Man muss nur den User-Agent in about:config manipulieren und schon lässt sich die nervige Toolbar installieren.
Bleibt nur die Frage ob man sich das wirklich antun möchte.
Ich habe jedenfalls so etwas nicht in meinem Standard-Firefox-Profil drin.
Benutzer wird von Ihnen ignoriert. Anzeigen
dahana schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Man muss nur den User-Agent in about:config manipulieren und schon lässt
> sich die nervige Toolbar installieren.
>
> Bleibt nur die Frage ob man sich das wirklich antun möchte.
> Ich habe jedenfalls so etwas nicht in meinem Standard-Firefox-Profil drin.
Sorry, aber wer sich die Mühe macht um die about:config zu manipulieren, nur damit er die Toolbar installieren kann, nur um mehr Speicherplatz bei web.de zu haben, dem ist echt nicht mehr zu helfen =D
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.01.13 10:41 durch Trolltreter.
Die Zeit, die man benötigt um die Toolbar installieren, ist besser investiert in der Regristrierung bei einem anständigem email provider.
Zwangs toolbar und html mails - gehts noch blöder?
Unterstüzt web.de eigentlich inzwischen imap und darf man mit einem mail client wie thunderbird jetzt öfter als alle 10 min auf das postfach zugreifen, oder ist das immer noch so wie vor 5 Jahren, als ich das letzte mail konto von web.de in der Familie migriert habe?
Und gibt esw irklich noch Menschen die web.de nutzen?
dahana schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Bleibt nur die Frage ob man sich das wirklich antun möchte.
> Ich habe jedenfalls so etwas nicht in meinem Standard-Firefox-Profil drin.
Die Toolbar braucht man nur für ein paar Minuten drinhaben und kann sie nach dem Speicherupdate wieder löschen. Besser ist es gleich, eine Weiterleitung einzurichten zu einem Mailanbieter, der einen nicht mit Spammails und Toolbars zumüllen will.
honk schrieb:
> Unterstüzt web.de eigentlich inzwischen imap
Wird unterstützt, obwohl das laut Hilfe nicht gehen sollte.
Servername: imap.web.de
Port: 993
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal
> und darf man mit einem mail client wie thunderbird jetzt öfter als alle 10 min
> auf das postfach zugreifen,
Per IMAP schon immer. Per POP3 kann man neuerdings auch so häufig wie man will zugreifen, obwohl das laut Hilfe nicht gehen sollte.
> Und gibt esw irklich noch Menschen die web.de nutzen?
Ja, ich. Ist aber mein erstes Postfach und nutze ich über Thunderbird. (Weitere Anbieter, die ich nutze, sind Yahoo Mail und lavabit.com. Beide können auch verschachtelte IMAP-Unterordner erstellen, was Web.de nicht kann.)
> Man muss nur den User-Agent in about:config manipulieren und schon lässt
> sich die nervige Toolbar installieren.
Muss man überhaupt nicht. Zumindest unter Firefox geht es ganz normal.. Weiter unten schreibt jemand das es mit Ubuntu auch so funktioniert (ohne about:config)...
Kommentare: 365 | letzter Beitrag 13:14 Uhr
Kommentare: 334 | letzter Beitrag 14:18 Uhr
Kommentare: 267 | letzter Beitrag 19.06. 15:12
Kommentare: 258 | letzter Beitrag 08:52 Uhr
Kommentare: 189 | letzter Beitrag 14:09 Uhr
E-Mail an news@golem.de

Für Kanzlerin Merkel ist das Internet immer noch "Neuland". Sie will jetzt für die Überwachung durch US-Geheimdienste die richtige "Balance" finden.

Das Landgericht Hamburg hat die Downloadfunktion für geschützte Streams in JDownloader2 verboten. Bei Herstellung, Verbreitung und Besitz zu gewerblichen Zwecken droht ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro. Es geht bei der Klage um Inhalte auf einer Plattform von ProSiebenSat.1.

Golem.de hat mit iOS 7 schon einmal eine kleine Rundreise gewagt, die uns von Berlin nach Caerdydd und Bristol wieder zurück nach Berlin führte. Dabei haben wir iTunes Radio ausprobiert, uns an die neuen Farben und die Bedienung gewöhnt und neue Roaming-Daten gesehen.

Die Enhanced Edition von Baldur's Gate ist derzeit mehr für iOS oder PC verfügbar - wegen rechtlicher Unklarheiten. Ärgerlich ist das auch, weil dadurch ein Update mit vielen Verbesserungen vorerst entfällt.

Mit dem Raspberry Pi lässt sich ein WLAN-Access-Point für das weitgehend anonyme Surfen mit Tor einrichten. Der Reseller Adafriut hat dazu eine Anleitung veröffentlicht und es das Onion Pi genannt.

Neue Funktionen bei Facebook: Nutzer können Beiträge jetzt mit eigenen Bildern kommentieren und für Seitenbetreiber gibt es demnächst ein überarbeitetes Statistiktool. Heute Abend will das Unternehmen ein neues Produkt vorstellen.