1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Tiere sprechen, iPad schmilzt…

1. April noch nichtmal rum....

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 1. April noch nichtmal rum....

Autor ChrisE 01.04.10 - 12:35

Warum macht Golem.de eigentlich eine Extrwurst, und verraet gleich am 1. April, was es so fuer Aprilscherze gibt?
    Wenn man schon auf die Tradition zurueckgreift, am 1. April andere in den April zu schicken, und darueber berichtet, dann bitte doch aber erst am 2. April verraten, was es alles so fuer Geschichten gab... Man verraet ja auch nicht vor dem 24. Dezember was man jemanden zu Weihnachten schenkt. Und Geburtstagsgeschenke gibts auch erst am Geburtstag (oder kurz danach). Oder zeitlich passender: Ostereier werden nicht schon am Palmsonntag versteckt und gesucht.

2. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor nana1 01.04.10 - 12:37

na so schlimm finde ich das mal nicht, ist ja auch lustig hier zu lesen was es so alles an "dummheiten" gibt, viele dinge die so als scherz benutz werden glaubt man ja ohne hin nicht

3. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor Himmerlarschundzwirn 01.04.10 - 12:40

Morgen ist Feiertag, wer liest denn da Golem?

4. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor ChrisE 01.04.10 - 12:49

Stimmt, es lesen ja nur die was, denen grad in der Arbeit langweilig ist. Sonst liest hier ja niemand was.

5. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor B1ackS0ul 01.04.10 - 12:56

übrigens kann man morgen die ganzen scherzartikel wohl nicht mehr lesen, weil sie gelöscht wurden.

Außerdem musst du ja diesen Artikel nicht lesen

6. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor Himmerlarschundzwirn 01.04.10 - 12:57

Entschuldige bitte, ich dachte du hättest Familie und Freunde. Da dem scheinbar nicht so ist, viel Spaß morgen :-)

7. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor Hotohori 02.04.10 - 00:40

nana1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > na so schlimm finde ich das mal nicht, ist ja auch lustig hier zu lesen was
    > es so alles an "dummheiten" gibt, viele dinge die so als scherz benutz
    > werden glaubt man ja ohne hin nicht

Das kann man in der Tat aber einen Tag später auch noch, vor allem kann man dann gleich noch in den Kommentaren entsprechender Seiten lesen wie viele drauf reingefallen sind. ;)

8. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor Hotohori 02.04.10 - 00:46

Stimmt schon, irgendwie ist der 1. April auch nicht mehr das was er mal war. Gerade online schreit sofort Jeder in fast allen News Kommentaren "April April" rum, damit auch ja Jeder sofort darauf aufmerksam gemacht wird, dass heute der 1. April ist und mit Aprilscherzen zu rechnen ist.

Ich persönlich halte es in den Kommentaren dann lieber so, dass ich nichts verrate und eher noch versuche die News als Wahrheit hin zu stellen, damit eventuell dadurch einer mehr drauf rein fällt, macht auch viel mehr Spaß so. Leider sind aber viel zu viel Spielverderber unterwegs, die meinen sie wären ganz toll wenn sie scheinbare Aprilscherze als solche entlarven (die aber gar keine sind - siehe PS3 und Other OS). ;D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.10 00:49 durch Hotohori.

9. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor gigligigli 02.04.10 - 12:55

Also zu der APP mit der Sprachübersetzung der Tiere: habe diese getestet und finde das diese eigentlich gut funtioniert, hat halt noch ein paar fehler z.B.: habe meiner Katze während dem Fressen den Napf weggenommen und mal Ihren Kommentar dazu übersetzen lassen. Hat laut Ubersetzungsprogramm folgendes gesagt: " Ich mag dich du bist der Beste...". Vielleicht hat die Katz das aber auch eventuell ironisch gemeint. Also denke die APP funktioniert ganz gut.

10. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor JenZzzz 06.04.10 - 10:18

Autsch, jetzt hab ich mich ertappt gefühlt :D

11. Re: 1. April noch nichtmal rum....

Autor Tantalus 06.04.10 - 10:26

gigligigli schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > habe meiner Katze während dem Fressen den Napf weggenommen und
    > mal Ihren Kommentar dazu übersetzen lassen. Hat laut Ubersetzungsprogramm
    > folgendes gesagt: " Ich mag dich du bist der Beste...".

Meine Katze argumentiert in so einem Fall immer nonverbal. Und für ausgefahrene Krallen brauchts keinen Übersetzer. :-P

Gruß
    Tantalus

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin: US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett
Lockheed Martin
US-Soldaten in Afghanistan bekommen Exoskelett

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

1. Rüstung Ramsch-Technik aus China in US-Waffensystemen

Landgericht Hamburg: Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video
Landgericht Hamburg
Blogger haftet für eingebettetes Youtube-Video

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.

1. Youtube-Streit Gema legt Berufung ein und pocht auf Transparenz
  2. Gema gegen Youtube Beide sehen sich als Gewinner
  3. Gema gegen Youtube Medienanwalt erwartet ab morgen weitere Youtube-Sperren

Owncloud Inc.: "Wir sind kein Serviceprovider"
Owncloud Inc.
"Wir sind kein Serviceprovider"

Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

1. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 4.0 verschlüsselt Daten auf dem Server
  2. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud erhält Android-Applikation
  3. Persönlicher Onlinespeicher Owncloud 2012 auch mit kostenpflichtigem Support

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08