1. Foren
  2. » Kommentare
  3. » Internet
  4. » Alle Kommentare zum Artikel
  5. » Videoportal: RTL und ProSiebenSat.1…

Hulu.com funktioniert bei mir!?!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hulu.com funktioniert bei mir!?!

Autor blablablub 07.08.10 - 11:35

Funktioniert Hulu.com bei euch auch? Habs mal wieder versucht und konnte (endlich) die Videos anschauen. Getestet: Family Guy, Star Trek: First Contact.

Wird auch endlich Zeit, dass nicht nur die Amis das Zeug anschauen können!!! (und Pro 7, RTL und Co kann mit seinem Portal wegbleiben. Wer will schon die Eigenproduktionen von denen, oder die schlechten Syncros von englischen Serien, anschauen???)

2. Re: Hulu.com funktioniert bei mir!?!

Autor albulb 07.08.10 - 16:05

Das kann ich leider nicht bestätigen!..
    Ich hab lange über einen freien VPN das ganze ganz gut nutzn können aber soald dieser nicht mehr zu nutzen war wars für mich auch gestorben. Gibt wohl noch Möglichkeite mit FoxyProxy UND HotSpotShield aber das mir echt zu viel und da leidet mir auch mein Speed ein wenig zu viel drunter ;)

Von daher, ich begrüße es sehr, dass so ein Portal für uns auch mal eingeführt wird. Auch wenn ich in dem Punkt zustimme, ich hätte lieber Hulu..Riesige Auswahl die es bei ProSat1bla wahrscheinlich nicht geben wird + die Originalsynchros sind doch meistens um einiges besser.

3. Re: Hulu.com funktioniert bei mir!?!

Autor blablablub 08.08.10 - 11:58

Habs heute nochmal ausprobiert. Funktioniert ohne Probleme.
    Das einzige was ich zusätzlich installiert habe ist das Firefox Addon "Modify Headers".(ursprünglich nur um auf southparkstudios.com zu gelangen, da hulu.com damals nicht funktionierte)

Verushc doch mal das Addon zu installieren (und richtig einstellen), dann klappts bei dir auch!?

Muss echt sagen, dass ich froh bin, dass ich endlich ein gutes (legales), englischsprachiges Angebot nutzen kann. Auch wenn ich mir ein paar Werbeblöcke reinballern muss. (die Werbung ist immer noch besser als die deutsche bzw. nicht so lange)

4. Re: Hulu.com funktioniert bei mir!?!

Autor Die 80 cm 08.08.10 - 12:20

Gestern lief auf FreeSat First Contact auf Englisch auf einem der Sender auf 28 ost, die man in ganz NRW problemlos mit jedem normalen DVB-Sat-Receiver rein bekommt. Auch schielend mit 80cm.

Nur mal so, wegen des ständigen Geflennes, man käme überhaupt nicht legal an us->uk-Content.

Davon abgesehen sollten neue Lizenzen nur noch weltweit bei zentralen Servern verteilt werden dürfen. Offen, transparent, xml, nach bestimmten Regeln. Madonna_Rechte bucht man dann auf dem Londoner Rechteserver. z.b. 2.5 Jahre die nächste CD. Oder die Konzerte für Deutschland usw. Mittelsmänner-Firmen gehören rausgenommen.

Dann kann man auch als Deutscher hulu gleich bei Amazon.com o.ä. kaufen, weil die sich die Weltrechte für IP-Streams der neuen und alten Serien-Staffeln sichern dürfen.
    Das Bertelsmann für die weltweiten ip-Rechte der deutschen Staffeln dann weniger zahlt, ist natürlich klar und fair.

Aber so konstruktiv denkt ja keiner mit und heult immer wegen Raubkopierern.

5. Re: Hulu.com funktioniert bei mir!?!

Autor slinky 08.08.10 - 13:51

uhh Freude Freude!!!
    Es funktioniert wieder ohne nervige proxys und scheiss Geschwindigkeiten.
    Danke schön.

Neues Thema Ansicht wechseln

Entschuldigung, nur registrierte Benutzer dürfen in diesem Forum schreiben. Klicken Sie hier um sich einzuloggen

Meistgelesen
  1. Browser

Kauft Facebook Opera?

2. Libreoffice

"Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

3. Datenschutz

Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

4. Samsung Galaxy S3

Siri braucht sich nicht zu fürchten

5. Schmerzlos

MIT-Forscher entwickeln Injektor mit Lorentzkraft-Antrieb

Meistkommentiert
  1. Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51

2. Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr

3. Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16

4. Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45

5. Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17

Mehr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Update für Kämpfe hoch zu Ross
The Elder Scrolls 5 Skyrim
Update für Kämpfe hoch zu Ross

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

1. Skyrim unterstützt Kinect Der Drachenschrei ins Mikrofon
  2. The Elder Scrolls 5 Patch 1.5 macht Skyrim schöner
  3. Selbstbau-VR Skyrim mit Videobrille, Headtracker und Kinect

PGP vs. Geheimdienste: "PGP ist weiterhin sicher"
PGP vs. Geheimdienste
"PGP ist weiterhin sicher"

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

1. Bundesregierung Deutsche Geheimdienste können PGP entschlüsseln
  2. Mobilfunk Achtung, Eltern lesen mit!
  3. Überwachungskameras Aldi-Manager zoomten Kundinnen unter den Rock

Energy Harvesting: Strom aus dem Teelicht
Energy Harvesting
Strom aus dem Teelicht

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

1. Energy Harvesting Viren in der Schuhsohle liefern Strom fürs Smartphone
  2. Saubere Energie In New York kommt Strom bald aus der Wasserleitung

1. Browser: Kauft Facebook Opera?
    Browser
    Kauft Facebook Opera?

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

2. Datenschutz: Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft
    Datenschutz
    Neue EU-Regeln zu Cookies treten in Kraft

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

3. Libreoffice: "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"
    Libreoffice
    "Wir wollen Nutzer in die ODF-Welt ziehen"

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.

1. 14:48

2. 14:29

3. 14:24

4. 12:30

5. 12:23

6. 18:49

7. 18:33

8. 18:08