bis es kracht weil irgendein Manager während der Fahrt eine wichtige eMail schreiben musste und das auch noch als Entschuldigung/Erklärung durchbringen will... Abgesehen davon: Mecklenburg-Vorpommern??? Geht's noch??? Wieso da? Da sagen sich doch Fuchs und Hase Gute Nacht!
Signaturen sind unwichtig.
Dein pöser "Manager" schreibt seine Email bereits über Blackberry...
Könnte in dieser Hinsicht sogar ein Gewinn für die Sicherheit sein, da die Infotainmentsysteme (welche dann per WLAN verbunden sind), dank guter Spracherkennung das Tippseln auf der kleinen Tastatur ersparen...
JoSicher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dein pöser "Manager" schreibt seine Email bereits über Blackberry...
Total OT, aber trotzdem muss ich es mal loswerden und vielleicht teilt ja jemand meine Meinung:
"Pöse" zu schreiben, um eine andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen ist sowas von albern, kindisch und nicht mal ansatzweise lustig. Es zeugt auch nicht im Geringsten von Intellekt oder Gesprächskultur, kurz, ich finde es einfach nur idiotisch.
JoSicher schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dein pöser "Manager" schreibt seine Email bereits über Blackberry...
Stimmt, hatte ich schon völlig verdrängt. Ich krieg immer die Krise wenn da einer vor mir wie besoffen über die Piste eiert...
> Könnte in dieser Hinsicht sogar ein Gewinn für die Sicherheit sein, da die
> Infotainmentsysteme (welche dann per WLAN verbunden sind), dank guter
> Spracherkennung das Tippseln auf der kleinen Tastatur ersparen...
Trotzdem musst Du doch hinschauen, ob das was die Spracherkennung da fabriziert auch korrekt ist, oder? Sicherheitsgewinn aus meiner Sicht gleich null? Oder ist Spracherkennung mittlwerweile ausgereift und nahezu fehlerfrei? Stell mir grad nen Bayer vor: ja mei, wos schreibt des teil da? des hab i gor net so g'sagt! scheissteil dreckertes!
Signaturen sind unwichtig.
>
> Trotzdem musst Du doch hinschauen, ob das was die Spracherkennung da
> fabriziert auch korrekt ist, oder? Sicherheitsgewinn aus meiner Sicht
> gleich null? Oder ist Spracherkennung mittlwerweile ausgereift und nahezu
> fehlerfrei? Stell mir grad nen Bayer vor: ja mei, wos schreibt des teil da?
> des hab i gor net so g'sagt! scheissteil dreckertes!
:)
Gegen deinen Bayer kommt die Spracherkennung wohl nicht an... Außer im BMW vielleicht...
Kontrollblick... Ist sicher nicht falsch, allerdings kann man sich das geschriebene auch nochmals vorlesen lassen... Und wenn es sich einigermaßen anhört, ist es vielleicht schon Fehlerfreier, als wenn es jemand von Hand getippt hat...
Tonwolf schrieb:
> JoSicher schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Dein pöser "Manager" schreibt seine Email bereits über Blackberry...
>
> Total OT, aber trotzdem muss ich es mal loswerden und vielleicht teilt ja
> jemand meine Meinung:
>
> "Pöse" zu schreiben, um eine andere Meinung ins Lächerliche zu ziehen ist
> sowas von albern, kindisch und nicht mal ansatzweise lustig. Es zeugt auch
> nicht im Geringsten von Intellekt oder Gesprächskultur, kurz, ich finde es
> einfach nur idiotisch.
Na ja, das was du schreibst ist ebenfalls nicht gerade "Hohe Gesprächskultur". Aber gut... Versteht jeder etwas anderes darunter. Wenn du Gesprächskultur suchst, bzw. darauf Wert legst, was treibst du dann in diesem "Dumbatz"- Forum?
Darf es in M-V keine Technik geben?
Zudem solltest du gelesen haben, dass die Uni in Rostock ist. Rostock liegt wie du sicher auch weißt in M-V. Dort treffen sich sogar die Autobahnen A19 und A20. Was fürn Zufall. ;-)
Was für einen Sinn würde es machen wenn der Professor der Uni in Rostock seine Tests nicht in der Heimat, vor der Haustür machen würde?
Tonwolf: q.e.d. , oder?
hast du ein Problem mit MV? Dann lass uns darüber diskutieren.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Die Kavallerie hält Einzug in Himmelsrand: Mit Patch 1.6 liefert Bethesda die Möglichkeit nach, in Skyrim auch auf dem Rücken von Pferden zu kämpfen. PC-Spieler dürfen bereits jetzt hoch zu Ross das Schwert schwingen.

Symantec hat sich zu den Aussagen der Bundesregierung geäußert, nach denen Geheimdienste in der Lage seien, SSH oder PGP zu knacken oder zu umgehen. Mathematisch gesehen sei kein wirksamer Angriff bekannt.

T-Pod ist ein kleines Kraftwerk für unterwegs. Betrieben mit einer kleinen Kerze, erzeugt das Gerät Strom für eine Leselampe oder das Laden des Smartphone-Akkus.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.