Ja ich gestehe, ich bin ein Mann und hätte ich die Möglichkeit dies ebenfalls zu tun, Ich wäre dabei.
Uh der Aufschrei und die Moralkeule die geschwungen wird, und heimlich denken alle nicht schwulen Männer das gleiche. :)
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Ich meine, dass Sie eine gesunde Einstellung haben!
Da setze ich mich bei dem Wetter lieber raus auf die Bummelmeile meiner Stadt und gucke den Frauen da hinterher.
Daran ist sicher nichts auszusetzen. Problematisch in diesem Fall ist ja, dass die Kundinnen davon nichts wussten.
Und wissen tun sie noch immer nichts davon, oder wurden die Kundinnen informiert?
Ist alles wieder nur ein Sturm im Wasserglas.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.04.12 10:16 durch Aine.
Naja recht hast du vielleicht, ich bin auch nen Mann, und ich würde auch was tun wenn meine Frau heimlich erotisch von so einem gefilmt würde ... also auf der Straße müsste der immer Augen auch im Rücken haben!
Was ist daran Problematisch? Normalerweise steht ja vor einer Filiale, dass diese Videoüberwacht sind. Diese Erklärung beschränkt sich doch nicht auch Gesicht, Arme und Beine. Wenn der Sicheheitsdienst irgendwelche geklaute Gegenstände unter dem Dekolleté, oder im Schritt erwartet wird, so wird da hingezoomt :-)
So viel gibts unterm Rock in normalen Alltagssituationen eh nicht zu sehen. Gibts inzwischen diverse Videos auf einschlägigen Seiten und die sind alle eher nicht so dolle. Da würde selbst eine HD-Cam nichts dran ändern, sofern die Szenen nicht gestellt sind.
Bis auf das Vidobrennen auf CD und Tauschen / Verkaufen hast du wohl vergessen zu erwähnen ;-) oder würdest du das auch machen ?
dabbes schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bis auf das Vidobrennen auf CD und Tauschen / Verkaufen hast du wohl
> vergessen zu erwähnen ;-) oder würdest du das auch machen ?
Na klar würde er es machen, so wie jeder andere Perverse auch.
Das ist vertrauensbruch auf intimer Ebene. Die Kameras sind angebracht, um Ladendiebstahl zu kontrollieren, erwischen was auch immer. Und dann sind davon Videos und Fotos gemacht worden, auf CD gebrannt und sogar ausgetauscht. Ganz im Gegenteil auf der Straße. Da ist ein riesengroßer Unterschied. Du bist auch der Falsche für diesen Posten (oder bei Aldi sogar der Richtige ;)).
dev_0 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> dabbes schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Bis auf das Vidobrennen auf CD und Tauschen / Verkaufen hast du wohl
> > vergessen zu erwähnen ;-) oder würdest du das auch machen ?
>
> Na klar würde er es machen, so wie jeder andere Perverse auch.
Ist doch total normal heutzutage. Ist doch nicht schlimmer als die Mädels in der Umkleide zu filmen und online zu stellen. Und am Wochenende macht er sich einen schönen Abend mit seinen Arbeitskollegen auf Großleinwand. ;)
@dev_0
Nicht jeder Perverse macht das gleiche. Also stimmt deine Aussage schon mal nicht. Und jeder Mensch ist etwas pervers... aber das mal ausgenommen.
@wurs
Was heißt hier normal? Es ist heutztage auch völlig normal, das man das nicht macht. Es ist ja nur eine Minderheit, die sowas filmen und veröffentlichen. Normal ist relativ.
Firefox blinkt nicht mehr
Regierung äußert sich zu Nato-Regeln zum Töten von Hackern
Überleben von Rapidshare steht infrage
Maps With Me Pro gratis in Amazons App-Shop
P-States verringern Leistungsaufnahme auf Intel-CPUs
Kommentare: 391 | letzter Beitrag 11:42 Uhr
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 18:07 Uhr
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 17.05. 19:38
Kommentare: 200 | letzter Beitrag 18:34 Uhr
Kommentare: 149 | letzter Beitrag 21:19 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Laut einem SAP Vice President für die Cloud-Sparte sind USB-Sticks mit Schadsoftware und selbstgestrickte IT die Hauptgefahren für die Sicherheit der Unternehmens-IT.

Die Regierungsmehrheit hat im Umweltausschuss verhindert, dass das Verkleben von im Macbook Pro eingebauten Komponenten verboten wird. Diese Praxis erschwert laut einem Gutachten einen Austausch oder eine Reparatur.

Über eine Schwachstelle im Linux-Kernel kann sich ein lokaler Angreifer von einem eingeschränkten Konto Root-Rechte verschaffen. Die Schwachstelle besteht bereits seit mehreren Jahren. Die Lücke wurde klammheimlich geschlossen.

Wissenschaftlern fehlen für ihre Klimamodelle genaue Daten über CO2-Emissionen von Kraftwerken auf der ganzen Welt. Die Crowd soll jetzt helfen - und sie in eine auf Google Earth basierende Karte eintragen.

In Amazons App-Shop gibt es heute die Offline-Karten-App Maps With Me Pro für Android kostenlos. Damit kann das Open-Street-Map-Kartenmaterial offline auch nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Hotels, Cafés und Geschäften durchsucht werden. Regulär kostet die App knapp 4 Euro.

Statt des betagten Cpufreq-Treibers und des Ondemand-Governors sollen im Linux-Kernel P-States für eine reduzierte Leistungsaufnahme der Sandy-Bridge- und Ivy-Bridge-CPUs von Intel sorgen.