Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Videoflatrate: Watchever bietet…

Warum immer Silverlight?!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum immer Silverlight?!

    Autor: y.m.m.d. 09.01.13 - 16:03

    Erst gemeinte Frage...
    Gibt es da irgendwelche sinnvollen Gründe für? (Im Vergleich zu HTML5/Flash z.B.)

    Ich kann mir schon vorstellen das Silverlight etwas schneller läuft als Flash (bei HTML5 habe ich da so meine Zweifel), aber dafür sämtliche Android-Geräte aussperren?

    Ist ja nicht so als wäre dies das einzige Silverlight-Streaming-Portal... warum bietet man nicht wenigstens ein Fallback auf HTML5 an wenn man schon so einer proprietäre Schei.... einsetzen muss?

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  2. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: nick127 09.01.13 - 16:04

    -> DRM

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  3. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: y.m.m.d. 09.01.13 - 16:26

    nick127 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > -> DRM

    Weil man die Filme/Serien/Whatever die auf solchen Portalen angeboten werden ja auch nirgends als kostenlosen (und illegalen) Flash-Stream/DDL/Torrent findet... (Achtung! Ironie!)
    Warum sollte sich jemand die mühe machen etwas von einer kostenpflichtigen Webseite zu rippen wenn das Material vorher ohnehin schon aus dem PayTV / von BlueRays gerippt wurde?

    Ich begreife es nicht...



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.13 16:26 durch y.m.m.d..

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  4. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: grorg 09.01.13 - 16:48

    Weil die Rechteinhaber DRM haben wollen - will man lizensieren wie hier, muss man sich dem beugen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  5. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: Gokux 09.01.13 - 17:05

    y.m.m.d. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kann mir schon vorstellen das Silverlight etwas schneller läuft als
    > Flash (bei HTML5 habe ich da so meine Zweifel), aber dafür sämtliche
    > Android-Geräte aussperren?

    Gibt doch Apps für Android und iOS ;).
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vme.watchever

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  6. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: root666 09.01.13 - 17:20

    Gokux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > y.m.m.d. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich kann mir schon vorstellen das Silverlight etwas schneller läuft als
    > > Flash (bei HTML5 habe ich da so meine Zweifel), aber dafür sämtliche
    > > Android-Geräte aussperren?
    >
    > Gibt doch Apps für Android und iOS ;).
    > play.google.com

    Jo und gerootete Gerät schließt es direkt aus. Auf meinem LG, der in der Liste der Geräte steht die es haben soll, finde ich die app auch nicht. Wiedermal ein Streamingportal das nicht genutzt werden will weil das Angebot zu klein ist und die Restriktionen wiedermal kundenfeindlich.

    Und mein nicht gerootetes Galaxy Nexus ist nicht kompatibel.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.13 17:22 durch root666.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  7. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: dahana 09.01.13 - 20:45

    Gokux schrieb:
    > Gibt doch Apps für Android und iOS ;).
    > play.google.com

    Da sehe ich nur: "Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."
    Das mit WATCHEVER ist wohl nicht ernst gemeint.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  8. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: y.m.m.d. 10.01.13 - 17:06

    Gokux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > y.m.m.d. schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich kann mir schon vorstellen das Silverlight etwas schneller läuft als
    > > Flash (bei HTML5 habe ich da so meine Zweifel), aber dafür sämtliche
    > > Android-Geräte aussperren?
    >
    > Gibt doch Apps für Android und iOS ;).
    > play.google.com

    Hast du die Kommentare mal kurz überflogen? Zur not wurde es hier ja inzwischen auch schon genannt: Geräte mit Root-Rechten werden ausgeschlossen.

    Der Witz an der Sache ist das mehr als genug auch ohne Root diesen Fehler bekommen. Mal schauen vielleicht schaffen Sie es ja in ein paar Jahren was brauchbares anzubieten -.-

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  9. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: MontyDe 11.01.13 - 11:53

    Übrigens auch nur Tablets. Ich würde aber gerne die ein oder andere Serie auf meinem Smartphone gucken wollen.

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

  10. Re: Warum immer Silverlight?!

    Autor: HolgerZinner 14.01.13 - 19:21

    Mit meinem ungerooteten Nexus 7 ist es auch nicht kompatibel...
    So wird das nichts!

    Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen

Neues Thema Ansicht wechseln


Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen


Anzeige
  1. Trainee Requirements Engineer (m/w) Cloud Produkte
    Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  2. Senior Consultant SAP HCM (m/w)
    über Mentis International Human Resources GmbH, Nordbayern
  3. Webentwickler/-in
    ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG, Hard (Österreich)
  4. Technical Manager (m/w)
    Cambaum GmbH, Baden-Baden

Detailsuche



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. JETZT AUCH BEI CASEKING: HTC Vive VR-Brille
    899,90€
  2. TIPP: Alternate Schnäppchen Outlet
    (täglich neue Deals)
  3. TIPP: PCGH i7-6700K Overclocking Aufrüst Kit @ 4,5 GHz
    nur 799,90€

Weitere Angebote



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Darknet: Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
Darknet
Die gefährlichen Anonymitätstipps der Drogenhändler
  1. Privatsphäre 1 Million Menschen nutzen Facebook über Tor
  2. Security Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren

Privacy-Boxen im Test: Trügerische Privatheit
Privacy-Boxen im Test
Trügerische Privatheit
  1. Hack von Rüstungskonzern Schweizer Cert gibt Security-Tipps für Unternehmen
  2. APT28 Hackergruppe soll CDU angegriffen haben
  3. Veröffentlichung privater Daten AfD sucht mit Kopfgeld nach "Datendieb"

Traceroute: Wann ist ein Nerd ein Nerd?
Traceroute
Wann ist ein Nerd ein Nerd?

  1. Telekom-Konzernchef: "Vectoring schafft Wettbewerb"
    Telekom-Konzernchef
    "Vectoring schafft Wettbewerb"

    Die Telekom schafft ihre eigene Definition von Netzneutralität: möglichst viele neue Dienste. Außerdem solle das Kupferkabel nicht unterschätzt werden - das exklusive Vectoring des Unternehmens schaffe Wettbewerb und verhindere ihn nicht, glaubt Vorstandsmitglied van Damme.

  2. Model S: Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall
    Model S
    Teslas Autopilot verursacht Auffahrunfall

    Ein Tesla-Fahrer in der Schweiz musste feststellen, wie gefährlich es ist, den Autopilot-Funktionen des Fahrzeugs zu vertrauen: Sein Model S fuhr auf einen Lieferwagen auf. Teslas Bedienungsanleitung warnt jedoch ausdrücklich vor einem solchen Szenario.

  3. Security: Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten
    Security
    Microsoft will Passwort 'Passwort' verbieten

    12345678, Passwort, Password oder doch St@art123? All diese Passwörter könnten bald nicht mehr funktionieren - jedenfalls bei einigen Cloud-Diensten von Microsoft und beim Microsoft-Account selbst.


  1. 14:15

  2. 13:47

  3. 13:00

  4. 12:30

  5. 11:51

  6. 11:22

  7. 11:09

  8. 09:01