dass Apple schickes Design nicht für sich allein gepachtet hat.
Sehr gut hat mir auch die Tastatur von Typhoon (gestern hier) gefallen
Ein Hirsch der von einem 40zig Tonner überfahren wird sieht noch immer besser aus als diese Lachnummer von Dell. 0 Ergonomie, Handhabung unter aller Sau, Praxistauglichkeit nicht gegeben und das einzige was man hat sind 10,3cm zum angeben.
Lars154 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein Hirsch der von einem 40zig Tonner überfahren wird sieht noch immer
> besser aus als diese Lachnummer von Dell. 0 Ergonomie, Handhabung unter
> aller Sau, Praxistauglichkeit nicht gegeben und das einzige was man hat
> sind 10,3cm zum angeben.
ich lese: Neid.
wenn man damit arbeiten will hat er sicher recht. und for fun brauch ich kein ultra light notebook
wie soll man auf einen gegenstand neidisch sein der im bereich des bezahlbaren liegt ?
Apple hat zwar schickes Design nicht für sich allein gepachtet, aber allen anderen die Richtung vorgegeben! Und das nun schon seit fast 10 Jahren.
Apple legt vor, alle anderen zeihen nach, wie immer!
Ich lese Dummheit von einem der vom Spott gekränkt ist.
Lars154 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ein Hirsch der von einem 40zig Tonner überfahren wird sieht noch immer
> besser aus als diese Lachnummer von Dell. 0 Ergonomie, Handhabung unter
> aller Sau, Praxistauglichkeit nicht gegeben und das einzige was man hat
> sind 10,3cm zum angeben.
Gilt das nicht grundsätzlich für alle Apple Produkte?
Hier hast du wenigstens ein ordetliches OS dabei und nicht den Slow Leopard.
Hier haben wir den Gewinner der Lachnummer des Tages.
Lars154 schrieb:
> Hier haben wir den Gewinner der Lachnummer des Tages.
? Nur weil ich den Apple Kram verkauft habe? Es ist einfach ein träges System mit vielen Anstürzen merkwürdigem Fenstermanagement.
Apple User schrieb:
> Lars154 schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > Hier haben wir den Gewinner der Lachnummer des Tages.
>
> ? Nur weil ich den Apple Kram verkauft habe? Es ist einfach ein träges
> System mit vielen Anstürzen merkwürdigem Fenstermanagement.
träge? wo... habe schon massenweise upgrade's auf ein neueres OS X gemacht und jedes mal war das System schneller (Tipp: man updatet nie bei einem 0.0 Release, sondern erst nach eins oder 2 grossen Update's). Fenstermanagement? Meinst du keine Vollansicht? Vollansicht ist NICHT die Philosophie von Apple. aber auch mal etwas von zoomen gehört? Wenn du immer noch nicht klar kommst (Windows geschädigt), dann kann ich dir ein paar Gratis Programme empfehlen, 30 sec. googeln mehr braucht man nicht dazu ;)
Viele Abstürze? Hatte ich auch einmal, sogar 2 mal hinter einander. Nämlich jedes mal nachdem ich etwas an dem OS X Aqua GUI verändern wollte (Cocoa und Terminaleingaben). Also war es klar mein Fehlverhalten.
Vielleicht liegt es nicht am System, sondern an einem Programm, dass sich nicht mit dem Hostsystem verträgt.
Bye
Alex
> Viele Abstürze? Hatte ich auch einmal, sogar 2 mal hinter einander. Nämlich jedes mal nachdem ich etwas an dem OS X Aqua GUI verändern wollte (Cocoa und Terminaleingaben). Also war es klar mein Fehlverhalten.
o.O
___
Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!
Wirkung und Gegenwirkung.
Variation und Selektion.
Wie im grossen, so im kleinen.
klar. sämtliche form von kritik ist automatisch neid. logisch.
ruffel schrieb:
> ich lese: Neid.
wenn das so wäre, wieso sehen dann der Großteil der Apple Sachen so nach dem alten Design von Braun aus?!
oh, die argumente gehen aus und ich ziehe Braun heraus
wo bleibt denn jetzt auch noch ein anderer 'spezialist' der jetzt wieder was von linux faselt.... sonst fehlt mir was
Hier!
Da, Linux!
wirklich wahr schrieb:
> oh, die argumente gehen aus und ich ziehe Braun heraus
> wo bleibt denn jetzt auch noch ein anderer 'spezialist' der jetzt wieder
> was von linux faselt.... sonst fehlt mir was
was heißt da die Argumente gehen aus? Fakt ist: fast jedes Produkt für welches Apple des Design wegens gelobt wird ist nicht ein Apple-Design, sondern eine "Adaption" des Braun-Designs...
Mal ganz ruhig...
Ich bin selber eingefleischter Apple-User, jedoch ist dieses Dell-teil nicht hässlich. Im Gegenteil, ich war richtig überrascht. Ein schönes Produkt. Aber 1700 Euro sind kein Schnächen und es fehlt das richtige OS.
PS: Für alle "Slow Leopard" nutzer: Kauft Windows und jammert nicht. Basta! Ich bin mit "Snow Leopard" zu frieden.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Laut Apple-Zulieferern wird das iPhone 5 mit einem neuartigen In-Cell-Touchscreen ausgerüstet. Als Hersteller soll Sony infrage kommen. Bislang hieß es, dass Apple Sharp und Toshiba bevorzugen würde.

Der japanische Spieldesigner Goichi Suda - Fans sagen schlicht "Suda 51" - ist für schräge Actionspiele bekannt. Sein nächstes Werk schickt ein scheinbar braves Schulmädchen in den Kampf gegen Zombies.

Weitgehend unbemerkt hat der US-Händler Tigerdirect die ersten Chromebox-Systeme von Google ausgeliefert. Für 330 US-Dollar bekommt der Nutzer recht gute Hardware in Nettop-Form, die sehr viel leistungsfähiger ist als die des Chromebook mit ChromeOS.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.