Das ist vielleicht ein Browser, mit dam man zuhause ein bißchen herumspielen kann, aber hat viele Probleme:
1. Dropdown-Boxen, die automatisch nach Auswahl eine Funktion ausführen und in die Grundstellung zurückspringen, funktionieren nicht. Damit kann man Horde nicht benutzen.
2. Lokale Dateien kann man nicht verlinken und bearbeiten. Chrome legt eine Kopie an.
3. Das Proxy-Handling funktioniert gar nicht. Man muss sich zig-Mal authentifizieren und manchmal kommt man überhaupt nicht weiter.
Auch wenn es ein paar nette Features gibt, mit diesen Mängeln kann man ihn vergessen, weil ich dann doch noch einen zweiten Browser haben muss, damit ich alles machen kann.
Mit dem neuesten Update sollen Proxy-Verbindungen dann gar nicht mehr funktionieren. Ich habe es selbst erst gar nicht ausprobiert.
monettenom schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das ist vielleicht ein Browser, mit dam man
> zuhause ein bißchen herumspielen kann, aber hat
> viele Probleme:
>
> 1. Dropdown-Boxen, die automatisch nach Auswahl
> eine Funktion ausführen und in die Grundstellung
> zurückspringen, funktionieren nicht. Damit kann
> man Horde nicht benutzen.
Horde? Wer braucht diesen PHP-Linux-Frickel-Schrott überhaupt?
http://www.spatula.net/proc/linux/index.src
<°(((><<
Ich komme mit linux super zureck. ganz im gegenteil zu windows.
Es freut mich sehr, dass du jedes Jahr für oder wegen M$-Zeuchs über 100€ zahlst, um zeitgemäß zu sein. Nicht zu vergessen Antivirenprogramme. Und dan noch ein vermodertes OS, welches nur eine Pfadtiefe von 265Bytes erlaubt. Bin nicht ein einziges Mal an diese Grenze gestoßen. Bei Linux habe ich bisher 2500-3000 schon geschafft. Sehr relevant für Datensicherungen.
Dein dummes OS zwingt dich, viel Speicher zu verschwenden. Unter Linux muss die Partition für den Ruhezustand nicht so groß sein wie der RAM. Ist voll praktisch, wenn er nur 1GB verbrauchen kann und auch als Auslagerungsdatei gilt. Viele mögliche Anwendungen sind über Repository installierbar - echt praktisch.
Schön das es solch Meinungen noch gibt. Nur mal so am Rande, Windows (ca 89 %) ist und bleibt die verbreitetste OS Plattform und ich sehe nicht ein warum ich auf Linux (ca 7 %) wechseln soll, wo doch die meisten Programme welche für windows Programmiert wurden dort eh nicht gehn.
Vor allem für Leute die gerne mal aktuelle Games spielen, ist Linux bestens geeignet xD xD xD .
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Lockheed Martin hat eine neue Version des Exoskeletts Hulc vorgestellt, das es einem Menschen ermöglicht, schwere Lasten zu heben und zu tragen. Der Hersteller will das System im Spätsommer testen und, wenn alles gutgeht, danach an US-Soldaten in Afghanistan ausliefern.

Das Landgericht Hamburg hat entschieden, dass der Blogger und Rechtsanwalt Markus Kompa für ein via Youtube eingebettetes ZDF-Video als Verbreiter haftet. Geklagt hat ein umstrittener Arzt aus München, der zuvor erfolgreich gegen den Bericht der ZDF-Sendung Wiso vorgegangen war.
Das Unternehmen Owncloud entwickele nur Software und biete Support für Kunden, sagte Technikchef Frank Karlitschek auf dem Linuxtag 2012. Darüber hinaus verriet er einige technische Details zu Owncloud 4 und kommenden Entwicklungen.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.