Ich wüsste mal gerne, auf welche rechtliche Grundlage sich die GEMA dort beruft, denn Rufmord wird es kaum sein, da dort steht, dass das Video "MÖGLICHERWEISE" Musik enthält, die von der GEMA geschützt ist und YouTube nicht die Rechte bei der GEMA eingeräumt hat!
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Pwnie2012 schrieb:
>die von der GEMA geschützt ist und YouTube
> nicht die Rechte bei der GEMA eingeräumt hat!
Ich denke eher die GEMA hat Youtube nicht die Rechte eingeräumt...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
it5000 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Ich denke eher die GEMA hat Youtube nicht die Rechte eingeräumt...
Die Rechte den Namen GEMA zu erwähnen? :P
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Die gesetzliche Grundlage soll bestimmt mit teueren Anwälten erreicht werden.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
dann geht die gema garantiert baden, weil us-anwälte in der regel viel teurerer sind...hier könnten dann nur noch die richtige eu-kommissare weiterhelfen...
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Sehe ich auch so, die Aussage ist präventiv. Die GEMA kassiert auf Grund der GEMA-Vermutung ja auch auf Verdacht.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Wir sind hier nicht in den USA.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
Das neue Google Maps ist beeindruckend schnell
Die Mär vom teuren Traffic oder wie viel kostet ein GByte?
Festplatte mit DDR3-RAM kratzt an SSD-Leistung
Verfolgungsjagden zwischen Cops und Rasern
Tricorder für 200 US-Dollar
Kommentare: 785 | letzter Beitrag 12:43 Uhr
Kommentare: 577 | letzter Beitrag 12:29 Uhr
Kommentare: 211 | letzter Beitrag 11:49 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 11:32 Uhr
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 10:15 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Das Startup Quantenna hat nach eigenen Angaben den ersten Chipsatz für die zweite Generation von WLAN-Geräten nach 802.11ac hergestellt. Nicht nur die Bandbreite soll damit steigen, sondern auch die Reichweite und die Abdeckung in Gebäuden.

Mit dem Z10 versucht Blackberry ein Comeback im Smartphone-Markt. Auch Android-Anwendungen lassen sich auf dem Gerät installieren. Golem.de-Autor Tobias Költzsch hat zwei Wochen lang sein Galaxy S3 gegen das Z10 getauscht und im Langzeittest überprüft, wie schwer ein Umstieg ist.

Google steigt in das Energiegeschäft ein: Das Unternehmen hat Makani Power gekauft, einen Hersteller von Windturbinen. Makani soll ein Teil von Googles Forschungsabteilung Google X werden.

Die O2-Tochter Fonic bringt kommende Woche eine Allnet-Flatrate auf den Markt. Im Preis der All-Net Flat ist eine SMS-Flatrate und eine mobile Datenflatrate enthalten. Bis Mitte Juli 2013 gibt es den Tarif zum Monatspreis von 19,95 Euro, regulär kostet er 24,95 Euro im Monat.

Die DSL-Drosselungspläne der Telekom haben eine Diskussion darüber ausgelöst, wie viel Traffic im Internet eigentlich kostet. Aber sind die hohen Traffic-Kosten überhaupt das Problem?

In nur vier Tagen hat eine Petition für Netzneutralität und gegen DSL-Drosselung die nötige Zahl der Mitzeichner gefunden. Jetzt will der Petent 100.000 erreichen.