Ich würde liebend gerne wissen zu welchen Thema die meisten Kommentare auf die Trollwiese geschickt wurden, ernsthaft.
Dem kann ich mich nur anschließen.
dito.
/signed !
Frohe Weihnachten zusammen :)
xD das wäre allerdings wirklich interessant^^. Ich schätze, die Mehrheit der verschobenen Beiträge werden den "Windows vs. Linux"- und "Killerspiel"-Debatten geschuldet sein...
Jep hier auch
Da kann ich mich nur anschließen. Wobei ich mal davon ausgehe, dass der größte Anteil wohl den Windows-, Linux- und Apple-Fanboys/Haterboys zugeschrieben werden darf. Gefolgt von den Gamern. Aber Golem.de unterstützt sowas ja auch noch nach Leibeskräften. Also was solls: Happy Trolling next Year :D
Ja was ist denn damit?
Interessiert nach wie vor keinen.
incoherent schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> /signed !
>
> Frohe Weihnachten zusammen :)
Dir auch! :x
iMäc schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Happy Trolling next Year :D
Auch wenn golem die meisten meiner Beiträge nun sofort löscht (ne, nichtmal mehr auf die Trollwiese verschiebt, sondern direkt ganz und komplett löscht) werde ich weitermachen! -.-
Der Schlimmste von allen war dieser Lolmaster mit seinen 10.000 anderen Nicks.
Lolmaster schrieb:
> Auch wenn golem die meisten meiner Beiträge nun sofort löscht (ne, nichtmal
> mehr auf die Trollwiese verschiebt, sondern direkt ganz und komplett
> löscht) werde ich weitermachen! -.-
Glaubst du wirklich, das juckt Golem auch nur im entferntesten? :D
Bei jeder Überschreitung der Regeln fliegt dein Beitrag! ;)
Das juckt Golem nicht die Bohne! *g*
Günni schrieb:
> Der Schlimmste von allen war dieser Lolmaster mit seinen 10.000 anderen
> Nicks.
Golem sorgt da schon für Ordnung, wenn diese Person es übertreibt! ;)
Auf ein nächstes Jahr.
Viele neue Trolleinträge.
Ich nehme mir vor, nächstes Jahr jeden Tag einen Trolleintrag zu machen :)
HimmerIarschundzwirn schrieb:
> Auf ein nächstes Jahr.
> Viele neue Trolleinträge.
>
> Ich nehme mir vor, nächstes Jahr jeden Tag einen Trolleintrag zu machen :)
Ha Ha Ha! :p
Du Schlawiner! xD
Ich könnte wetten die meisten Trolle hatten mit abstand Appleartikel, an meinem Vorposter kann man ja unschwer erkennen was passiert, wenn irgendwo Apple auftaucht :p
Eher das Gegenteil. Sie haben eben keine Produkte aus dem Hause Apple und sind ob der fehlenden Aufmerksamkeit ganz böse angefressen :D
Doch! Jedes Mal geht der betreffende Redakteur in den Keller und drückt eine Träne raus ... :D
Nur einen?! Oder meintest Du, einen ernst gemeinten Beitrag pro Tag? DAS wär ja mal was :D
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.