LOL!
Da lohnt sich die Goldmitgliedschaft dann ja richtig.*
*für Microsoft
Naja, aber mal ehrlich... ne Gold-Mitgliedschaft hat eh jeder, der übers XBOX-Live-Netz zockt. Das man in dieser Quizshow auch die Kosten für Server, die Zusammenarbeit mit Endemol und die letztlich zu gewinnenden Preise reinholen muss, sollte auch klar sein. Zu verschenken hat niemand was. Das über Werbetrailer zu machen finde ich nicht falsch.
KingOsirisOne schrieb:
-------------------------------------------------------
> Naja, aber mal ehrlich... ne Gold-Mitgliedschaft
> hat eh jeder, der übers XBOX-Live-Netz zockt. Das
> man in dieser Quizshow auch die Kosten für Server,
> die Zusammenarbeit mit Endemol und die letztlich
> zu gewinnenden Preise reinholen muss, sollte auch
> klar sein. Zu verschenken hat niemand was. Das
> über Werbetrailer zu machen finde ich nicht
> falsch.
A fool and his money are soon parted.
Ja aber wenns wenigstens sinnvolle Werbung wäre und keine "Hol dir jetzt die Xbox für 179 €" Werbung. Ich mein, wer von denen die 1 gegen Hundert auf Xbox Live spielen, besitzt keine XBox? Das kann sich ein Einarmiger an seinem fehlendem Arm abzählen... Da wärs geschickter sie würden Trailer von diversen Spielen zeigen als diese sinnlos Berieselung.
Das das ne Beta ist, sollte dir nicht entgangen sein. Die Platform für Werbung muss auch erstmal bei Werbeflächen suchenden Ankommen. Erst seit knapp einer Woche gibts die "Trailer" Möglichkeit, das will irgendwie getestet werden, also nimmt man halt seine bereits bestehenden Trailer, statt jemanden zu suchen, der während der Beta werben will.
Ich glaube das es zu verschmerzen ist das du da als Xbox besitzer eine Xbox beworben bekommst ;)
Ja schon klar das es ne Beta ist und das es schwer ist da nen Werbepartner zu finden und das man erstmal auf die eigenen Clips zurückgreift aber Mircosoft hat doch noch mehr anzubieten als die Xbox. Könnten ja auch Werbung für Office, Vista, Windows 7, Zune (ok nicht in D-Land) etc machen oder Bill grinst einfach ma in die Kamera.
Es ist halt ziemlich nervig wenn man innerhalb von 30 Minuten aller 10 Minuten den selben "Mist" sieht und in der Liveshow am Sonntag dann während der zwei Stunden aller 10 Minuten "Kauf dir ne Xbox für 179 €" zu sehen bekommt.
Es is ne Beta! Sobal die vorbei ist wirst du dort die Werbung der Werbepartner von Microsoft sehen...
Ja gut, geb ich dir Recht. Bischen mehr Abwechslungs könnts schon sein :) iPhone Werbung wäre mal was :D
Ich sah diese "Werbepausen" eigentlich eher als Pinkelpause an. :)
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.