1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Überwachungskameras: Aldi-Manager…

Ich würds auch Tun

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich würds auch Tun

Autor Aine 30.04.12 - 09:37

Ja ich gestehe, ich bin ein Mann und hätte ich die Möglichkeit dies ebenfalls zu tun, Ich wäre dabei.

Uh der Aufschrei und die Moralkeule die geschwungen wird, und heimlich denken alle nicht schwulen Männer das gleiche. :)

Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

2. Re: Ich würds auch Tun

Autor RunningTux 30.04.12 - 09:43

Ich meine, dass Sie eine gesunde Einstellung haben!

3. Re: Ich würds auch Tun

Autor kaemmi 30.04.12 - 09:47

Da setze ich mich bei dem Wetter lieber raus auf die Bummelmeile meiner Stadt und gucke den Frauen da hinterher.
    Daran ist sicher nichts auszusetzen. Problematisch in diesem Fall ist ja, dass die Kundinnen davon nichts wussten.

4. Re: Ich würds auch Tun

Autor Aine 30.04.12 - 10:15

Und wissen tun sie noch immer nichts davon, oder wurden die Kundinnen informiert?
    Ist alles wieder nur ein Sturm im Wasserglas.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.12 10:16 durch Aine.

5. Re: Ich würds auch Tun

Autor serra.avatar 30.04.12 - 10:27

Naja recht hast du vielleicht, ich bin auch nen Mann, und ich würde auch was tun wenn meine Frau heimlich erotisch von so einem gefilmt würde ... also auf der Straße müsste der immer Augen auch im Rücken haben!

6. Re: Ich würds auch Tun

Autor Testdada 30.04.12 - 10:43

Was ist daran Problematisch? Normalerweise steht ja vor einer Filiale, dass diese Videoüberwacht sind. Diese Erklärung beschränkt sich doch nicht auch Gesicht, Arme und Beine. Wenn der Sicheheitsdienst irgendwelche geklaute Gegenstände unter dem Dekolleté, oder im Schritt erwartet wird, so wird da hingezoomt :-)

7. Re: Ich würds auch Tun

Autor John2k 30.04.12 - 11:46

So viel gibts unterm Rock in normalen Alltagssituationen eh nicht zu sehen. Gibts inzwischen diverse Videos auf einschlägigen Seiten und die sind alle eher nicht so dolle. Da würde selbst eine HD-Cam nichts dran ändern, sofern die Szenen nicht gestellt sind.

8. Re: Ich würds auch Tun

Autor dabbes 30.04.12 - 12:24

Bis auf das Vidobrennen auf CD und Tauschen / Verkaufen hast du wohl vergessen zu erwähnen ;-) oder würdest du das auch machen ?

9. Re: Ich würds auch Tun

Autor dev_0 30.04.12 - 15:17

dabbes schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bis auf das Vidobrennen auf CD und Tauschen / Verkaufen hast du wohl
    > vergessen zu erwähnen ;-) oder würdest du das auch machen ?

Na klar würde er es machen, so wie jeder andere Perverse auch.

10. Re: Ich würds auch Tun

Autor redbullface 30.04.12 - 16:53

Das ist vertrauensbruch auf intimer Ebene. Die Kameras sind angebracht, um Ladendiebstahl zu kontrollieren, erwischen was auch immer. Und dann sind davon Videos und Fotos gemacht worden, auf CD gebrannt und sogar ausgetauscht. Ganz im Gegenteil auf der Straße. Da ist ein riesengroßer Unterschied. Du bist auch der Falsche für diesen Posten (oder bei Aldi sogar der Richtige ;)).

11. Re: Ich würds auch Tun

Autor wurs 30.04.12 - 18:24

dev_0 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dabbes schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Bis auf das Vidobrennen auf CD und Tauschen / Verkaufen hast du wohl
    > > vergessen zu erwähnen ;-) oder würdest du das auch machen ?
    >
    > Na klar würde er es machen, so wie jeder andere Perverse auch.

Ist doch total normal heutzutage. Ist doch nicht schlimmer als die Mädels in der Umkleide zu filmen und online zu stellen. Und am Wochenende macht er sich einen schönen Abend mit seinen Arbeitskollegen auf Großleinwand. ;)

12. Re: Ich würds auch Tun

Autor redbullface 30.04.12 - 18:32

@dev_0
    Nicht jeder Perverse macht das gleiche. Also stimmt deine Aussage schon mal nicht. Und jeder Mensch ist etwas pervers... aber das mal ausgenommen.

@wurs
    Was heißt hier normal? Es ist heutztage auch völlig normal, das man das nicht macht. Es ist ja nur eine Minderheit, die sowas filmen und veröffentlichen. Normal ist relativ.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

SAP: "Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"
SAP
"Nicht das Internet ist böse, sondern der USB-Stick"

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

1. Cloud Computing Opennebula 4.0 erlaubt VM-Snapshots
  2. Openstack IBM setzt bei Cloud-Computing auf Open Source
  3. Dell Ophelia Android-Cloud mit HDMI-Anschluss

Geplante Obsoleszenz: Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab
Geplante Obsoleszenz
Regierung lehnt Mindestnutzungsdauer von Technikprodukten ab

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

1. Geplante Obsoleszenz Gesetz soll Mindestnutzungsdauer für Elektronik erzwingen
  2. Zendock Dockingstation für Macbook Pro und Retina-Modelle
  3. Geplante Obsoleszenz Grünen-Gutachten kritisiert verklebtes Macbook Pro

Security: Gefährliche Lücke im Linux-Kernel
Security
Gefährliche Lücke im Linux-Kernel

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

1. Polizei Apple hat Warteliste für Umgehung der iPhone-Verschlüsselung
  2. Security D-Link patcht Sicherheitslücken in Routern und IP-Kameras
  3. Stonesoft Intel bietet 389 Millionen Euro für Firewall-Anbieter

1. Ventus: Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel
    Ventus
    Mit der Netzgemeinde gegen den Klimawandel

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

2. Offline-Karten-App für Android: Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
    Offline-Karten-App für Android
    Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

3. Linux-Kernel: P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
    Linux-Kernel
    P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.

1. 14:00

2. 12:39

3. 10:41

4. 10:05

5. 10:02

6. 19:40

7. 18:24

8. 16:44