Danke.
Wobei ich mich frage, was man da dann so alles machen kann.
Musik hören? O_o
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Ah, die Golem-Prominenz antwortet. :P
Naja, Radiostationen wird man wohl hören können, ja. Die Frage ist aber, ob man auch Musik, die lokal (Festplatte, MP3-Player, whatever) gespeichert ist, scrobblen kann.
Golem-Prominenz? hab ich was verpasst? *lach*
Äääähhhh ja, damit haste absolut Recht... wobei ich denke, dass man davon ausgehen kann, da last.fm sicher auch etwas für die Integration des Players haben möchte - und für last.fm am wertvollsten sind die gescrobbelten Titel, da die das System von last.fm stetig verbessern.
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Fast überall wo ich in den Kommentaren lese, sehe ich Beiträge von dir. :B
Mag an kongruierenden Interessen liegen, ich hoffe nämlich nicht zu den Trollen zu gehören, die den ganzen Tag nichts anderes als das Golem- und Heise-Forum zu tun haben. ;)
Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin
Ach, so ein bisschen trollen hier und da schad' doch nix. :D
Aber sonst bin ich auch eher in anderen ("normalen") Foren unterwegs.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.