1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoflatrate: Watchever bietet…

Es muss nicht immer aktuell sein - Viele Kult-Klassiker

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Es muss nicht immer aktuell sein - Viele Kult-Klassiker

    Autor: DerJochen 11.01.13 - 12:28

    Dafür haben sie viele Serien, die andere nicht haben. "Es war einmal..." (DVD Preise sollte man sich anschauen bevor man meckert) oder Knight Rider oder eben auch andere Klassiker wie alle Muppet Filme. Finde ich ganz gut. Weiterhin das A-Team.

    Also ich werde auch nach dem Probemonat dabei bleiben.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Ganz großer Vorteil:

    Autor: GeneralWest 14.01.13 - 16:07

    Die Serien BLEIBEN auch online.

    Ich habe mir für diesen Monat extra um The Walking Dead zu sehen ein Maxdome Premium Abbonement zugelegt - aber auch gleich nach ein paar Tagen zum nächsten Monat wieder gekündigt: Neben vielen technischen Schwierigkeiten (Samsung SmartTV App, Alterverifikation, oft nicht erreichbar, etc.) werden von vielen beworbenen Serien nur die aktuellen Staffeln gezeigt - oder manchmal gar nur die letzten paar aktuellen Folgen. Ältere Folgen oder Filme werden als "offline" angezeigt - wofür zahle ich da überhaupt?

    Maxdome sollte dringend an ihrer Kundenfreundlichkeit und Technik arbeiten wenn sie mit Watchever mithalten wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Fire TV mit neuer Firmware im Test: Streaming-Box wird vielfältiger
Fire TV mit neuer Firmware im Test
Streaming-Box wird vielfältiger
  1. Update Amazon wertet Fire TV auf
  2. Workshop Kodi bequemer auf Amazons Fire TV verwenden
  3. Streaming-App Allcast für iOS ist fertig

Galaxy S6 im Test: Lebe wohl, Kunststoff!
Galaxy S6 im Test
Lebe wohl, Kunststoff!
  1. Galaxy S6 Active Samsungs wasserdichtes Topsmartphone
  2. Galaxy S6 und S6 Edge im Hands on Rund, schnell, teuer
  3. Galaxy S6 und Edge-Variante Samsungs neue Top-Smartphones im Glaskleid

Banana Pi M2 angesehen: Noch kein Raspberry-Pi-Killer
Banana Pi M2 angesehen
Noch kein Raspberry-Pi-Killer
  1. Die Woche im Video Galaxy S6 gegen One (M9), selbstbremsende Autos und Bastelei
  2. Raspberry Pi 2 ausprobiert Schnell rechnen, langsam speichern

  1. Gigaset: Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus
    Gigaset
    Ex-Siemens-Sparte bringt eigene Smartphones heraus

    Die frühere Siemens-Marke Gigaset wird noch in diesem Jahr eigene Smartphones entwickeln und herstellen. Produziert werden sie in China.

  2. Legacy of the Void: Starcraft 2 geht in die Beta
    Legacy of the Void
    Starcraft 2 geht in die Beta

    Ein neuer Spielmodus, überarbeitete Multiplayergefechte mit automatisierten Turnieren und die Suche nach einer weiteren Einheit für die Terraner: Blizzard hat den Betatest von Starcraft 2 - Legacy of the Void eröffnet.

  3. Streaming: Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste
    Streaming
    Fernbedienungen bekommen Netflix-Taste

    Netflix weitet sein Herstellerprogramm für die Netflix-Taste auf Fernbedienungen in Europa aus. Dabei wird, offenbar gegen Zahlungen an die Hersteller, eine Taste in Fernbedienungen eingebaut.


  1. 19:04

  2. 17:03

  3. 16:09

  4. 15:47

  5. 15:02

  6. 13:23

  7. 13:13

  8. 12:00