Jetzt kann ich wirklich nur hoffen, dass die Reperatur meines Pre schnell von statten geht. Nicht nur, dass ich dank des Displaydefekts (zeigt einfach nix mehr an) momentan auf mein geliebtes Smartphone und somit jetzt auch auf die Neuerungen von WebOS 1.4 verzichten muss - nein, jetzt verpass ich evtl. auch noch die kostenlosen Spielchen hier...
*grml*
Hoffentlich kommt mein Handy bald wieder zurück.... kann es kaum erwarten...
Wie im Artikel erwähnt kannst du die ipkg runterladen und mit WOSQI installieren.
Shmoo
Lol.
Artikel zuende lesen hilft! Vielen Dank für den Hinweis. Hab die Dateien grad mal lokal gesichert... mal schaun, ob die auch danach noch funktionieren...
Jetzt kann ICH nur hoffen, dass der Pre PLUS vor Ende März kommt. :-)
hehe da mach ich mit ;)
Hmm... wie schon in der anderen Antwort auf meinen Beitrag stand: einfach jetzt runterladen und später installieren... sollte eigentlich gehen :)
Btw: was spricht gegen das aktuelle Pre? Klar ist das Plus toller (mehr RAM, mehr Speicher) aber sonst?! Hat keinen tollen Glow-Button mehr :/ Den würd ich glaub echt vermissen...
blablabla schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Btw: was spricht gegen das aktuelle Pre? Klar ist das Plus toller (mehr
> RAM, mehr Speicher) aber sonst?!
Nichts, außer dass der Slider beim Plus verbessert worden sein sollte.
> Hat keinen tollen Glow-Button mehr :/ Den würd ich glaub echt vermissen...
Der Button ist futsch, aber an seiner Stelle ist immer noch eine LED. Der Button war/ist zur Bedienung eh nicht nötig.
Kommentare: 222 | letzter Beitrag 26.05. 23:51
Kommentare: 216 | letzter Beitrag 00:27 Uhr
Kommentare: 160 | letzter Beitrag 26.05. 23:16
Kommentare: 93 | letzter Beitrag 26.05. 19:45
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 25.05. 12:17
E-Mail an news@golem.de

Windows 8 kann auf entsprechender Hardware in weniger als 8 Sekunden booten. Dabei bleibt zu wenig Zeit, um den Bootvorgang zum Sprung ins Bios, ins UEFI-Menü oder in die Startauswahl von Windows zu unterbrechen.

Kim Schmitz will Zugriff auf seine 135 Computer und Festplatten, die die neuseeländischen Behörden im Januar 2012 beschlagnahmt haben. Das FBI halte das Material von der Justiz in Neuseeland zurück, um seine Verteidigung im Fall Megaupload zu erschweren, sagt er.

Toshiba hat das Excite 10 unter der Bezeichnung AT300 für Europa angekündigt. Das Tablet hat einen 10-Zoll-Touchscreen, den Quad-Core-Prozessor Tegra 3 von Nvidia und wird mit Android 4 alias Ice Cream Sandwich ausgeliefert.

Ein britisches Blog will erfahren haben, dass Facebook den norwegischen Browserhersteller Opera Software kaufen will. Beide Unternehmen wollen sich dazu nicht äußern.

Am 26. Mai 2012 treten neue Datenschutzregeln der EU in Kraft. Websitebetreiber und Werbenetzwerke müssen Nutzer um Erlaubnis fragen, wenn sie Cookies setzen.

Libreoffice könne mehr als Openoffice und biete Entwicklern zudem Vorteile, sagte Michael Meeks auf dem Linuxtag 2012. Außerdem spricht er mit Golem.de über Libreoffice-Online, woran er derzeit arbeitet.