    T-Mobile ist nicht das Netz schlechthin (ländliche Gegend ist D2 einfach mal besser - kann ich bestätigen), hat es aber immerhin geschafft von GPRS auf EDGE umzurüsten. Frage mal o2 was EDGE ist... Denn das Netz wird mit Sicherheit nicht im nächsten Jahr darauf umgestellt. Und selbst wenn, bräuchten die erst einmal GPRS-Sendetechnik, die umgestellt werden kann!

9. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor Muha Muha 01.03.10 - 14:55

Das is goil. Steige endlich - nach O2, Eplus und anderen - um zu Telekom, da sie die einzigen sind, die überhaupt noch was ausbauen und reinvestieren. Alle anderen kleinen Bretterbuden sind doch nur günstig, weil die kein Geld mehr ausgeben... Aber für ein paar SMS während der Schulzeit reicht sicher auch ne Base-Flatrate. Aber bei mir gilt: kost nix is nix. Und ich will lieber transparente Flats, Komfort, gute Abdeckung, Kundenservice etc. statt 10 Euro im Monat (wenn überhaupt) zu sparen

10. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor moep 01.03.10 - 15:22

Ich frag mich was alle gegen O2 haben, die haben zwar nicht die beste netz abdeckung, aber gut ist sie alle mal und ich kann mit vollen 3,6 MBit surfen, ja sogar spielen mit einem ping von 120...
    das ist gar nicht schlecht... aber das beste kommt noch:
    erlaubt ist:
    -p2p
    -VoIP
    -usw.
    Vor allem es ist prepaid (25€/monat), also wenns mit nicht mehr passt bin ich weg... die meisten anderen wollen für so preise ein 2 jahres vertrag...
    und wenn man sich online bei der aktion (alle paar monate) die simkarte holt, bekommt man bei dem aufladen jedenmonat noch 300SMS GRATIS...
    Ich will den anbieter sehen der das toppen kann

Ich bin gespannt...

11. Re: T-Mobile = Apotheke

Autor Hrhr 02.03.10 - 00:53

>Ich will den anbieter sehen der das toppen kann

Aber T-Mobile hat die Preise gesenkt, deswegen sind die jetzt doppelt so toll. :(

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Zulieferer: Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten
Zulieferer
Sony soll iPhone 5 mit In-Cell-Touchscreen ausrüsten

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

1. iPhone 5 Kleinerer Dock-Connector im Gespräch
  2. Streit um Domains Apple hat Domain iPhone5.com erhalten
  3. 4 Zoll iPhone 5 wohl mit größerem Display

Lollipop Chainsaw angespielt: Blond und brutal
Lollipop Chainsaw angespielt
Blond und brutal

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

1. Spielepublisher in Not dtp Entertainment meldet Insolvenz an
  2. US-Umsätze im März 2012 Spielemarkt schrumpft weiter
  3. Starlight Inception Lucas-Arts-Veteran kämpft für das Weltraum-Action-Genre

Samsung XE300: Google Chromebox versehentlich ausgeliefert
Samsung XE300
Google Chromebox versehentlich ausgeliefert

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

1. Googles Aura Chromium OS mit klassischem Desktop

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08