da geht mir die Hutschnur
privat456 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> da geht mir die Hutschnur
Nein bei VDSL nicht. Bei dem Entertainpaket ohne Entertain. Hol dir das 5 Euronen teurere Entertain, da haste 200Gb.
Oder du holst dir normales VDSL, da haste keine Begrenzung.
Du bist auch so ein Entertainpaket ohne Entertain.
genau schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Du bist auch so ein Entertainpaket ohne Entertain.
Bier ohne Alkohol ist für dich kein Bier? Einfallspinsel.
genau schrieb:
> Du bist auch so ein Entertainpaket ohne Entertain.
Ja du bist auch jemand der nicht versteht, dass ein Kabelnetzbetreiber auch über das Kabel nur Telefon anbieten kann oder?
Entertain ohne Entertain ist kein Entertain, sonder C&S VDSL. Wo ist das denn so schwer zu kapieren?
Und 6MBit sind noch sehr gut. Tut euch mal Vodafone mobile Connect an und kommt über die 5GB im Monat. Da schnappt die Drossel zu und es bleiben nut noch sage und schreibe 64KBit/s übrig. DAS ist leiden pur. Da nutzt es auch nix, das man sonst unterwegs mindestens 3MBit/s genießen kann -im versorgten UMTSgebiet natürlich.
Das hat nichts mit Entertain zu tun. Eigentlich sind das nur Pakete für C&S VDSL - sprich VDSL ohne TV.
Bei VDSL25 wird ab 100GB Traffic gedrosselt.
Bei VDSL50 wird ab 200GB Traffic gedrosselt.
Nachvollziehbar ist es nicht. Da selbst die Techniker davon nichts wissen. Ich stell mir das lustig vor, wenn ein Kunde eine Störung meldet und die im Außendienst ankommt, weil niemand vorher bemerkt hat, dass der Traffic des Kunden "im roten Bereich" ist.
"Äh, ja hier kommen wirklich nur 6 MBit/s an. Da muss ich mal schauen..." :D
asdasdsad schrieb:
--------------------------------------------------------------
> Ich stell mir das lustig vor, wenn ein Kunde eine Störung meldet und die im
> Außendienst ankommt, weil niemand vorher bemerkt hat, dass der Traffic des
> Kunden "im roten Bereich" ist.
Klar, weil die Telekom auch einfach so mal einen Techniker rausschickt. Kostet ja nichts.
Manman. Ob die wohl vorher intern das prüfen?
Die sollten einfach 2 Tarife einführen einmal einen für einen Normalnutzer und einmal einen Extremnutzer der seine hunderte von gb filme runter und hochläd was sowieso nicht lega ist ^^
mal im ernst auf legalem weg bekommt man die 100gb im monat nur sehr schwer .... bzw wieder nur mit Extremen sachen wie images runter und hochladen ^^ und dann ist man auch zurrecht Extremuser ^^
ps: ich gehöre auch zu den Extremnutzern ;-D
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.