Richtige Zeitungen würden was verändern wollen.
Die würden z.b. die umfängliche Abstimmung fahren, wer vom PS-2-Problem betroffen ist und live sofort an alle Verbraucherschutzkommissare und Minister faxen und 1 Monat freien Zugang zu PSN als Entschädigung fordern.
Sie würden berichten, bis Toyota (20% Umsatzverlust ?) gegen Sony noch gut weggekommen wirkt. Sony muss eine riesige Ächtungswelle entgegenschlagen.
Arme Jugendliche müssen als Opfer im TV gezeigt werden, die ihre teuren Items (TV-Sprecher: "Sowas wie ITunes-Musikstücke aber für Videospiele") nicht mehr zugreifen können. Xbox ist besser kann man auch gleich dazufügen. Stimmt natürlich nicht, aber bei Sony stimmt ja auch was nicht.
In Foren wird nur der Eindruck vermittelt, partizipativ zu sein.
Bei digitalfernsehen.de endete jeder Thread nach 5-7 Postings in einer GEZ/ÖR/WerbeTV-Diskussion.
Hier gibts nur selten mal konstruktive Threads. Beschimpfungen, Fanboi-Tum und völlige Unfähigkeit usw. sind nicht unüblich. Sowas ist armselig. Solche Leute sind sicher an allen gescheiterten IT-Projekten schuld. Diese Leute haben Vista programmiert und Toll Collect und lassen ständig mit USB-Sticks mit Daten liegen... .
Nimm deine Tabletten Siga, stammelst wieder wirres Zeug.
Deswegen hast Du kein ct-Abo. Weil die aktuell die Gehaltsumfrage veröffentlicheh. Wie jedes Jahr zur Cebit.
Und daher bist Du dagegen, das golem eine Umfrage macht, wer vom PS3-Problem (war wohl ein Tippfehler mit PS-2) heute betroffen ist.
Wer nur jammert und gar nix tut,
ist selber weniger als gut.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Nach der Urteilsverkündung im Rechtsstreit zwischen Youtube und Gema fühlten sich beide Seiten als Gewinner. In Wahrheit gibt es aber nur einen Verlierer, bloggt Medienrechtsexperte Thomas Hoeren: die Gema.

Ein soziales Netzwerk für Pornografie muss seine Marke nicht an Facebook übergeben. Faceporn, ein norwegisches Unternehmen, freut sich über den Sieg vor einem kalifornischen Gericht.

Diablo 3 ist toll, sagen viele Spieler - Diablo 3 ist eine Stimulus-Response-Maschine, sagt Rainer Sigl. Der Blogger und leidenschaftliche Gamer erklärt, warum er sich Blizzards jüngstem Werk verweigert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.